Verrückter Tag

Alles rund um den Hallenradsport in Thüringen

Verrückter Tag

Beitragvon onkel jenz » So 21.01.2007, 17:24

Was für ein verrückter Tag gestern! Erst Bundesliga Spieltag in Obernfeld. (leider nur 7 Punkte geholt) Dann 2 1/2 Stunde zurück und schnell zur Sportlerparty im Pflug. Und mal eben den 2.Platz bei den Mannschaften abgeräumt!! Hätte ich nich gedacht. Und danach noch 1-2 Bierchen getrunken. :D
onkel jenz
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 21.01.2007, 17:11
Verein: SV Blau Gelb Ehrenberg

Beitragvon gei_joke » So 21.01.2007, 19:05

so schnell kann das gehen :lol: ! Aber 7 punkte sind doch akzeptabel.... :?: Warum regst du dich da auf?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Thomas H. » Mo 22.01.2007, 15:19

Na ein 2ter Platz bei der Sportlerwahl ist doch ganz gut. Glückwunsch dazu.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon onkel jenz » Mo 22.01.2007, 17:53

gei_joke hat geschrieben:so schnell kann das gehen :lol: ! Aber 7 punkte sind doch akzeptabel.... :?: Warum regst du dich da auf?
Ich rege mich ja nicht auf. Aber wenn man gesehen hat wie sie manchmal gespielt haben!! z.B. im letzten Spiel gegen Obernfeld: 0:4 zurück, 1:5 zurück. Noch 5min zu spielen. Und dann ging die Post ab.Sie haben gespielt, geile Tore geschossen und zumindestens noch ein 5:5 rausgeholt.Aber es war auch etwas glatt auf der Spielfläche.Also konnte Rico nich ganz so seine Drehungen und Tricks machen wie sonst immer.Ich denke aber das am 4.Spieltag in Ehrenberg (die Hütte wird brennen) 12 Punkte durchaus drin sind!!!!! :twisted:
onkel jenz
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 21.01.2007, 17:11
Verein: SV Blau Gelb Ehrenberg

Beitragvon gei_joke » Mo 22.01.2007, 21:03

Schade, dass an diesem 4. Spieltag in Sachsen eine Runde Landesliga gespielt wird! Das bringt alles durcheinander und der Ostfanclub ist nicht komplett...! Aber mal schauen viellei schaffen wir es noch irgendwie... :cry:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon onkel jenz » Mo 22.01.2007, 22:53

Der Spieltag geht doch erst 14 Uhr los. Das müsste doch zu schaffen sein? Oder!!
onkel jenz
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 21.01.2007, 17:11
Verein: SV Blau Gelb Ehrenberg


Zurück zu Thüringen