2. Bike Polo Challenge Cup in Tollwitz (Herren-Radpolo)

Alles rund um den Radpolosport

2. Bike Polo Challenge Cup in Tollwitz (Herren-Radpolo)

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 11.10.2005, 06:09

Hallo, liebe Forum-Mitglieder und -Mitgliederinnen,
nun steht er fest, unser Termin für die 3. Inoffizielle DM im (reinen) Herren-Radpolo. Wir spielen am 18.02.2006 in Tollwitz (bzw. in unserer Bad Dürrenberger Schulsporthalle). Nachdem sich 2004 3 Teams gefunden hatten und im letzten Jahr schon 5, hoffe ich, dieses Mal mindestens 8 Mannschaften zusammen zu bekommen. Bisherige Interessenten kommen aus Wendelstein, Reideburg, Kostheim und Niederseiffersdorf. Es können sich komplette Mannschaften melden aber auch Einzelspieler, welche hier zusammengewürfelt werden. Ihr seht, noch können wir das Turnier relativ frei und ohne Quali gestalten und mindestens 80% Spaß ist dabei. Die ersten 3 bekommen Pokale, der Rest weitere Gaben und die zu erwartenden sehr vielen Fans und Zuschauer können ja immer noch mit unserer spitzenmäßigen Gastronomie vorlieb nehmen.
Also, wer Interesse hat, kann sich hier im Forum kurz melden und er/sie bekommt/bekommen dann eine offizielle Einladung. Oder ruft mich an unter 0176 20546670 (aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen) :-)
Eines ist auch noch gewiß: Der amtierende "Meister" Reideburg wird es nicht so leicht wie im letzten Jahr haben! Die Wölfe (Tollwitz) heulen schon und der Master of Desaster (Wendelstein) ist auch schon gut in Form!!!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 19.10.2005, 10:59

Die erste definitive Anmeldung ist da. Neben Graue Wölfe Tollwitz und Tollwitz hat jetzt auch Reideburg (Titelverteidiger) zugesagt. Anfang Dezember gehen an alle vorangemeldeten Teams und potentielle Mitspieler die offiziellen Einladungen raus (vornehmlich per Email). Bitte deshalb um Rückmeldung, falls komplette Teams oder auch Einzelspieler kommen möchten (dies braucht keine verbindliche Zusage sein).
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden. DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 19.10.2005, 14:17

:D 8) :D Herr Radpolo ist immer gut - die Besten der Besten eben !!!

Dr.Danger meldet sich hiermit offiziell an !
Der Zerstörer war aber schon ewig nicht mehr bei uns im Training - da werde ich mich wohl nach einem anderen Partner umschauen müssen.

Aber ich komme auf jeden Fall , lang lebe der Bike Polo Challenge Cup :P


Master of Desaster
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 19.10.2005, 14:48

Alles klar. Na, ohne den Zerstörer kannst Du gleich einpacken! Willst Du wirklich den weiten Weg auf Dich nehmen, um dann Sang- und Klanglos unterzugehen?
Ok, damit wären wir 3 feste Teams und ich denke ein viertes, mit 2 gemischten Herren ( :lol: lustiger Name) ist auch schon dabei.


Lang lebe der Speichenschlüssel
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Polobrüderschaft Loth » So 23.10.2005, 11:49

Na das wird ja eine lustiges Veranstaltung. Freut Euch nicht zu früh. wir haben mit dem Training nicht aufgehört, und somit wird es verdammt schwer uns den Titel aus den Händen zu reisen :twisted:
wir werden Euch schon zeigen, wo der Stock hängt...
wir sehen uns im Februar in Tollwitz!!!
Bis denne
Polobrüderschaft Loth
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16.05.2005, 19:50
Verein: Reideburger SV 1990 e.V.

Beitragvon Marcel D. » So 23.10.2005, 12:57

Bike Polo Challenge Cup :?:


Wahnsinn, der Name für so eine Veranstaltung.. :shock:

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 24.10.2005, 04:50

Nicht nur der Name ist Wahnsinn - auch die Spiele werden es sein!

Lang lebe der Speichenschlüssel
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 02.11.2005, 17:09

Oh nein - auch das noch !!!

Der Zerstörer nimmt am Montag das Training wieder auf !!!! :wink: :D :o
Macht es da eigentlich noch sinn das Turnier zu veranstalten ?

Denn wenn er mit macht, hat ja eh keine andere Mannschaft auch nur ansatzweise eine Chance gegen Wendelstein.

Besonders diese bisherigen Titelinhaber Reideburg werden arg weinen, wenn wir mit einem Durchmarsch das Turnier dominieren - also

aufge.............
passssssssssssssssssssssssssssssst

Gruß vom Master
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Master of Desaster » Di 15.11.2005, 19:23

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oh nein - wir müssen leider die Teilnahme absagen !!!!!!!

