Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Alles rund um den Hallenradsport in Bayern

Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Mobbl » Di 05.05.2015, 06:51

Glückwunsch an Michael und Josef zur Deutschen Meisterschaft :D

Hier die Bilder

https://fotos.web.de/ui/external/bRE8nG ... nDA8g98603
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Radball-Edmonton » Di 05.05.2015, 15:25

Hallo Mobbl,
kann Dein Foto-Link nicht öffnen :?: :cry:
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Christoph » Di 05.05.2015, 16:32

@Mobbl:

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine beiden Jungs! Ist das der erste Titel oder der zweite?

Die beiden sind ja auch wirklich stark - aber hängst du jetzt den Trainerjob an den Nagel, oder gibt's jetzt neue Ziele?

@Radball-Edmonton:

Hier funktioniert es, du musst allerdings Cookies akzeptieren und jegliches Javascript (auch von anderen Servern erlauben). Außerdem verschwinden Mobbls Galerien dann immer nach einer Weile :(

Man kann auch im Forum Bilder-Galerien veröffentlichen, wie das geht hatte ich hier mal erläutert.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Christoph » Di 05.05.2015, 16:43

Ach so, bevor ich es vergesse: Glückwunsch natürlich auch an Franz_Ö und sein Team zur erstmaligen DM-Qualifikation - ich weiß von letztem Jahr noch, wie gut sich das anfühlt ;)

Bei dem Teilnehmerfeld war natürlich nicht wirklich was zu holen, aber nächstes Jahr spielt ihr vorne mit!
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Franz_Ö » Di 05.05.2015, 18:03

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Blumen - es war nur klasse und wir werden von den Erlebnissen noch lange zehren. Meine beiden haben sich vor allem mental gesteigert, die Motzereien sind eigentlich komplett ausgefallen, was beide dann eigentlich stärker macht. Wir haben auch unsere Ziele fast erreicht:

Ziel 1: 10 Tore machen - es waren dann nur 9 8)
Ziel 2: Gegen die Mannschaften aus Viertel und Halbfinale nicht schlechter spielen als an den Wettbewerben hat leider gegen Hähnlein nicht geklappt aber dafür gegen Ginsheim und Naurod :D

Mein Resümee - Tolles Turnier - Tolle Spiele - Tolle Trainer, Mannschaften und Stimmung!

Nochmals auch vom RKV Hofen die besten Wünsche an den Deutschen Meister U17 Kissing

Franz
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Mobbl » Di 05.05.2015, 19:17

Hallo mein kanadischer Freund, ich bin der Wolfgang

Für die Beiden Knaben war es der erste Titel, für mich der zweite für Kissing und wenn man will, aber wer will das, war der Dritte bei der Elite in Denzlingen und meine Krichbäumer Bengel, aber nein. Die sollen feiern wie sie wollen, ich lehne mich zurück und meine Freinderl, wie in Worms, sind herzlich eingeladen. Nur der Hallensprecher-Zensor hat meinen Aufruf an die durstigen Trainer schnöde missbilligt, dabei hätte man statt durstig auch diskussionsfreudig ersetzen können, aber wenn man mit 20 schon älter als mit 62 ist, kann man machen nix. Ich habe mich auch für die Judith gefreut, ein ganz tolles Mädel und ihr Hofener und Häneleiner, ich war zuletzt der Bundestrainer der Soli und da will ich wieder hin, zumindest in den Verband, in dem ich so viel Spaß gehabt habe, der Dieter Fehlig weiß Bescheid.

Gruß nach Edmonton und schnappt Euch die „Bikeballer“, zeigt ihnen wie es wirklich funzt :D :D :D
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Mobbl » Di 05.05.2015, 19:33

Hallo Franz

Das mit dem motzen ist meinen Motzer auch aufgefallen. Jetz muss nur er noch den Umkehrschluß finden und ich habe eine Sorge weniger. Übrigens hättet ihr das 3:2 gegen Gärtringen ruhig halten… Nein, die Bengel sind auch ok. und ihr Dritter UND DAS 0:4 gegen uns, ne passt schon, wir kreutzen so oft die Klingen, das gleichen wir schon wieder aus. :D :D :D
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Mobbl » Di 05.05.2015, 19:37

https://fotos.web.de/ui/external/bRE8nG ... nDA8g98603

Schauts mal, vielleicht jetzt :shock:

wenn nicht, unter unserer Website geht er auch und zur Not, ne CD, bring ich auch noch :P :P :P
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Franz_Ö » Mi 06.05.2015, 11:24

Mobbl hat geschrieben:...und ihr Hofener und Häneleiner, ich war zuletzt der Bundestrainer der Soli und da will ich wieder hin...


