Deutsche Meisterschaft Radpolo Juniorinnen in Bergheim 2006

Alles rund um den Radpolosport

Beitragvon Trinchen » So 21.05.2006, 09:18

Von mir auch nochmal Glückwunsch an die neuen und alten Deutschen Meister!!!!!!!!!!! Das war unsere erste DM und die hat gleich verdammt viel Spaß gemacht!!!! Und dann kam ja noch die krönung... wir haben bei unserer ersten DM den 3. Platz gemacht!!!!!!!!!!!!! man damit hab ich voll nich gerechnet!!!!!! und ich kanns immer noch nich so wirklich glauben weil da die anderen mannschaften genauso stark waren!!!!!

Ich bin echt happy!!!!!!!!!! :D
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon oOJulia18Oo » So 21.05.2006, 13:28

Von mir auch alles Gute an Wetzlar !!!

Grüe aus Lollar
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon polohans » Mo 22.05.2006, 18:29

Ich habe mich extra nicht an den Diskusionen und Tippereien beteiligt! Ihr wisst ja garnicht wie ich alter DIGGER unter Anspannung gestanden habe!
Einen Titel zu holen ist sehr schwer aber einen Titel zu behalten ist noch schwerer!
Ich bin "Stolz" auf meine Mädels! Aber ich verneige mich vor allen Teilnehmerinnen, weil sie uns so Faire und schöne Spiele geliefert haben! Das war nicht immer so!
Den Spielerinnen von Seeheim und Kostheim sage ich: Ihr wart die Jüngsten und dafür habt ihr eine super Leistung gezeigt. Bleibt dabei und hört ein wenig auf eure TrainerInnen, dann seit ihr nächstes Jahr mit auf dem Treppchen. Und als Hessen Spielerinnen habt ihr auch eine Verpflichtung.

[tanz]Alles ist "GUT" [tanz]
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.

Vorherige

Zurück zu Radpolo



cron