Wir, das beste Team !!!!! Wendelstein !!!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Am 18-19.02.2006 haben wir bayerische Meisterschaft - so ein Mist !


Shit happens !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 16.11.2005, 08:25

Laß mich Mal schauen, ob wir einen anderen Termin hin bekommen...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 16.11.2005, 13:10

:D Ja das wäre echt klasse - allerdings nicht für euch - wir wären dann natürlich Turniersieger !

Aber es muß ja auch noch einen Zweiten und Dritten geben, oder ?

Master of Polo Desaster
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 29.11.2005, 06:03

TERMINVERLEGUNG

Achtung, neuer Termin für den Cup steht fest: 08. Juli 2006

Wo: Fr.-Engels-Schulsporthalle in 06231 Bad Dürrenberg

Teilnehmer: Männer (komplette Teams, Einzelspieler, Junioren)

Anmeldung: Einladungen werden demnächst raus geschickt. Wer Interesse hat, kann sich aber auch "freiwillig" bei mir melden. Freuen uns über jede teilnehmende Mannschaft und möchten mindestens 6 Teams zusammen bekommen. Bisher haben zugesagt: 2 x Reideburg, 3 Spieler von Wendelstein und 3 oder 4 von Tollwitz

Gido, wie schaut es bei Dir aus?

Bitte plant Übernachtung ein. Wir stellen Euch kostenlose Quartiere zur Verfügung...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Do 08.12.2005, 16:42

Herrlich - da wird endlich mal vernünftiges Polo gespielt ! :P

Vielleicht sollten wir nach dem Turnier gleich noch einen eigenen Verband gründen - mit einer eigenen Bundesliga !!! ?

Der BDR ist ja leider nicht willens ( wo bleibt da die Gleichberechtigung ) uns Herren eine Polo Lizenz zu geben - da müssen wir uns wohl ohne diese Sturschädel vergnügen !

Gut, besser, Herrenpolo ! 8)
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Da geht noch was » Do 08.12.2005, 20:57

da muss man dem Bdr ja nur zustimmen falls ihr es noch nicht gemerkt habt dass ist eine Frauensportart....
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 09.12.2005, 05:05

Keine Angst, Ihr dürft nicht bei unserem Cup mitspielen. Also müßt Ihr auch nicht verlieren :-) Aber jetzt Mal ehrlich, warum laßt Ihr uns nicht unser Gaudi?
Übrigens spielen bei uns in der Liga auch Mädchen mit Radball und wir lassen diese Sportlerinnen auch zu...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 17.12.2005, 18:06

Jetzt geht es aber rund. Nach den Zusagen aus Wendelstein und Reideburg bekamen wir gerade wieder ein Team aus Wiesbaden und, man höre und staune, aus BASEL!!! Die spielen dort auch einen ganz komischen Polo: Mit 3 Spielern und bei 4:4 ist Bierpause und die Pfosten bestehen aus Fahrradkuriertaschen und so. Mein Gott, da ist aber noch 'ne Menge Entwicklungsarbeit notwendig.
Auf alle Fälle freue ich mich über das Interesse und falls noch jemand Lust hat, dann einfach mich kurz anmailen. Einladungen gehen noch dieses Jahr raus. Termin unverändert 08.07.2006 hier bei uns in Tollwitz (Sachsen-Anhalt).
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Gido » Sa 17.12.2005, 21:29

Tja wie das Leben so spielt, leider kann der Forengott nicht dabei sein.
Da wir am 08. Juli 2006 Spieltag im 5er Radball haben!

Aber ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Master of Desaster » So 18.12.2005, 23:26

@Tripel-as :

:? Da muß ich aber energisch widersprechen - von wegen Frauensportart ! Die frauen haben nämlich gar nichts dagegen, das auch Herren Polo spielen. Es geht eben nur um BDR Funktionäre die leider geistig noch nicht bereit sind für Veränderungen - aber ich habe eine idee ! :roll:

Sollte es einmal eine Herren Polo Liga unter BDR Fahnen geben, dann wäre doch auch ein neuer Posten :lol: :lol: :lol: für einen dieser Funktionäre drin !!!! :idea: Da wird wohl manch einem ein Licht aufgehen - denn Gegenargumente gibt es nicht !!!

Die spielerischen Qualitäten der Polo Herren sind ja auch nicht weg zu diskutieren - also - frisch auf !


