Aufstiegsrunde zur 2. Radpolo-Bundesliga

Alles rund um den Radpolosport

Aufstiegsrunde zur 2. Radpolo-Bundesliga

Beitragvon polohans » So 28.05.2006, 11:57

Es ist schon "Erstaunlich" mit welcher Ignoranz mancher Radpolo treibende Verein an eine solche wichtige Veranstaltung heran geht. Wir sind eine Radsport-Gruppe, und doch erscheinen nicht alle Mannschaften zur Aufstiegsrunde. Keine Entschuldigung an den Veranstalter. Mit drei Mannschaften spielt man dann dort die Aufstiegsrunde aus. Ich meine das ist sehr Beschämend!!! Auch wenn meine Mannschaft aufgestiegen ist, halte ich solch ein Verhalten, für unmöglich! Solche Vereine sollten mit hohen Geldstrafen belegt werden oder gesperrt werden. Wir sollten alles tun, damit uns die schöne Sportart erhalten bleibt!
Und wir sollten nicht vergessen, dass wir als Trainer und Verantwortliche der Vereine eine große Verantwortung haben. Wie können wir von unseren jungen Spielerinnen/Spielern Disziplien erwarten, wenn wir ihnen vorleben: "Zu Veranstaltungen, die wir nicht gewinnen können, fahren wir einfach nicht hin"!!! Und ausserdem ein besseres Training kann man nicht bekommen!

[tanz] alles wird gut [tanz]
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.

Beitragvon Janina » So 28.05.2006, 16:37

Glückwunsch an die zwei Wetzlarer :-)

Wer ist denn alles aufgestiegen?
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon oOJulia18Oo » So 28.05.2006, 18:43

Glückwunsch an Tanja und Sabrina !!

Freu mich für euch :)
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Jenny » So 28.05.2006, 19:13

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!


:D

lg Jenny

Ps. Sabrina der Flaschendeckel!!! [bigsmile]
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Trinchen » Mo 29.05.2006, 16:01

ich kann mich nur anschließen... glückwunsch zum Aufstieg, Tanja und Sabrina!!!!!
Viel Erfolg wünsch ich euch da!!!

LG Ina
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Kai » Mo 29.05.2006, 20:52

Ich wünsche Sabrina und Tanja alles gute zum Aufstieg un hoffe auf ein paar gute Spiele.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon polohans » Mi 31.05.2006, 09:19

Vorerst sind Stein und Wetzlar aufgestiegen. Beide anderen Auftiegsrunden werden erst im Juni aisgespielt, denn am 27.05. war ja auch noch ein 2.Liga Spieltag.
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.

Beitragvon Kai » Mi 31.05.2006, 10:54

Wie hat sich denn die Tanja die Hand bei dem Spieltag gebroche?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Sabrina » Mi 31.05.2006, 12:13

Die Tanja hat sich nicht die Hand angbrochen...weis auch net was die so genau hat aber gebrochen ist die net...und auserdem hat die nur was an einem Finger, was genau weis ich halt net.

Lg Sabrina :lol:
Deutsche Juniorenmeisterin 2002, 2005 & 2006 !
-------------------------------------------------------
Sabrina
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14.05.2005, 18:44
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon polohans » Sa 03.06.2006, 14:56

Tanja hat den Stock auf ihren Daumrn bekommen!
Aber ich denke mal das es wieder gutb ist.
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 04.06.2006, 08:34

Erst einmal Glückwunsch zum Aufstieg und Dir, liebe Tanja, alles Gute. Gruß aus Tollwitz, der DJ
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon polohans » So 04.06.2006, 11:02

Aufsteiger in die 2.Liga: SC Woltringhausen, RTCM Hildesheim II, RVW Methler, RSG Ginsheim, RKB Wetzlar, SKV Stein!
Na dann, mischen wir die zweite Liga mal auf!

Danke für alle Glückwünsche!


[tanz] alles ist gut [tanz]
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.


Zurück zu Radpolo



cron