RB: Internationales Pokalturnier U13 25.06.11 in Großkoschen

Alles rund um den Hallenradsport in Niedersachsen

RB: Internationales Pokalturnier U13 25.06.11 in Großkoschen

Beitragvon Ingo » Mo 27.06.2011, 14:30

Am 25.6 nahm der RSV Löwe Gifhorn an einen U 13 Turnier in Großkoschen teil. Der amtierende Deutsche meister konnte nicht in Stammbesetzung antreten ! Tim Busse war verhindert, s.d. ich anstatt Absage einen Familienausflug daraus machte.Der kleinere Bruder von Cedric Rowold sprang ein und der erst 7 Jährige machte seine Sache recht gut. In der VR belegten sie hinter Zscherben den 2. Platz.
In der Endrunde kam es für den Vize DM Meister Großkoschen 1 zur Revanche gegen das Bruderpaar aus Gifhorn. Hierbei konnten die beiden fast ein Unentschieden erzwingen. Am Ende stand es 2:1 für Großkoschen 1! Endstand: 1.Platz Zscherben, 2. Großkoschen 1, 3. Wiednitz, 4. Gifhorn, Großkoschen2,Reideburg,Ehrenberg u. Sitborice(Tschechei)
Am Ende freuten sich alle 8 Mannschaften über einen Pokal u. tollen Spielzeug.
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Zurück zu Niedersachsen