KR: 19. Bezirkspokalfahren am 18.09.2010 in Gifhorn

Alles rund um den Hallenradsport in Niedersachsen

KR: 19. Bezirkspokalfahren am 18.09.2010 in Gifhorn

Beitragvon 64kap » Sa 28.08.2010, 20:23

Hallo zusammen,

am Samstag, 18. September 2010, findet in der Sporthalle des Humboldt-Gymnasium in Gifhorn das 19. Bezirkspokalfahren des Radsportbezirks Braunschweig statt. Die Kunstfahrer des RSV Löwe Gifhorn sind erst seit ca. 1 Jahr dabei; der RSV hatte vorher keine Kunstradabteilung, war und ist aber im Bereich Radball sehr erfolgreich. Die Ausrichtung eines Kunstrad-Wettkampfes ist daher eine neue Aufgabe die es zu bewältigen gilt. Wir würden uns sehr freuen wenn uns viele bei diesem Wettkampf besuchen und damit das Kunstradfahren unterstützen.

Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Sporthalle Humboldt-Gymnasium, Scharnhorststraße, Gifhorn
Ausschreibung: http://www.hallenrad.de/mw/files/2010/A ... ung738.pdf
Starterliste: http://www.hallenrad.de/mw/files/2010/S ... ste772.pdf
Ergebnisliste: http://www.hallenrad.de/mw/files/2010/E ... ste792.pdf

P.S.: Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Viele Grüße
Jörg
64kap
 

Zurück zu Niedersachsen



cron