Deutsche Meisterschaft Radpolo Juniorinnen in Bergheim 2006

Alles rund um den Radpolosport

Deutsche Meisterschaft Radpolo Juniorinnen in Bergheim 2006

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 04.04.2006, 06:12

So, und hier sollten wir das Neueste und Aktuellste von der DM unterbringen. Aber nur für "Radpolo".
Die Halbfinals sind erledigt - die 6 Teams stehen fest:

Etelsen (Ina Liesau und Julia Waschwill),
Kostheim (Katrin Barth und Sandra Knoblauch),
Obernfeld (Jennifer Kopp und Franziska Morick),
Seeheim (Kerstin Kohn und Mareike Roßmann),
Tollwitz (Juliane Kanz und Isabell Tänzer) und
Wetzlar (Tanja Henkel und Sabrina Schulwitz)

Wollen wir mal ODDSET spielen? Also dann: Wie tippt Ihr denn auf die Endreihenfolge? Ich fange Mal an, obwohl in diesem Feld alles offen ist:

OWTEKS
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon huni » Di 04.04.2006, 07:13

Du machst den Mädels ja Mut!!
huni
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 11.09.2005, 18:52
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 04.04.2006, 07:24

Natürlich sehe ich das auch ein bißchen mit der "Tollwitz-Brille". Ich weiß, daß jeder Qualifikant zu einer DM schon eine hervorragende Leistung gebracht hat. Und diesbezüglich meine Glückwünsche an alle 6 Teams.
Jeder kann doch hier seinen Tip abgeben und das ist halt mein Tip gewesen. Schauen wir Mal, was die anderen sagen.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Trinchen » Di 04.04.2006, 22:29

also.... mein Tipp wäre:

WOETSK
obwohl
EWOTSK

wäre besser oder nich???

Naja auf jedenfall bin ich ma gespannt wie es wird.... ich hoffe doch gut da wir (etelsen) zum ersten mal bei der deutschen sind... das wird bestimmt aufregend!!!!!!! Bin jetzt schon nervös.. +g+

LG Ina
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Gido » Mi 05.04.2006, 05:36

:twisted:
Seeheim
Kostheim
Wetzlar
Etelsen
Obernfeld
Tollwitz
:twisted:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 05.04.2006, 06:32

:D
Na, wenn das keine Kampfansage ist. Bin gespannt auf die Reaktionen von Wetzlar und Obernfeld. Unseren Tollwitzer Mädels zeige ich diesen Tip lieber nicht.
:D
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Jenny » Mi 05.04.2006, 10:04

Mit dem Tipp bin ich net ganz einverstanden...

ich wird sagen... WOETSK

lg Jenny :D
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 05.04.2006, 10:07

Volltreffer - da sind wir ja auf der gleichen Wellenlänge!
Ich bin gespannt, wie der Test in Tollwitz ausgeht.
DJ Jörg

Lang lebe der Speichenschlüssel!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 05.04.2006, 10:13

Shit, habe mich in dem Eintrag geirrt. Dein Tip ist ja der von Etelsen und nicht von mir. Na schauen wir Mal, was die Wetzlarer Mädels tippen werden ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Tanja » Mi 05.04.2006, 12:03

Ich werde ganz sicher keinen Tip abgeben!!!
Weil ich so was scheiße finde.. ihr macht uns damit nur verrückt, lass uns doch einfach Polospielen dann, sehen wir schon wer erster wird! :evil:
Radpolo 4-ever =) Deutscher Junioren Meister 2005 und 2006 ;-).. yeahh endlich 2. Liga !!!
Benutzeravatar
Tanja
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14.05.2005, 14:28
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Franzi » Mi 05.04.2006, 12:14

Stimme da Tanja voll zu: zum einen denke ich, dass es einfach schwachsinnig ist, schon vor der Deutschen zu tippen, wer denn nun welchen Platz belegt, weil letztendlich ist bei der Deutschen alles möglich und wir Spielerinnen werden nur unter Leistungsdruck gesetzt und zum anderen denke ich, wenn man schon einen Tipp abgibt, dann sollte dieser auch realistisch sein.
Franzi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29.03.2005, 17:39
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Gido » Mi 05.04.2006, 12:16

Also da muß ich ja jetzt auch der Tanja mal recht geben.
Aber als Sportler muß mann auch damit Leben, das es Fans gibt die Ihre Mannschaften Gewinnen sehen möchten.

