RB: Nachwuchs/Förderung

Alles rund um den Hallenradsport in Niedersachsen

RB: Nachwuchs/Förderung

Beitragvon gei_joke » So 22.01.2006, 21:10

Stimmt die Tabelle der Junioren-Landesliga?, bzw. ist da jetzt schon schluss? 1. Aschendorf, 2. Hahndorf, 3. Warfleth
Spielen die Kopps noch?
mfg gei_joke
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Andre » So 22.01.2006, 22:32

Die Spielen in der Oberliga mit und kommen erst bei der Landesmeisterschaft zu den Junioren wieder dazu..
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon gei_joke » So 22.01.2006, 23:33

Also steht das noch nicht fest, wer die Plätze bei den Viertelfinals stellt!? Wieso geht das bei euch, dass die Junioren in der Oberliga mitspielen?
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 23.01.2006, 08:00

die müssen in der Oberliga aber a.K spielen, sonnst geht das nicht!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Mo 23.01.2006, 15:58

Nein, wer im Viertelfinale spielt steht noch nicht fest.
In der U19 findet noch ein Spieltag statt.
Die ersten vier der Tabelle qualifizieren sich zur Landesmeisterschaft, diese findet am 19.02. bei uns (Bilshausen) statt.
Obernfeld (Raphael & Julian) hat wie Andre schon schrieb, in der Oberliga mitgespielt und wird als 1. der Punktrunde angesehen.

Aus den Platzierungen von der Landesmeisterschaft und der Punktrunde werden dann die Viertelfinalteilnehmer ermittelt.

Das Obernfeld in der Oberliga mitgespielt find ich gut, denn in der Spielbetrieb in der "relativ schwachen" U19-Klasse würde den beiden absolut gar nichts bringen.
Ob sie ausser Konkurrenz mitspielen in der Oberliga weiß ich nicht genau, aber vielleicht kann Andre da was zu sagen. Aber ich glaube das Punkte und Tore gezählt werden, nur sie können nicht auf- oder absteigen.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon gei_joke » Mo 23.01.2006, 18:23

Wünschte das würde bei uns auch gehen, aba da Wiednitz und die Leipziger letztes Jahr noch spielten ist das nicht denkbar, zumal die Junioren dieses Jahr ein bisschen schwächer waren als sonst in Sachsen!

Ist verständlich wegen den Kopps! Hab schon gegen die gespielt, da ist mir aba nur einer von den beiden als besonders herausragend aufgefallen! Weiß ne, wer das war! Vielleicht war der Ersatz! K.A. :?

Vielleicht kann mir ja einer eine persönliche nachricht schicken, um mir den Endstand mitzuteilen! Wäre cool! :!:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon untermieter1 » Mo 23.01.2006, 22:39

Denke wenn du gegen die gespielt hast war es bestimmt Raphael K. den du gesehn hast. Der drückt dem Spiel seinen Stempel auf.
Könnt ihr das intern im Landesverband nicht abklären ob eine Mannschaft zu Förderungszwecken in einer anderen Klasse spielt? In Niedersachsen wurde das schon öfter (erfolgreich meiner Meinung nach) gemacht.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Headi » Di 05.02.2008, 10:09

Kurze Frage:

Also die Punktewertung für Quali zum DM-Viertelfinale habe ich ja nun mittlerweile verstanden. Aber welche Wertung für die Punktturniere erhalten aber die beiden Obernfelder Mannschaften die eine Klasse höher gespielt haben?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon untermieter1 » Di 05.02.2008, 10:22

Hallo Headi!
Da hast du aber einen alten Beitrag hervor geholt...
Die Obernfelder spielen doch nun schon 1. und 2. Liga.
Was genau verstehst du denn nicht??
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Headi » Di 05.02.2008, 10:26

Naja ich meine auch nicht eure ersten beiden Männermannschaften ( der Thread hier heißt ja auch Nachwuchs).
Folgendes: Bei der U19 spielte eine U17 Mannschaft aus Obernfeld mit, bei der U17 eine U15 Mannschaft und das mehr oder weniger erfolgreich. Meine Frage: welche Punktewertung erhalten diese beiden Mannschaften für die Punktspiele (also die Punkte für die DM-Quali)?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon untermieter1 » Di 05.02.2008, 14:52

Diese Mannschaften die du meinst spielen in ihrer eigenen Altersklasse aber ganz normal auch noch mit. Das zählt dann.
Die höhere Klasse ist nur zur Förderung und um Spielpraxis zu sammeln.
Ob diese Mannschaften da unbedingt mitspielen sollten ist was anderes. Richtige Ausnahmeradballer sind es (noch) nicht.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen


Zurück zu Niedersachsen



cron