RB: Weltmeister bei Bezirksmeisterschaft in Bilshausen Gast!

Alles rund um den Hallenradsport in Niedersachsen

RB: Weltmeister bei Bezirksmeisterschaft in Bilshausen Gast!

Beitragvon untermieter1 » Mo 13.03.2006, 14:52

Gestern waren die amtierenden Weltmeister aus Sangerhausen (Mike&Steve Pfaffenberger)bei der Bezirksmeisterschaft in Bilshausen zu Gast.
Nach einer Autogrammstunde, wo sie zahlreiche Autogrammkarten, Radballräder und sonstige Gegenstände für die vielen Kids unterschrieben hatten, traten sie zu einem Showspiel gegen Obernfeld, den ersten aus der 2.Bundesliga, an.
Vor zahlreichen Zuschauern schlug sich die Mannschaft aus Obernfeld bravorös gegen die Weltmeister. Nach regulärer Spielzeit stand es 6:6, also wurde noch eine Halbzeit "Verlängerung" drangehängt, wo Sangerhausen zum Endstand von 9:7 erhöhen konnte.
Vielen Dank nochmal an Andre&Manuel, und vor allem auch an Mike&Steve, die sicher einige Fans dazu gewinnen konnten!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Zurück zu Niedersachsen



cron