Mein Wissensdurst und die NSA, ich schwöre

Alles rund um den Hallenradsport in Bayern

Mein Wissensdurst und die NSA, ich schwöre

Beitragvon Mobbl » Sa 27.06.2015, 23:36

Hallo ihr Freunde des bayrischen Hallenradsports Es wird Euch wundern, aber außerhalb des Dunstkreises von euern Schlafzimmer existieren Menschen, die an den Ergebnissen diverser Veranstaltungen interessiert sind, so auch Meinereiner. Die Bayrische Webseite wird zurzeit von Archäologen ausgegraben und findet neben dem https://www.youtube.com/watch?v=9yJ4BSmD9IU eine Gedenkstätte. Dito das Pendant vom BDR. Einzig der Alfred und der Herbert
alfred.pischl@chello.at haben ein Herz für wissensdurstige Radball Fans. Vergisst bitte den Kartoffelkrieg von sechzenhunderelferneunzig und sendet die Ergebnisse an obiger Adresse. Ich verspreche Euch, ihr müsst keinen Mönch engagieren, der die Ergebnisse in Stein meißelt. Das geht heut ganz fix, ehrlich :oops:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Zurück zu Bayern



cron