Radpolo/Radballturnier (Radsportfestival) in Etelsen

Alles rund um den Radpolosport

Radpolo/Radballturnier (Radsportfestival) in Etelsen

Beitragvon katerchenblade » Di 26.04.2005, 14:36

Liebe Sportfreunde,
hiermit laden wir rechtherzlich zu unserem Radsportfestival ein. :D

Termin: 25.-26.06.05
Ort: Sporthalle - Cluvenhagen
(Daverdener Straße -27299 Etelsen)

Meldungen bis zum : 11.06.05
bitte an:

Tanja Prahl
An der Lehmkuhle 3
27299 Etelsen
tanjaprahl@web.de


Es handelt sich hierbei um ein Damen bzw. Herren Turnier.
Andere Altersklassen können leider nicht teilnehmen. :(

Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen :wink:

Mit sportlichen Grüßen
Radfahrverein Etelsen e.V.
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon der ex-admin » Di 26.04.2005, 15:50

... ist das dieses Event von dem wir beim ersten Forum-Turnier gesprochen haben? Bei dem auch Radball gespielt wird/werden darf?

Da auf euren Bildern sind ja auch Ailinger zu sehen :lol:
PS: Sehr angenehmes Layout deines Beitrages. Top lesbar! Mein Lob :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon coach max » Di 26.04.2005, 20:00

Ja Tim, es wird auch Radball gespielt. Gärtringen ist auch wieder am Start!
Ist ein klasse Event! Leider hat der Zuspruch im Radball und vor allem im Polo in den letzten 2 Jahren etwas nachgelassen. Ich fände es schade wenn die Veranstaltung wegen mangelnder Meldungen irgendwann flachfallen würde. Also anmelden!!! Ist immer ne geile Party und auf jeden Fall eine Reise wert.
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Patrick » Di 26.04.2005, 20:07

Würd mir das gerne mal anschauen :shock:
Ne für so Events bin ich eigentlich immer zu haben :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

18. Radsportfestival in Etelsen 25./26.06.2005

Beitragvon katerchenblade » Mi 27.04.2005, 07:04

Hallo Leute!

Vielen Dan für die netten Äußerungen
über unser Turnier :mrgreen:

Um Euch unser Turnier noch etwas schmackhafter zu machen,
will ich Euch noch unser Rahmenprogramm verraten:

25.06.05:: 13.00Uhr Beginn der Turniere/Vorrundenspiele
bis ca. 18.00Uhr. Anschließend Grillen mit Musik und Tanz [tanz]

26.06.05: ab. 8.30Uhr Frühstück bei Wätjen's Gasthof (6,-) 10.00Uhr Beginn der Endrundenspiele bis ca. 14.30Uhr

Anschließend Siegerehrung

Übernachten könnt Ihr wie gewohnt in der Turnhalle (Schlafsäcke bitte mitbringen), oder in den bekannten Hotels (Adressen, kann ich Euch geben). Wer in der Halle übernachten möchte, bitte bei der Anmeldung mitangeben :!:

So, nun man her mit den Anmeldungen :wink:

Mit sportlichen Grüßen
i.A. Tanja Prahl
Radfahrverein Etelsen
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

ETELSEN

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 29.04.2005, 06:19

Hallo Tanja,
wie schon gesagt, wir sind dabei. Spielen eigentlich mit 2 Teams beim Radball mit. Aber versprochen ist versprochen: Ihr bekommt Eure Chance im Radpolo gegen uns! Die Grauen Wölfe erwarten Euch ... Übrigens ist am 16.Mai in Wendelstein wieder die inoffizielle DM im Herren-Radpolo. Es haben schon 6 Teams gemeldet. Wer noch mit machen möchte, kann sich ruhig bei mir melden - möglichst bald!!!
DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Re: ETELSEN

Beitragvon katerchenblade » Fr 29.04.2005, 06:48

Hey Jörg!

Du machst mir ja jetzt doch schon etwas Angst... [burnout]

Zitat: "...wieder die inoffizielle DM im Herren-Radpolo."

