2. Polo-Mixed-Turnier in Seeheim

Alles rund um den Radpolosport

2. Polo-Mixed-Turnier in Seeheim

Beitragvon Janina » Sa 29.04.2006, 17:42

So....nun ist es soweit...nach der recht positiven Ressonanz vom letzten Mal habe ich gestern das "OK" für unser zweites Polo-Mixed-Turnier in Seeheim bekommen :!: :D

Das ganze wird wieder von Freitag auf Samstag sein....das heißt vom

29.12. auf den 30.12.

(weil ich hab gehört letztes Jahr haben ein paar Teilnehmer dann am 31.12. etwas geschwächelt :wink: 8) )

Natürlich hoffe ich mal, dass alle aus dem letzten Jahr wieder dabei sind :-) Und vielleicht noch ein paar mehr....denn die Schwaben z.B. waren ja recht schwach nur vertreten letztes Mal! 8) :wink:

Und an die Turtles kann ich nur weiter geben, dass Nina "die Nasenbrecherin" Husar leider an dem Termin verhindert ist....braucht also keine Angst zu haben um eure Zinken ;-) :wink: :twisted:
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Gido » So 30.04.2006, 05:40

oh ha ha ha, Nina die Nasenbrecherin.....löl.

Bin auch wieder dabei..... :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon huni » Mo 01.05.2006, 13:01

ja ha ha - macht euch nur lustig ... ;-)
huni
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 11.09.2005, 18:52
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Janina C. » Sa 06.05.2006, 19:36

Tja Ninchen da musst du jetzt wohl durch,
so sind wir halt :D du wirst das überleben [ok]
Janina C.
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12.09.2005, 16:46
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Kevin » So 07.05.2006, 21:18

Hey wie wärs eigentlich mal mit einem Polo 5erMixed Spiel oder Turnier.
oder Radballer gegen Polomädels :D wär bestimmt auch ne lustige Sache
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Janina » Mo 08.05.2006, 06:25

Ansich echt keine schlechte Idee....wenn du ne Halle dafür organisierst :-) denn die in Seeheim sind zu klein...

Aber das kann man wirklich mal machen....und ihr wollt wirklich gegen die Polomädels im Fünfer antreten?! :wink: 8)
Lustig wärs auf jeden Fall:)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon skrizi » Sa 17.06.2006, 20:12

super sache. da es letztes jahr so gut war bin ich 1000 % auch wieder dabei. egal ob als spieler oder zuschauer. hauptsache danach wieder bißchen feiern :lol:
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon oOJulia18Oo » So 18.06.2006, 11:45

5er Polo hört sich gut an ;)
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Gido » So 18.06.2006, 13:20

@skritzi und mein T-Shirt nicht vergessen... :wink:
von fünfer habe ich erst mal die nase voll, spiele da nur mit wenn ich mit nem panzer fahren darf, oder begleitschutz kriege...... 8)
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 18.06.2006, 14:51

Wer darf bei Euch eigentlich alles mitmachen? Wir könnten ein komplettes Männer-Team stellen ... (siehe "Challenge-Cup" im Forum).
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Da geht noch was » So 18.06.2006, 17:03

@wolf: du versuchst es auch jedes jahr oder... denk nicht dass sich zum letzten jahr groß was ändern würd :lol:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon oOJulia18Oo » So 18.06.2006, 17:43

ja...wer darf mitmachen und wie müssen die mannschaften eigentlich sein ?!?!
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 18.06.2006, 18:10

:lol:
Ja, ich versuche es immer wieder und hoffe, daß Ihr irgendwann den Mut habt, uns bei Euch mitspielen zu lassen. Habe gelesen, daß Ihr "hofft, dieses Jahr noch ein paar mehr zu werden..."
:lol:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon skrizi » So 18.06.2006, 19:55

@ gido
was für ein t-shirt ?
ich hab nix von dir. so viel ich weiß
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 18.06.2006, 20:59

Hallo Julia,
habe gehört, bei Euch gibt es 2 Herren, die zu uns am 8.7. kommen zur "DM im Herren-Radpolo"? Stimmt das? Falls Ihr Anfahrtskizze braucht oder so, bitte noch Mal kurz melden.
DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Kevin » So 18.06.2006, 23:29

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben::lol:
Ja, ich versuche es immer wieder :lol:


wird wohl wieder an der gleichen begründung wie letztes Jahr scheitern.
Unser Mix Turnier soll doch sehr familär bleiben, also gehen einladungen auch nur an die Leute raus, mit denen wir das ganze Jahr über eh schon zusammen auf den Radsport events unterwegst sind. Uns geht es eher um die Sympathien, als um die sportliche Herausforderung.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 19.06.2006, 04:54

... und schon sind die "Sympathien" weg ...

Finde es nur schade, daß WIR einige Eurer Vereine zu uns in diesem Jahr bereits eingeladen haben und wenn Ihr was veranstaltet, dann bleibt dies "familiär".

Aber ich möchte mich nicht aufdrängen. Wünsche Euch für Eure Veranstaltung viel Spaß. Hoffe, Ihr bekommt auch so "ein paar mehr Leute".

