Mutter-Tochter Turnier in Wendelstein - Wer ist dabei ???

Alles rund um den Radpolosport

Mutter-Tochter Turnier in Wendelstein - Wer ist dabei ???

Beitragvon Master of Desaster » Mo 09.01.2006, 23:30

Hallo Polo - Frauen, :P

was beim Radball als Vater-Sohn Turnier Tradition hat, möchten wir nun auch im Radpolo einführen 8 sorry falls dies schon jemals zuvor getan wurde ) :twisted:

Wir würden dieses Jahr ein solches Pokal-Turnier starten wenn Ihr polospielenden Mütter und Töchter euch bei uns meldet !

Mal schauen was hier in Deutschland an Potential vorhanden ist :P

Macht was daraus und meldet euch !


Gruß " Der Frauen Versteher " Master of Desaster
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 10.01.2006, 03:09

Hallo Master oD,
so richtig gehe ich nicht durch als "Mutter", oder? :-)
Also bringt doch erst einmal Eure anderen "geplanten" Turniere unter Dach und Fach (z.B. Herrenradpolo, Juniorinnenturnier, ...). Ihr fangt hier schon wieder was Tolles an und dann versteckt Ihr Euch hinter einer Absage des Turnieres, weil Ihr zu starke Konkurrenz bekommt wie im letzten Jahr...
Gruß aus Shanghai
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Einfach lächerlich !

Beitragvon Master of Desaster » So 15.01.2006, 17:00

:P Sieh an sieh an - Da traut sich einer derart unerhörtes über unsere helenhafte Truppe zu verbreiten, Herr Schüßler - also so was !!!! :twisted:


Natürlich ist ein Mutter Tochter Turnier ( MTT ) etwas besonderes !

Ich wäre ja auch gerne eine Mutter damit ich dort mit spielen könnte !


Aber so wie es aussieht, wird das Turnier zstande kommen. Wir freuen uns schon.


Und Herr Schüßler : Keine Angst vor einem Shang Hai - der beißt nicht !


Mfg Dr.Danger
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 15.01.2006, 20:05

Also noch Mal im Klartext für Dich: Laßt Ihr auch Vater-Tochter-Teams zu? Würde mich freuen - ganz einfach weil es mir Spaß machen würde, mal wieder bei Euch zu sein. Wenn die Konkrrenz allerdings nur II. und I. Bl. ist, dann ziehen wir freiwillig zurück. Aber bei wenigen Teams würden wir gern helfen, daß Feld aufzustocken.
P.S.: Bin wieder in unseren Landen ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon polohans » Mo 16.01.2006, 17:24

Da häten wir was: Mütter in der 2.Liga und Töchter deutsche Meisterinnen 2005! Zwei Mannschaften :twisted: !

Und?!

:twisted:
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.

Beitragvon saufnatter » Mi 18.01.2006, 14:27

Wie siehts denn aus, wie viele Mannschaften haben sich
schon bei euch angemeldet? Es ist doch egal in welcher Liga man spielt oder?

Vielleicht kann ich meine Mama ja aktivieren an eurem Turnier teil zu nehemen. :D Wann sollte das denn stattfinden?
Eine der beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier 2005

...da geht noch was... :-)
Benutzeravatar
saufnatter
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17.06.2005, 08:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Master of Desaster » Di 24.01.2006, 23:40

:lol: :lol:
Ja das hört sich doch sehr gut an ! Dj Lurchi mit Tochter - warum denn nicht !?

Das Turnier könnte im Mai stattfinden ( wir achten natürlich darauf das der Termin sich nicht mit der 2. BL kreuzt ), einen genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt. Wir sind terminlich sehr flexibel.

Deutsche Meisterinnen mit Polomüttern sind natürlich erste Sahne und müssen einfach dabei sein ! :twisted:

Bei uns spielen Carolin Weber mit Mutter Doris und evtl. Kathrin Wirth mit Mum.

Gibt es einen Wunschtermin ? Dann werde ich mich darum kümmern.

Gruß an Alle :wink: Dr.Danger
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 25.01.2006, 07:03

Also wegen Landespokal und DM gehen 1. und 3. Wochenende bei uns nicht. Aber wie schon gesagt, bei zu starker Konkurrenz und zu vielen Teilnehmern, tun wir gern zurückziehen ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mo 06.02.2006, 22:45

@Polohans

Wunderbar - wollen denn auch beide Teams mit spielen ? Immer ran damit. Melde mich in Kürze wegen Termin.

@Tollwitz
Keiner ist besser als Schüßler/Schüßler im Radpolo ! Also ist die Teilnahme schon zur Pflicht geworden.

Wir sollten demnächst mal wegen der ganzen Termine in diesem Jahr ausführlich telefonieren. Melde mich bald.

In vorzüglicher Hochachtung MASTER OF DESASTER :wink:
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 07.02.2006, 06:26

Danke für die Einladung. Ich sage meiner Tochter am besten nicht, mit welcher Konkurrenz wir rechnen müssen. Ich möchte ja nur kommen, da bei Euch immer so vorzüglich gegrillt wird ...
Also dann ruf mich mal an und wir können die Termine checken.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Sabrina » Do 09.02.2006, 14:36

Ja beeilt euch mal mit dem Termin meine Mutter 8) und ich würden nur zu gern mit Spielen , aber dafür müssten wir auch mal wissen wann das endlich stattfinden soll.