Wie oft gab es die denn schon????
Kannst Du mir bitte mal die Adresse von der Turnhalle geben?
Würde mir das ganze gern mal angucken :wink:

Schön, dass Ihr wieder dabei seid!!!
Freu mich schon auf unser Spiel :lol:

Ganz liebe Grüße und viel Glück für die
inoffizielle DM im Herren-Radpolo [ok]

Tanja
vom RV Etelsen
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 29.04.2005, 06:59

Hallo, meine Gute,
don't worry, be happy! Keine Angst, wir spielen nur so zum Gaudi und fallen meist über unsere eigenen Stöcke und so :D Kennst doch die Wendelsteiner Mädels (II. Bl.) oder den Jürgen Diebel. Der ist der Macher und Wendelstein und Tollwitz sind gemeinsame Veranstalter der "DM". Letztes Jahr spielten erst 3 Männer-Teams (u.a. Axel Biereis) mit und deshalb waren wir im gemischten Feld mit den Frauen dabei. Doch ab diesem Jahr gibt es ein gesondertes Turnier am Pfingstmontag. (Hoffe nur, ich verkrafte den Vorabend ordentlich. :P ) Also die Halle ist im Ort super ausgeschildert mit "festen Verkehrszeichen". Findet jeder oder jede Blinde ... Ich würde Dich aber auch von der Autobahnabfahrt abholen. Aber im Ernst, willst Du wirklich die weite Strecke auf Dich nehmen? Nächstes Jahr spielen wir in Tollwitz, und da sparst Du 2,5 Stunden Fahrt. Frag Mal Heiner...
Liebste Pologrüße zurück,
DJ Jörg
P.S.: Kannst mich auch anrufen. Kontaktadressen von mir oder unserem Verein hat Heiner (oder auf unserer Homepage).
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 16.06.2005, 05:46

So, nun ist es ja bei Euch endlich so weit. Sagt Mal, wer darf eigentlich bei Eurem Polo-Turnier alles mitspielen? Nur I. und II. BL ? Wer hat denn alles gemeldet? Ich weiß nur, daß Frellstedt (Petra und Marina) kommt.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon saufnatter » Fr 17.06.2005, 08:29

Beim Polo haben wir einfach alle Vereine eingeladen, die uns so eingefallen sind. Also nur Mannschaften aus der 1. und 2. Bundesliga.
Neben Petra und Marina spielen noch eine Mix-Mannschaft aus Frellstedt und Etelsen, Niedermehnen, Halle und zwei Mannschaften aus Etelsen. :)

viele Grüße
Benutzeravatar
saufnatter
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17.06.2005, 08:23
Verein: RV Etelsen

Polomannschaften

Beitragvon katerchenblade » Fr 17.06.2005, 08:33

Hallo Jörg!

Es haben sich leider nur 6 Polo-Mannschaften angemeldet :cry:

Es sind dabei:
RV Etelsen I + II
RSV Frellstedt I + II
RSV Halle
RSC Niedermehnen



Liebe Grüße
und bis zum 25.+26.06.
Tanja


Getränke sind schon kalt gestellt 8)
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 17.06.2005, 08:37

Lustiger Name: SAUFNATTER
Mal sehen, wer mehr verträgt am Wochenende. Schade, daß Tanja sich nach unseren letzten "Erfolgen" nicht mehr traut, gegen uns (Graue Wölfe) zu spielen ... :wink:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Von wegen!!!!!!

Beitragvon katerchenblade » Fr 17.06.2005, 08:44

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben:Lustiger Name: SAUFNATTER
Mal sehen, wer mehr verträgt am Wochenende. Schade, daß Tanja sich nach unseren letzten "Erfolgen" nicht mehr traut, gegen uns (Graue Wölfe) zu spielen ... :wink:


Waaaaaaaaaaaaas???
wer sagt denn so was???? :?:

Das wäre ja gelacht! :twisted:

Liebe Grüße
Tanja :wink:
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Einverstanden

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 17.06.2005, 08:48

O.k.! Wann und Wo dürfen wir Euch zerrupfen? :D
Möchtet Ihr vor unserem Spiel gegen Frellstedt oder danach dran sein? Da können wir auch gleich gegen alle 6 spielen. Aber was ist mit der Blamage? Wir haben nichts zu verlieren ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Radpolo-Spiel

Beitragvon katerchenblade » Fr 17.06.2005, 09:38

Hallo Jörg! [wink]

Hmm, schau'n wir mal!
Kenne den Spielplan noch nicht. :roll:
Ich denke, dass können wir ja spontan entscheiden, oder?