P.S.: Übrigens habt Ihr im letzten Jahr nicht uns sondern die Wendelsteiner ausgeladen, denke ich ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Rossi » Mo 19.06.2006, 08:34

ehrlich gesagt haben wir an so einer familären veranstaltung weitaus mehr zuschauer und fan´s als an einem polospieltag.

liegt wohl an der auswahl der teilnehmer!

und ausgeladen werden kann nur einer, der eingeladen ist!
das wendelstein eingeladen war, ist mir neu!

also hört auf die veranstaltung schlecht zu reden und kriegt euren
neid in den griff!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 19.06.2006, 08:46

Keine Rede von "Neid". Wir spielen halt nur gern. Überall, so oft wie möglich. Und möchten einfach neue Kontakte knüpfen. Und möchten etwas tun, damit auch Radpolo populärer wird. Deshalb begrüßen wir, daß auch in anderen Orten Männer mitspielen dürfen. Wäre doch schön, wenn es entsprechend viele Teams gebe, wenn es Mal eine eigene Liga geben würde. Ist übrigens schon vor 3 Jahren beantragt worden ... Aber der BDR hat da etwas dagegen, leider.
Eure Veranstaltung ist schon net schlecht. Das sieht man ja an dem Zuspruch im Forum.
Falls Du es übersehen hast: Ich habe Euch schon alles Gute gewünscht. Was möchtest Du noch? So, das war mein letzter Eintrag hier bei Euch. Habt Spaß :wink:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon oOJulia18Oo » Mo 19.06.2006, 13:31

@ Graue Wölfe...echt wer denn ?!..weißt du vielleicht die namen ?!
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 24.06.2006, 15:23

JA
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Gido » Mo 04.09.2006, 19:51

was gibt es neues vom mix turnier, welchen überraschungs gast habt ihr diesmal da?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Janina » Di 05.09.2006, 08:47

ähm...ich hab gerade mal so durchgezählt....wir sind ja schon mehr als beim Forumturnier*G*
zumindestens von der männlichen Seite her...mal schaun wer da wirklich so kommt :-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 05.09.2006, 16:07

das schaffst du schon und ich steh ja auch noch nicht auf der Liste ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Rossi » Mi 06.09.2006, 09:58

hey weichei-willi, du wurdest gestern vermisst im POLO-training!!! :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Janina » Mi 06.09.2006, 11:48

Nene...der war anwesend! Pünktlich um 20Uhr :lol: [tanz]
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Gido » Mi 06.09.2006, 13:14

sososo tztztz muß ich wohl auch mal langsam meinen schruber außem keller holen und anfangen zu trainieren. 8)
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Janina » Mo 30.10.2006, 13:02

Sooooo....gestern war unser erstes richtiges Orgameeting um mal zu schaun wer so alles bei uns sein wird am 29.12.

Hier mal die vorläufige Starterliste....und es ist wirklich UNGLAUBLICH, dass so viele Männer "Ja" gesagt haben*G*

Männer:

Roman (Ginsheim)
Marco R. (Ginsheim)
Kevin (Klein-Gerau)
Jens (Eberstadt)
Holger (Eberstadt)
Volker (ehem. Hähnlein)
Gido (Hähnlein)
Uwe (Gärtringen)
Matze (Gärtringen)
Doc (Waldrems)
Henning (Halle)
X (Halle)
Mutsches (Waldrems)
Marco M. (Ginsheim)
André (Ginsheim)
Christoph (Ginsheim)
Daniel Willi (Hähnlein)
Ralf (Eberstadt)
Peter (Belgien)


Damen:

Janina V. (Seeheim)
Janina C. (Seeheim)
Janine (Seeheim)
Saskia (Seeheim)
Yvonne (Seeheim)
Petra (Seeheim)
Waltraud (Seeheim)
Moni (Seeheim)
Beate (Seeheim)
Silke (Mörfelden)
Sabine (Mörfelden)
X (Mörfelden)
Lisa (Seeheim)
Susanne (Seeheim)
Nicole (Kufa)
Tanja (Naurod)
Jan (Seeheim)
Sigrid (Seeheim)

Stand: 23.12.2006


Die restlichen Zusagen der Frauen folgen hoffentlich demnächst :-)
Und eine offizielle Einladung geht auch noch raus an die Teilnehmer..damit ihr auch alle wisst wann ihr da zu sein habt :)

ACH UND MÄNNER: VERGESST DIE TRIKOTS NICHT....SONST MÜSST IHR IN UNSEREN SPIELEN*G*

Zuschauer sind wie auch letztes Jahr immer herzlich willkommen!!! Beginn ist 19Uhr
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Kevin » Mo 30.10.2006, 13:37

was ist mit meinen Eltern =) ??? wär doch lustig wenn mike auch mit spielen würde :D und was ist mit Sigrid??
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Janina » Mo 30.10.2006, 13:45

Ich werde deine Mutter noch fragen, aber ich glaube nicht, dass sie mitspielt.

Mike? Mmhhmm....wenn wir nicht schon soviele Männer wären, würde ich sofort JA sagen, aber dann fehlt ja noch ne Frau mehr.... :(
Aber da ich von ausgehe, dass mindestens 2 der Männer eh vorher absagen....kann man sich das mal im Hinterkopf behalten :-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Nächste

Zurück zu Radpolo