Ich wünsche aber allen Mannschaften einen Fairen Wettbewerb.
Und mögen die besseren Gewinnen, Gewinner gibt es auf jedem Fall.

Es sind die Sportler selbst, dabei sein ist alles!!!!! :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Sabrina » Mi 05.04.2006, 15:29

Typisch Tanja und Franzi :lol: ...nicht das ich den ihre Aussagen scheiße finde.....jeder hat seine Meinung ganz klar.

Ich hab da auch meine ganz eigene Meinung und ich würde sagen, das kommt ganz auf die Mannschaften drauf an, wer weiß wie manche drauf sein werden.
Ich denk mal es hat auch schon jeder von der Quali bei uns gehört, wir haben da auch nicht gerade super gespielt aber so ist das halt manchmal und wer weis wie es bei der DM sein wird.

So und jetzt will ich auch mal meinen Tipp abgeben und Franzi und Tanja, lest das am besten gar net dann kann euch auch keiner verrückt machen :D Also ich sage................. 8)

hoffentlich denk jetzt niemand nachdem er meinen Tipp gehört hat, dass ich mir total siegessicher oder voll von mir überzeugt bin oder sonst was,

aber ich denke nur realistisch und das ist halt mein Tipp........ :D
OWESTK oder WOSETK

Ich weis das wir das schaffen KÖNNTEN, also wieso sollte ich das dann auch nicht Tippen? Genauso wie ich weis das es vielleicht Obernfeld dieses Jahr machen wird.
Aber auch wenn wir es nicht schaffen ist das für mich nicht so schlimm....ich gönne es eigentlich dieses Jahr FAST allen und mir reichts eigentlich schon das wir überhaupt wieder zur Deutschen fahren dürfen scheiß egal was wir für einen Platz machen. Es wird auf jeden Fall wieder voll geil, das weis ich jetzt schon!!!!!!!!! :wink:

Ich wünsch allen Mannschaften viel Glück, wird bestimmt voll spannend dieses Jahr. :D

LG Sabrina 8)
Deutsche Juniorenmeisterin 2002, 2005 & 2006 !
-------------------------------------------------------
Sabrina
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14.05.2005, 18:44
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Kai » Mi 05.04.2006, 16:10

Ich glaub das Wetzlar gewinnt un Obernfeld zweiter wird.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lisa » So 09.04.2006, 15:40

Ich denke mal, dass man schon einen Tipp abgeben kann, aber NUR wenn man JEDE Manschaft kennt. Wenn man eine Manschaft nicht kennt kann man sie nicht einfach irgendwo einstufen. *kopfschüttel*
Das find ich nicht in Ordnung.
Es kommt auch auf den Tag drauf an und wie man gelaunt ist.
:x
Lisa
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23.10.2005, 20:49
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 09.04.2006, 17:32

Du hast schon recht, aber nimm das mit dem Tippen doch nicht so ernst. Ich kenne Euch alle 6 und denke, daß 2 Teams um den Titel spielen werden und der Rest streitet sich um Rang 3. Aber sieh es doch einmal so: Alle Teams sind unter den besten 6 Teams von ganz Deutschland und was Ihr erreicht habt, das kann nicht jeder von sich behaupten.
Ich wünschte mir, daß Ihr das Ganze nicht so ernst seht und den Spaß an unserem Sport im Vordergrund laßt. Und wenn hier jemand einen Tip abgibt, dann auch nur, weil er/sie Spaß daran hat. Und nicht um jemanden "in die Pfanne zu hauen" oder zu demotivieren oder was weiß denn ich...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Trinchen » Mo 10.04.2006, 09:07

da stimme ich dir voll zu @ Graue Wölfe Tollwitz

das is echt nichts mehr als Spaß und unter Leistungsdruck muss man da doch nich stehen, wenn mal andere was anderes tippen.... was is daran denn so schlimm.... die sagen doch nur was sie denken wer Deutscher Meister wird ..... also regt euch ab....