Je nachdem, wie Ihr noch so daruf seid,
wollen Euch ja nicht überfordern :wink:

Können ja auch ein Mixed machen :mrgreen:

LG Tanja
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Walli » Fr 17.06.2005, 10:42

Wer ist denn beim Radball vertreten?
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 17.06.2005, 10:47

Mein Dirki und ich und Rüdi mit seinem Junior Oli
Also Tollwitz I und II zum Beispiel.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Radball

Beitragvon katerchenblade » Fr 17.06.2005, 10:54

Hallo! [tanz]

Schön, dass auch IHR auch wieder bei unserem Tunier dabei seid!!! :D
Ganz genau weiß ich nicht mehr, wer sich alles angemeldet hat... :oops:
Es sind insgesamt 15 :!: Radballmannschaften.

Außer Euch weiß ich noch:

Großkoschen (2 Mannschaften)
Buer
Tollwitz (2 Mannschaften)
Barrien (2 Mannschaften)
Etelsen (2 Mannschaften)
Gärtringen (2 Mannschaften)
Hameln
...

Die Anmeldeliste für Radball hat ja "unser" Jürgen...

Liebe Grüße
bis denne
Tanja [blinzel]
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon katerchenblade » Mo 20.06.2005, 10:16

Hallo!

Hab gehört, dass sich Rüdiger vom TRSV 1900 e.V. am Wochenende bei den Landesmeisterschaften,
so schwer verletzt hat, dass das Team nicht mehr bei unserem Turnier dabei sein kann! :cry:
Das tut mir echt leid. [depri]
Wünsche Rüdiger GUTE BESSERUNG und KOPF HOCH,
nächstes Jahr ist wieder alles gut und dann gebt Ihr so richtig GAS! [bigsmile]


Liebe Grüße
Tanja

Und dann holen wir auch unser RADPOLO-Spiel nach!!! :wink:
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Rüdi

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 20.06.2005, 10:23

Danke, werde ihm die Grüße ausrichten. Er bedauert es auch sehr, nicht dran teilnehmen zu können. Leider haben wir an diesem Wochenende auch keinen Ersatz mehr übrig. Die Gründe sind wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten: Prüfungen, Studium, Verletzung, Geburt erstes Kind erwartet ...
Und einen unserer C-Schüler wollen wir nicht mitbringen :wink:
Bis Samstag dann, DJ Jörg
P.S.: Hoffe, er ist am 20.08. wieder fit, wenn wir zur DM-Revanche im Herren-Radpolo antreten.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Radsportfestival

Beitragvon katerchenblade » Mi 22.06.2005, 15:49

Hallo Leute!

Also, die Getränke sind schon kalt gestellt,
der TV für's Fußi (Deutschland - Brasilien :?: ) ist organisiert,
die Tanzfläche ist gewischt,
der Boden und die Banden sind poliert. :wink:

Dann kann's ja losgehen [bigsmile]

Nur noch 3 Tage :!:

Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Tobi » Mi 22.06.2005, 22:57

etelsen ist immer ne reise wert! :P super leute, nette stimmung! bloß schade das sich net so viele polo - mannschaften angemeldet haben! freu mich schon! geht´s freitag wieder zum schützenfest? :twisted:

gruß @ all
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon katerchenblade » Do 23.06.2005, 08:13

Hallo Tobi! [wink]

Ja, ist echt schade, dass nicht so viele Polomannschaften dabei sind... :cry:
Nächstes Jahr ist das Turnier auch mal wieder eine Woche später,
vielleicht klappt es dann ja besser.... [ok]

Klar, wenn Ihr wollt, geht's Freitag wieder zum Schützenfest :wink:

Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon saufnatter » Fr 24.06.2005, 07:27

Ich weiß gar nicht, ob ich dir schon erzählt hab, dass die Gärtringer und die aus Ebersbach auch schon am Freitag ankommen. Wie wir das am Freitag dann am besten machen müssen wir kurzfristig entscheiden. Wenn wir zum Schützenfest wollen fährst du aber, oder? :wink: Die werden sich bestimmt freuen, wenn wir da heute abend mit einer etwas größeren Gruppe aufschlagen.

