Mich würde mal Interessieren....

Alles rund um den Radpolosport

Mich würde mal Interessieren....

Beitragvon oOJulia18Oo » So 04.12.2005, 14:33

Hey...

Mich würde mal interessieren wie ihr an Radpolo gekommen seid.....

Ich habe den Sport vorher nicht gekannt erst durch meine Freundin...die radpolo schon vorher gemacht hat.


Naja schreibt mir mal :D
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Britta » So 04.12.2005, 15:24

Ich wollte schon immer Radabll spielen, da ich aber ein Mädchen bin und damals schon 14 jahre alt war!war Radball spielen nicht mehr mögliche.Weil ich Kunstrad fahren schon mit 7 Jahren gemacht hab und so oft runtergefallen bin, wollt ich dann später auch kein Kunstrad fahren mehr machen!So, ham die Radball spieler gemeint, ich sollt anfangen Polo zu spielen.Ich musste mir noch weitere 3 Mädels suchen und so hat es angefangen! :D
Britta
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: So 03.04.2005, 17:29
Verein: RV Bolanden

wie ich zu Radball/polo kam

Beitragvon abgsm » Sa 17.12.2005, 04:02

Hallo
also nun es ist nicht schwer wenn man in einer Familie groß wird wo der Vater aktiv radball spielte und die Mutter ebenfalls aktiv Padpolo spielte und zwar gut.
ich habe mehrer Freundinnen dazu gebracht weiter zu machen, aber wie es so kommt, die Freundinnen wurden schwanger und nun ist Schluß.
aber wenn man was machen will, dass es mehr Nachwuchs gibt, dann muss man irgendwie die Medien aufmerksam machen.

:D
abgsm
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28.11.2005, 23:24

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 17.12.2005, 18:02

Na, Deine Freundinnen haben sich auch anders um Nachwuchs gekümmert :-)
Bei uns sind es auch meist die Vererbungen von den Eltern oder Großeltern, die die Kids zum Hallenradsport geführt haben. Und diese bringen dann halt ab und zu mal ihre Freunde oder Freundinnen mit und wenn die Interesse haben, dann bleiben sie auch dabei.
Also ich kann mich nicht über Nachwuchssorgen beklagen bei uns.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Trinchen » So 18.12.2005, 11:49

ich kam durch meinen Großeltern zum Radpolo, und zwar haben die mal gesagt, das es Radpolo gibt (kannte es aber noch nicht!!!), dann bin ich mal zu einem Training gegangen mit meiner schwester und ja das is schon 3-4 jahre her und meiner beste freundin is ja heute meine partnerin! Es macht einfach nur spaß!!! Und man lernt auch viele neue, liebe Menschen kennen! Einfach Cool [ok]
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon wasting my time » So 12.02.2006, 20:17

meine große Sis. Aber die wollte erst nicht das ich mitspielen darf=)
wasting my time
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27.11.2005, 16:19
Verein: RCW Wendelstein

Beitragvon Sabrina » Mi 15.02.2006, 13:14

Ich bin durch meine Mutsch zu der Sportart gekommen, da sie selbst schon seit langen Radpolo spielt 8)

Ich habe anfangs ein Jahr lang Kunstradfahren gemacht :? und danach beschlossen zusammen mit der Tanja (meiner Partnerin) Radpolo zu spielen. Da die auch anfangs Kunstradfahren gemacht hat und sich dann entschieden hatte mit Radpolo anzufangen.....jo und seit dem Spielen wir auch immer noch zusammen :wink:

Radpolo ist halt ein toller Sport und wir bräuchten viel mehr Mannschaften in Hessen oder auserhalb von Deutschland, das wär dann natürlich spitze :lol:
Deutsche Juniorenmeisterin 2002, 2005 & 2006 !
-------------------------------------------------------
Sabrina
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14.05.2005, 18:44
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon oOJulia18Oo » Mi 15.02.2006, 17:45

ja gelle...gibt viel zu wenige Mannschaften....
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Sabrina » Do 16.02.2006, 11:09

Leider.....es hören ja auch voll viele Spielerinnen einfach auf...so werdens dann immer und immer weniger :?