Hallo Wolfgang,

der RKV-Hofen gehört seit 1974 nicht mehr zur Soli, wir haben nur noch ein paar Vereinsmitglieder, die gleichzeitig auch noch in der Soli sind... nur der Vollständigkeit halber, damit die Zuordnung auch passt.

Grüße - auch von Judith :D

Franz
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Radball-Edmonton » Mi 06.05.2015, 23:16

Mobbl hat geschrieben:https://fotos.web.de/ui/external/bRE8nGA4To2mwe2jRnDA8g98603

Schauts mal, vielleicht jetzt :shock:

wenn nicht, unter unserer Website geht er auch und zur Not, ne CD, bring ich auch noch :P :P :P


Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Info. Unglücklicherweise kann ich auch selbst auf Eurer Webseite den link nicht öffnen :?: , unteranderem auch nicht die anderen links von der Galerie. Vielleicht mag mein kanadischer Computer keine Deutschen..., ha , ha :lol:

Viele Grüsse aus dem heute verschneiten Edmonton (10 cm von dem weissen Zeug und dabei hatten wir schon +26*C letzte Woche...)
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Franz_Ö » Do 07.05.2015, 08:52

Hallo,

hier hats auch noch Bilder satt von der Junioren DM http://galerie.diesportfotografen.de/p287648845
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Radball-Edmonton » Do 07.05.2015, 16:18

Franz_Ö hat geschrieben:Hallo,

hier hats auch noch Bilder satt von der Junioren DM http://galerie.diesportfotografen.de/p287648845


Danke :!: "This one worked" Link funktioniert [tanz]

Eure kanadischen Radballer
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Radball-Edmonton » Do 07.05.2015, 18:56

Mobbl hat geschrieben:https://fotos.web.de/ui/external/bRE8nGA4To2mwe2jRnDA8g98603

Schauts mal, vielleicht jetzt :shock:

wenn nicht, unter unserer Website geht er auch und zur Not, ne CD, bring ich auch noch :P :P :P



Hallo Wolfgang,

"Quick update..."
Habe jetzt endlich herausgefunden warum ich Eure Fotolinks nicht öffnen konnte...Mit Internet Explorer streikt die Verbindung ("Cloud"), aber mit Google Chrome gibt es überhaupt keine Probleme [tanz] [tanz] [tanz]
Coole Bilder...

Mit radballerischen Grüssen aus dem auftauenden Edmonton
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: Deutsche Meisterschaft U19 U17 Worms 2015

Beitragvon Mobbl » Fr 08.05.2015, 18:33

Hallo Christoph

Danke für die Glückwünsche. Für die Jungs war es der erste Titel und für mich bleibt es dabei. So lange ich das Training nicht regelmäßig leiten kann, macht es wenig Sinn und irgendwann muss es eh sein.

Es war ein sehr schönes Turnier und wer nicht aufpasste, bekam Probleme. Leichte Gegner waren keine da. Die Stimmung war klasse auch dürfte das 0:4 gegen Gärtringen belegt haben, dass keine Absprache im Spiel war. Ist mit mir eh nicht zu machen. Gärtringen hatte am Sonntag einen Lauf, dafür am Samstag so ihre Probleme. Unter dem Strich konnte man nie vor Überraschungen sicher sein, siehe die Unentschieden Spezialisten aus Hähnlein.

Es hat alles gepasst, vor allem konnten sich die Radballer gut auf die Spiele vorbereiten, war auf den letzten Meisterschaften nicht immer so.

Nochmal Danke für alle Glückwünsche
Wolfgang
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Bayern



cron