Ich freu mich jedenfalls schon....sind ja nur noch wenige Stunden. :D

bis später dann

lg
Benutzeravatar
saufnatter
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17.06.2005, 08:23
Verein: RV Etelsen

Heute

Beitragvon katerchenblade » Fr 24.06.2005, 08:26

@ Saufnatter

Sehen wir uns heute in der Halle zum Aufbauen?
Die aus Gärtringen haben sich noch nicht gemeldet, bezüglich
der Ankunft heute... Wann trifft denn Ebersbach ein?

Leeden hat leider wieder abgesagt :cry:

Micha erzählte mir, dass Ailingen gar keine Einladung bekommen hat :?:
Kann ich gar nicht glauben!!! Weißt Du da was von?

Freu mich schon auf heute Abend [bigsmile]

Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon saufnatter » Fr 24.06.2005, 10:45

@ katerchenbalde

Hi!

Ich weiß noch nicht, ob ich zum Aufbauen kommen kann. Eigentlich müsste ich bis 19.30h arbeiten. Aber die hat Montag und Dienstag auch kurzfristig angerufen und abgesagt. Wenn sie sich meldet, kann ich mich ja nochmal melden. :wink:

Hab vorhin schon mit Andy gesmst, aber der kommt ja erst morgen. Daniel meinte, dass sie zwischen 20-21h ankommen, wenns gut läuft. Ich werde ihm nachher nochmal schreiben.

Hab keine Ahnung, warum Ailingen keine Einladung bekommen hat. Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Die standen doch mit auf der Liste. Da müssen wir wohl Jürgen bzw. Wolfgang interviewen.

Freu mich auch schon voll. Richtig cool wärs natürlich, wenn ich nicht arbeiten müsste. :cry:

Bis heute abend dann....ich beeil mich dann
lg
Benutzeravatar
saufnatter
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17.06.2005, 08:23
Verein: RV Etelsen

heute

Beitragvon katerchenblade » Fr 24.06.2005, 10:57

@ saufnatter

Micha sagte noch, dass Ailingen noch am überlegen ist,
ob sie nicht einfach doch herkommen :lol:
Aber seid seiner Motoradtour hab ich nichts mehr von ihm gehört... [burnout]
Hoffe es geht ihm gut!!! Werden wir ja heute Abend sehen :roll:

Wir schließen uns dann noch kurz was heute Abend angeht, ok?!
Wegen Schützenfest und so :wink:
Soll ich dann von Heiner den Schlüssel für die Halle nehmen :?:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon katerchenblade » Mo 27.06.2005, 10:19

Hallo!!!!!!!!

War mal wieder eine schöne Feier fand ich!
Die Bilder, die ich gemacht habe, findet Ihr hier:

http://fotoalbum.web.de/gast/tanjaprahl/Radsportfestival_2005

Ich hoffe es hat allen Teilnehmern gefallen, auch wenn etwas "Frauenmangel" war... :?

Vielleicht sollten wir uns für das nächste Jahr etwas einfallen lassen...
Auch was Radball angeht!!! Vielleicht sollten wir auch ein Mix-Turnier daraus machen, oder so... :?:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Da geht noch was » Mo 27.06.2005, 15:23

ja war echt schön bis auf die hin und rückfahrt :wink: bin aber im nächsten jahr auch wieder dabei :lol:

@tobi: wie lang habt ihr denn heim gebraucht?

@katerchenblade: na das mit dem mix tunier is halt so ne sache musst dann halt eigentlich einzelmeldungen machen wie beim forum tunier...is halt die frage ob des allen gefällt und trotzdem alle kommen auch wenn sie dann nicht als mannschaft spielen....
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 28.06.2005, 04:25

Habe auch mit Heiner gesprochen und er würde eventuell sogar das nächste Mal Jeder-gegen-Jeden spielen lassen. Bei 13 Teams und damit 78 Spielen ist das o.k. (haben ja 2 Tage und 2 Flächen zur Verfügung). Des weiteren wurde mein Vorschlag begrüßt, daß die Tore nicht gewertet werden - nur die Punkte und am Ende gibt es bei Punktgleichheit um jeden Platz ein Entscheidungsspiel. Das machen wir bei unseren eigenen Turnieren immer so und das gibt gerade zum Schluß hin noch Mal 'ne Menge Spannung. Na ja, wir werden sehen, was nächstes Jahr wird.
Gruß aus Tollwitz
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Nächste

Zurück zu Radpolo