Peace Sabrina 8)
Deutsche Juniorenmeisterin 2002, 2005 & 2006 !
-------------------------------------------------------
Sabrina
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14.05.2005, 18:44
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon oOJulia18Oo » Do 16.02.2006, 13:57

ja das is echt schade :( Wie gehts dir Sabrina ?!
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon TiggerEyes » Mi 08.11.2006, 10:41

Hi ihr,

Habe bis ich 11 war, mehr schlecht als recht Radball gespielt. Auf Radball bin ich durch meinen Papa und meinen Onkel gekommen die damals noch selbst aktiv gespielt haben. Im Training haben wir (meine damalige Radballpartnerin, ich und unsre Radballer) dann mal Spaßeshalber Polo gespielt und das hat uns so viel Spaß gemacht das wir beschlossen weiter zu machen. Hab dann meine Oma gefragt (Selber ehemalige Polospielerin) ob sie uns Trainiert. Das hat sie auch getan und nun sind ich und meine Partnerin in der 2. Bundesliga und haben immernoch unseren Spaß am Spielen. Außer wenn wir auf der Deutschen immer hinter dir waren Sabrina ;-) Schönen Gruß an Tanja.

Grüßle

PS: Spiele mitlerweile schon mit der dritten Partnerin, echt schade das so viele aufhören.
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Sabrina » Fr 10.11.2006, 10:09

Hey....ihr wart nicht immer hinter uns...bei unsere ersten DM, ich glaub die war in Burghausen, wart ihr glaube ich vor uns. :wink:

LG Sabrina
Deutsche Juniorenmeisterin 2002, 2005 & 2006 !
-------------------------------------------------------
Sabrina
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14.05.2005, 18:44
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Tanja » Fr 10.11.2006, 12:05

war bei unserer zweiten DM... ;-) unsere erste DM war in münchen!!! :lol:
Radpolo 4-ever =) Deutscher Junioren Meister 2005 und 2006 ;-).. yeahh endlich 2. Liga !!!
Benutzeravatar
Tanja
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14.05.2005, 14:28
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon TiggerEyes » Mo 13.11.2006, 10:16

Stimmt in Burghausen wart ihr hinter uns aber da war unsre 2. Manschaft erster... was noch viel schlimmer war. Ärgere mich immer noch drüber. Und wie gehts euch so? Wir sind Momentan fast jedes Wochenende unterwegs. Bin froh endlich wieder Spielen zu können.
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Mo 13.11.2006, 11:20

:twisted: @TiggerEyes : Schreib nicht so viel über die Vergangenheit !!!


Komm ins Training und kämpfe :twisted: :twisted:


Es kann nur einen Meister geben - so ist es eben ! :wink:


Mfg Dr.Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Mo 20.11.2006, 10:12

@Master of Desaster:

Ich komme doch ins Training aber Kämpfen muss ich da nicht es sei denn du und Hasi Trainiert noch bissel mehr :twisted:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Do 23.11.2006, 13:28

Hört hört - da lacht der Nikolaus aber !!!

:o


Aber Du hast ja recht - wenn Hasi erst ein richtig großer Hase geworden ist, dann wird wird vieles besser !!! :wink: :wink:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Do 30.11.2006, 13:10

Ach meinst der Hasi wird noch mal zum Hasen? :roll: Und was ist mit dir??? Deine Torwartqualitäten waren ja am montag auch nicht so herausragend :D Aber ich will euch na nicht runter machen als "Opfer" zum Trainieren taugt ihr ja *löl* Ne mal Spaß bei seite am Turnier haben wir ja gesehen das ihr gar nicht so schlecht seit ich sag nur 2x unentschieden!!!!

