RC 'Taube' Hannover heute (2.6.) mit Radball im Regional-TV!

Alles rund um den Hallenradsport in Niedersachsen

RC 'Taube' Hannover heute (2.6.) mit Radball im Regional-TV!

Beitragvon UweHehmann » Di 01.06.2010, 21:34

Hallo zusammen!

Heute Abend (02.06.2010) wird bei RTL im Rahmen des Regional-Programms Niedersachsen
bei 'Guten Abend RTL' (Beginn 18 Uhr) ein Bericht zum Thema Rad gezeigt.
In diesem Bericht wird auch ca. 1,5min Radball zu sehen sein.
Dieser Bericht soll anschließend auch unter www.rtlregional.de abrufbar bzw. anzusehen sein

Die Aufnahmen dazu entstanden jedenfalls gestern Abend beim Training hier in Hannover.
Wenn's jemanden interessieren sollte, ich selbst werd allerdings, wenn überhaupt,
nur als 'schlechter' Torwart von hinten zu sehen sein (man weiss ja nie, was von
dem ganzen Material letztendlich nur eingeht... Aber, das 'schlecht' war natürlich selbstverständlich nur gestellt ;) ).
Also, wer Lust, Zeit und die Möglichkeit hat, kann ja mal reinschauen! Ach ja, und weitersagen ist natürlich auch nicht verboten!

Viele Grüße,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon UweHehmann » Mi 02.06.2010, 15:31

Online ist der Bericht schon zu sehen:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=10938

Und meine gestellte 'schlechte' Torwartleistung ist gar nicht dabei... War wohl zu schlecht :D
Aber wer genau hinsieht, kann ab und an mal Axel Schön aus Iserlohn bei ein paar Aktionen erkennen (er trainiert ja auch bei uns in Hannover)!

Ach ja, und es ist zu bemerken, dass der Lokalreporter zum allerersten Mal auf einem Radballrad gefahren ist!
Ich finde, dafür hat er sich richtig gut angestellt! Respekt meinerseits!
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn


Zurück zu Niedersachsen