Liebe Grüße Sabrina :lol:
Sabrina
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14.05.2005, 18:44
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon wasting my time » So 12.02.2006, 20:12

*g* warum weiß ich davon noch nichts???
Ich versuche mal meine Mutter zu überreden, vielleicht hat sie ja lust!
cYa
wasting my time
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27.11.2005, 16:19
Verein: RCW Wendelstein

Beitragvon Master of Desaster » Do 06.04.2006, 12:55

Jetzt ist es soweit !
Achtung Termin : 01.07.2006

:P :P :P Mutter Tochter Turnier in Wendelstein :P :P :P

Alle Meldungen ab sofort an : Dr.Danger@gmx.de

Stratzeit : 14.00 Uhr

Modus : Jeder gegen Jeden

Wertung : 3 Punkte pro Sieg

Preise : Pokale für Platz 1-3, Sachpreise für die anderen Plätze, T-Shirt vom Turnier auf Vorbestellung
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 06.04.2006, 13:02

Am 1.7. ist Radsport-Festival in Etelsen und von uns fährt dort schon seit Jahren unsere VL-Mannschaft hin, also Dirk und ich. Muß Mal schauen, ob er auch mit Ersatz fahren würde, dann komme ich mit Cindy. Ich melde mich noch einmal.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon saufnatter » Do 06.04.2006, 18:16

Tja, da an dem Wochenende tatsächlich unser Radsportfestival stattfindet können meine Mama und ich auch nicht. Das RSF können wir uns nämlich nicht entgehen lassen. Das ist quasi immer unser Jahres-Highlight. :lol:

Aber ich wünsche euch schon mal viel Spaß! Wer weiß wie es im nächsten Jahr aussieht...
Eine der beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier 2005

...da geht noch was... :-)
Benutzeravatar
saufnatter
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17.06.2005, 08:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 07.04.2006, 05:22

Hallo Dr Danger, warum schicke ich Euch eigentlich immer unseren Terminplan?! :-)
Ich weiß auch, daß manchmal Wetzlar in Etelsen spielt und wahrscheinlich fallen dann auch diese 2 Teams aus ...
Aber vielleicht habt Ihr den Termin extra so gelegt, damit die starken Teams nicht kommen können und Ihr die Pokale abräumen könnt :wink:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Fr 21.04.2006, 10:24

:( Sapperlott ! Miese Sache das da noch ein Turnier ist !

Werde umgehend nach einem neuen Termin fahnden - in Absprache mit euch - nicht das ihr wieder eine Ausrede findet !!!

Die Pokale werden wir sowieso einhamstern :twisted: :wink: :lol:


Info in Kürze !!!!!!!!


Master of Desaster
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Master of Desaster » Mo 23.10.2006, 13:00

:?
Das Turnier kann derzeit mangels Masse nicht durchgeführt werden !

3 Teams sind einfach zu wenig. Wir werden es in 2007 nochmals versuchen !

Master of Desaster
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Tanja » Sa 27.01.2007, 18:42

Hey wollt ihr überhaupt noch ein Mutter-Tocher tunier machen?? Wäre echt cool, ich würde gerne mit meiner mum da spielen, ich glaube meine Partnerin und ihre mum auch.. 8)
Radpolo 4-ever =) Deutscher Junioren Meister 2005 und 2006 ;-).. yeahh endlich 2. Liga !!!
Benutzeravatar
Tanja
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14.05.2005, 14:28
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Master of Desaster » Mo 29.01.2007, 10:54

@Tanja : Na sicher doch ! Kannst Du das bitte mal mit deiner Mum und den anderen beiden klären und vielleicht auch noch zwei für euch freie Termine nennen ? Das wäre echt stark, dann können wir planen.

Vielen Dank - bis demnächst !

Dr.Danger :P
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Tanja » Mo 29.01.2007, 13:57

hmm ok... 10.2. - 10.3.- 31.3. - 5.5. - 19.5. - 30.6. - die Termine gehen schon mal nicht.. wegen einem freien Termin muss ich mal gucken :lol:
Radpolo 4-ever =) Deutscher Junioren Meister 2005 und 2006 ;-).. yeahh endlich 2. Liga !!!
Benutzeravatar
Tanja
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14.05.2005, 14:28
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 30.01.2007, 07:01

Hm, gleiche Frage wie damals: Ist auch Vater-Tochter erlaubt? :-)
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » So 04.02.2007, 19:40

:o


@DJ Lurchi in da haus : Na klar, wie letztes Jahr ! Ihr seid dabei, wenn Du einen Rock trägst ( war ja so ausgemacht ! )

Wir sind schließlich bestrebt das ein Turnier zustande kommt. Also her mit den Teilnehmern !

Ich hoffe jetzt aber erst mal das Du wieder richtig einsatzfähig bist :oops:


Gruß Dr.Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein


Zurück zu Radpolo