ES IST NUR SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Ich hab auch als erstes gegen etelsen getippt.... na und ich steh dann doch nich unter leistungsdruck... denn wir spielen 3-4 jahre gerade mal so in der besetzung und sind schon so weit gekommen.... und wenn mal nich klappt ey... es gibt immer ein zweites mal!

LG Ina
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 28.04.2006, 06:23

Hat schon jemand einen Terminplan (Trainingszeiten, Turnierzeiten) oder Spielplan im Internet entdeckt?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 28.04.2006, 08:11

habe schon nachgefragt,
im laufe der nächsten Woche wird der Spielplan und Einteilung gemacht!
bei www.freiebahn.de/DM2006/ gibts noch nichts
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 29.04.2006, 07:17

Dieses Wochenende ist der letzte Test vor der DM. Hier in Tollwitz steigt der Nationale Polo-Cup der Schülerinnen und Juniorinnen und mit dabei sind 50% der DM-Teilnehmerinnen. Was für ein Starterfeld! Und die Atmosphere hier bei uns ist ebenso wie bei der DM. Weitere Info's zu diesen 2 Turnieren im Forum unter diesem Thema.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 03.05.2006, 18:06

Das kann ja wohl nicht wahr sein: Da wird doch tatsächlich festgelegt, daß das 2. Spiel des Turnieres Wetzlar (Dt. Meister 2005) gegen Obernfeld (3. der DM 2005) bestreitet! Was habt Ihr denn für eine Meinung darüber? Kennt Ihr eigentlich schon alle die Spielreihenfolge?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Jenny » Mi 03.05.2006, 18:54

Wie jetz?????????? wo steht denn das ?? das is aba net wahr oda???

lg Jenny :D
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Trinchen » Mi 03.05.2006, 20:14

oh nee...... das is dann ja voll scheiße!!!!!!!!!!!!!!
wo bleibt denn später die spannung??? sowas kommt doch zuletzt!!!!!!!!!!!!!
is ja voll scheiße....

LG Ina
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 04.05.2006, 05:22

Habe gestern (über interne Kanäle) die Spielpläne bekommen. Und im dritten Spiel Etelsen gleich gegen Tollwitz ... Gegen 15:30 ist alles vorbei.
Ach so, man gibt Euch Mädels wieder sage und schreibe am Freitag 19:00 - 19:45 eine Dreiviertelstunde Trainingszeit!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Janina » Do 04.05.2006, 07:37

Naja, ich würde nicht sagen, dass die Spannung dann weg ist...klar ist es schade, wenn vermeintliche Favoriten so früh gegeneinander spielen, aber jede DM hat doch ihre eigenen Gesetze und wer weiß wie es am Ende aussieht...denn gerade an Deutschen Meisterschaften können die Außenseiter es den Favoriten oftmals schwer machen und das sind dann nicht minder spannende Spiele...!

Tja und das mit der Trainingszeit ist eben einfach so....und ob das mit der Uhrzeit stimmt ist ja auch immer so ne Sache...meist kann man doch froh sein wenn man sich vor dem Spiel noch kurz einspielen kann...wir sind eben ne Randsportart... 8)
Man brauch die Trainingszeit ja bei uns im Grunde auch nur um den Boden mal zu testen, weil was man bis zu dem Freitag nicht kann wird man wohl kaum noch lernen :wink:
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 04.05.2006, 09:11

i au will spielpläne vom radball :D :lol:
wo bitte gibts diese :?: :?: :?:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Werner S. » Do 04.05.2006, 10:42

@lottes

Wie immer alles schon auf radball.at !!!
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 04.05.2006, 12:10

@werner, Danke

komisch, daß beim Ausrichter noch nichts ist :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 09.05.2006, 05:50

Ist immer noch nichts drin außer die Unterkünfte (die schon alle belegt sind) und eine grobe Anfahrtskizze. Aber ab der Autobahnabfahrt sollen rote Schilder den Weg zur Sporthalle zeigen.
Ok, man sieht sich in eineinhalb Wochen...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 20.05.2006, 20:24

So, für alle, die es noch nicht wissen: Wetzlar konte seinen Titel verteidigen! Glückwunsch an den alten und neuen Meister von uns, aus Tollwitz.

Endreihenfolge:

Wetzlar
Obernfeld
Etelsen
Seeheim
Kostheim
Tollwitz
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Nächste

Zurück zu Radpolo