Gut, besser, Herrenpolo ! :twisted:
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 03.03.2006, 21:34

So Jungs, die Einladungen sind per Email heute raus gegangen. Nun traut Euch und meldet Euch bei uns.
DJ Joerg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 25.03.2006, 17:20

Hallo Hallo,
morgen ist erster Test für die Kerle! In der Radpolo-Oberliga spielen außer Konkurrenz die Herren von Reideburg und Tollwitz mit. Was für ein Schlagerspiel. DM und Vize-DM treffen aufeinander. Kampf der Giganten! Wer wird gewinnen? Wir halten Euch auf dem Laufenden.
DJ Joerg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 02.04.2006, 11:10

Und hier das derzeitige Starterfeld:

Reideburg, Wendelstein, Tollwitz I + II

Wo bleiben denn die anderen Meldungen???
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 30.04.2006, 19:01

Wow, das Testspiel heute gegen Wendelstein war ja eine echte Demontage der Bayern. Habt Ihr echt nicht mehr drauf? :) Die Grauen Wölfe schlagen Euch ja in Trainingssachen und mit 40° Fieber. Mein Gott, was für eine Blamage für Euch. Und das Niveau unserer Polo-Cups wurde durch Eure Vorstellung ganz schön gesenkt.
Ne, Hut ab, was Ihr gezeigt habt, war schon nicht schlecht. War bestimmt nur das Bier vom Vorabend dran schuld gewesen, daß Ihr so geschwächelt habt. Oder Ihr habt Euch nur verstellt und packt den richtigen Poloschläger erst am 8.7. aus.
Habt Ihr das von Seeheim gelesen? Aber ich glaube, da kann man nicht so einfach melden sondern man wird eingeladen... Sonst würden Rüdi und ich mit unseren Juniorinnen auch hin fahren. Schade.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Jenny » So 30.04.2006, 19:06

:D ja aba dafür haben die Sabrina und ich ,eindeutig gegen EUCH gewonnen :D

war echt noch witzig zum Schluss !!!

un wer muss jetz das 50 liter fass ausgeben [bigsmile] ??

lg Jenny
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 01.05.2006, 06:11

Antwort siehe "5. Nationaler Polocup ..."
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 09.05.2006, 05:46

Finde es schade, daß sich keine andere Mannschaft traut, zu unserem Turnier am 8.7. zu melden. Dagegen werden in Seeheim und so Gauditurniere organisiert, wo wir, die besten dt. Herrenteams, nicht für eingeladen werden. Finde ich schade, daß man uns hier so ausgrenzt.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 24.05.2006, 13:26

Die Vorbereitung läuft an. Am 24.06. findet in Tollwitz ein Vorbereitungsturnier statt. Die Grauen Wölfe spielen gegen ihre Juniorinnen und versuchen dort, ihre bereits vorhandene Super-Form noch zu vervollständigen. Was machen denn die anderen? Der Titel muß dieses Jahr in Tollwitz bleiben und die Polo-Brüderschaft aus Reideburg wird genau so wie Wendelstein keine Chance haben ... :-)
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Polobrüderschaft Loth » Mi 24.05.2006, 20:21

je grauer wolf, haste deine beißerchen wieder gefunden!!! nach dem 1:11!!!!!! gegen die Polobrüderschaft Loth bei dem Polo-Oberliga Turnier am 25.03.2006.
na, wir werden sehen wie es am 08.07.06 in Tollwitz ausgeht. wir freuen mich schon auf das Turnier. also, übt mal fleißig. wir können leidre zur zeit nicht. unsere Turnhalle wird saniert.
Bis denne
Polobrüderschaft Loth
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16.05.2005, 19:50
Verein: Reideburger SV 1990 e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 25.05.2006, 06:10

Hah, alles faule Ausreden. Ihr sorgt jetzt schon für eine Entschuldigung, falls Euch die Titelverteidigung nicht gelingen sollte. Das kennen wir doch eigentlich nur vom Fußbal ... :-)
Und das 1:11 - ob das nicht Mal eines unserer besten Schachzüge war ?
Ist es immer noch so, daß Ihr Euch nur mit einer Mannschaft zu uns traut? Ich habe mit Kostheim am Wochenende gesprochen und wahrscheinlich kommen Adi und Peter auch noch hinzu.
Auf alle Fälle werden wir hier im Forum ausführlich über unseren glorreichen Sieg (hoffentlich) beim Tollwitzer Mix-Turnier (Männer gegen Juniorinnen) Ende Juni berichten.
Wo bleibt denn eigentlich die Anmeldung unserer Sportfreunde vom Fahrradhandel aus Darmstadt. Hallo!!! Klaus-Dieter, Du bist gemeint. Bitte melden.
DJ Jörg , einer der besten Grauen Wölfe, die es jeh gab!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon polohans » So 28.05.2006, 12:05

Ich hätte einen Vorschlag: Jenny und Sabrina spielen das Endspiel gegen die beste Herrenmannschaft und....................GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [bigsmile]
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 29.05.2006, 05:32

Ok, sie können auch komplett mitspielen, da uns noch ein paar mehr Mannschaften nicht schaden werden. Leider werden sie sich da aber blamieren. Wollt Ihr? Aber Du mußt da auch mitspielen ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Nächste

Zurück zu Radpolo