Bis Montag dann und viel Spaß beim Schwimmen....
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Do 28.12.2006, 13:06

8) Da hast Du allerdings recht - schließlich sind wir, und das nicht zu unrecht, Deutscher meister der Herren ! :twisted:

Und dafür das wir nicht regelmäßig trainieren dürfen würde ich sagen, wir sind einfach sensationell :!: Oder :?: Genau - finde ich auch !


Master of Desaster
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Mo 08.01.2007, 14:01

Deutscher Meister der Herren? :lol: Ist ja süß! Naja ich gönns euch ja!!! Ist ja auch mal was wert wenn ihr nach den ganzen Niederlagen die ihr im Training hinnehmen müsst (gegen Frauen!!!!) auch mal ein kleines Erfolgserlebnis habt.


PS: Ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn :twisted:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Mi 31.01.2007, 22:17

[aberaber] Niederlagen gegen Frauen ???? [shot]

Lieber stehend sterben ..................... :!:


Wir werden ja beim Cocktailturnier sehen wo der Hammer hängt. Sollten wir durch irgendwelche unvorhergesehene Ereignisse z.B. Erdbeben, Volksaufstand etc., dennoch verlieren - dann [shot]


Gut, Besser, Herrenradpolo :P
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Master of Desaster » Mi 31.01.2007, 22:21

@TIGGEREYES

Beinahe hät ich's vergessen - Was ist das - BLAU - GRÜN - SCHWARZ ?


Na :?:


Ein schöner Poloball-Abdruck auf deinem Oberschenkel ( wahlweise auch deiner Torfrau ) nach einem gezielten HERRENSCHUß !

Ja, schmerzen tun weh :wink: :wink: :wink:

Dr.Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Do 01.02.2007, 07:56

Ja, schmerzen tun weh


Ähhhh.... Ja richtig erkannt. Aber ich bekomm wenn ich gegen euch spiele prinzipiell nur blaue Flecken wenn ich dem Hasi aufweichen muss und dabei fast vom Rad fall. :evil:
Ach ja und wer geht denn immer in Deckung wenn ich schieß Dr. Danger? :twisted:
Naja ich freu mich auf jedenfall auf das Cocktailturnier :roll: wird sicher genial!
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 01.02.2007, 08:04

Du kannst froh sein, daß Dr. Danger erwähnt hat, daß er DEUTSCHER MEISTER im Herrenradpolo ist! Wäre ja sonst eine Blamage für Euch, wenn Ihr gegen "Herren" verliert :-)
Aber jetzt Mal ehrlich, er und Hasi sind schon nicht schlecht. Naja, zu Pfingsten holen wir uns den Titel wieder zurück nach Tollwitz. Außer es finden sich noch paar Überraschungsmannschaften, die uns Konkurrenz machen werden. Aber auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre wird es wohl wieder auf einen Dreikampf hinauslaufen ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon TiggerEyes » Do 01.02.2007, 10:45

Naja schlecht sind sie nicht... :lol: Sind echt gute Trainingspartner!!!!

Aber ich finde es cool das es eine DM für Herren gibt. [tanz]
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Mi 14.02.2007, 20:09

@DJLURCHI Ach nee, der Titel bleibt natürlich bei Wendelstein 8) Wir haben ihn auch wirklich verdient !!!


@bluetiggereye Ja es stimmt ! Wir spielen ja auch gerne gegen euch ! Rabbit mag es wenn Du mit ihm auf dem Feld kuschelst ( sperrst und umfährst ) und mit deinem Weichholz Polostock sanft sein Schienbein bearbeitest ( draufhaust bis es blutet ) !


Aber ihr wisst ja : es kann nur einen Meister geben - so ist es eben !
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » Mo 19.02.2007, 09:10

blueTiggerEyes ??? He meine Augen sind grün! Und ich finde es auch immer ganz toll gegen euch zu spielen. Aber letzte Woche haben wir auch ganz toll "gekuschelt" :twisted:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein


Zurück zu Radpolo