Kissing ist online

Alles rund um den Hallenradsport in Bayern

Kissing ist online

Beitragvon Mobbl » Fr 15.01.2010, 21:21

Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Mobbl » Sa 30.01.2010, 21:50

2. Bundesliga in Denkendorf

Stein und Kissing halten Kurs

Bernd und Gerhard Mlady verbesserten sich auf Rang 2, mussten aber in einem hart umkämpften Spiel, Oberesslingen 1 mit 4: 5 die Punkte überlassen. Dabei hatte der Schiedsrichter kein leichtes Amt und auch der Torpfosten trug sein „Schärflein“ zum Punktverlust bei.
Dafür hielten sie sich mit 8: 2 gegen Ailingen 2 und 9: 4 gegen Kissing schadlos.
Gegen Denkendorf war dann wieder Feuer unterm Dach und nach schwerem Kampf siegten die Franken 7: 5.

Kissing hat naturgemäß andere Ziele und kam den Klassenerhalt mit einem überraschendem 4: 0 Sieg gegen Oberesslingen 2 ein Stückchen näher und auch gegen Denkendorf war beim 5: 7 ein Punkt möglich. Dem Tabellenführer Oberesslingen 1 lieferten sie einen großen Kampf. Zwar verloren sie letztendlich mit 2: 4 aber gegen die erste Vier in der Tabelle hätten es auch 0 Punkte sein können.
Martin Egarter erzielte mit einem sehenswerten Kopfballtreffer gegen Stein das „Tor des Tages“.
:D
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Bayern



cron