Mannschaften Thüringen

Alles rund um den Hallenradsport in Thüringen

Mannschaften Thüringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 08.04.2005, 18:01

hab mal ne Frage:
wieviel Mannschaften habt Ihr in Thüringen?
im Nachwuchsbereich?
bei den Aktiven?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Thomas H. » Fr 08.04.2005, 21:36

Bei den Aktiven haben wir ca. 50 Mannschaften. 1 x 1. Bundesliga (Ehrenberg), 1 x 2. Bundesliga (Langenwolschendorf); 13 Oberligamannschaften, 12 Verbandsligamannschaften und wir haben 3 Staffeln Bezirksliga (Nord, Süd, Ost). In der Bezirkliga Thüringen Ost spielen zum Beispiel 9 Mannschaften. Leider haben wir keine große Anzahl von Vereinen.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon Lottes der Motzer » So 10.04.2005, 11:07

50 Mannschaften!
wo, bitte sind dann die ganzen Leute?
hier im Forum leider nicht!
macht Werbung!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Thueringer » Mo 11.04.2005, 11:34

@Lottes der Motzer

Ja du hast Recht, ich glaub nicht, das hier viele Leute aus Thüringen drin sind, außer natürlich der Thomas H.! Müssen wir wirklich noch bekannter machen das Forum...aber ich denk mal das wird schon werden!
Thueringer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 06.04.2005, 16:30
Verein: SV 1949 Langenleuba-Niederhain

Beitragvon Thomas H. » Do 14.04.2005, 15:05

Na nen paar sind ja im Forum zumindest angemeldet. Müssen sich nur mal melden.

@Lottes: Im Nachwuchsbereich sieht es leider nicht so sehr rosig aus. Der Nachwuchs konzentriert sich auf wenige vereine. Hervorzuheben sind hier besonders Ehrenberg, Ilfeld, Langenleuba. Aber kannst ja mal bei radball.at unter Ergebnisse von Thüringen schauen. Da gewinnst nen kleinen Überblick.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon gei_joke » Fr 02.11.2007, 18:23

gibt es in erfurt oder in naher umgebung radballvereine? stotternheim ist meiner meinung nach am nächsten???!!!

bin demnächst öfter in erfurt!

danke für eure antworten! 8)
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Headi » Fr 02.11.2007, 21:11

Also ich antworte dir jetzt einfach mal, da die Präsenz der Thüringer hier im Forum recht gering ist. Da ich in Erfurt wohne kann ich dir ja ein wenig helfen. :wink:

Im Norden von Erfurt kannst du nach Stotternheim gehen. Aber bis auf die Oberligamannschaft gibt es dort nicht wirklich viel. Und danach wird es halt eng, vielleicht noch Stadtilm oder Jena aber das ist dann schon eine kleine Strecke.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon gei_joke » Fr 09.11.2007, 10:58

danke! zum glück gibt es einen headi!!! :wink: wird aber wohl schwer dort eine kontaktperson zu finden!!! kannst mir da weiterhelfen?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Headi » Fr 09.11.2007, 13:22

Also Stotterheim:

Training:
Montag 19:30 bis open end
Fraitag 19:30 bis open end

Sporthalle Erfurter Strasse (gleich am Ortseingang aus Richtung Erfurt)

Jena:

Training:

Mittwoch 19:00 bis 21:00

Sportkomplex Lobeda West in der Halle 4

Ja, und Stadtilm, da habe ich keine Ahnung. :wink:
E-Mail Adressen habe ich dir per PN geschickt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Do 21.02.2008, 12:53

erledigt
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz


Zurück zu Thüringen