1. Freimarkts-Mixed-Turnier in Etelsen

Alles rund um den Radpolosport

1. Freimarkts-Mixed-Turnier in Etelsen

Beitragvon Tequila Schnecke » So 13.08.2006, 16:34

Hallo zusammen,

es hat es geklappt! Am 28.10.06 startet unser erstes Freimarkts-Mixed-Turnier. :lol:

Also Leute, Termin schon mal vormerken :!: :!: :!: Die Einladungen gehen bald raus.
Deutsche Meisterin 03/04/05 und 06
Tequila Schnecke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15.08.2005, 12:28
Verein: RV Etelsen

Beitragvon katerchenblade » Mo 14.08.2006, 07:51

Am 28.10.2006 soll ein bißchen Polo gespielt werden (Mixed "Männlein" und "Weiblein") und anschließend soll es zum FREIMARKT nach BREMEN gehen. :arrow: (http://www.Freimarkt-Bremen.de)

Am Freitag Abend, könnte schon etwas POLO geübt werden. Unsere Kehlen müssen wir natürlich auch vor dem Austrocknen bewahren und kräftig ölen. Die Halle steht uns, wie beim RSF zur Übernachtung von Freitag bis Sonntag zur Verfügung!!! :wink: :wink:

@ Tequila Schnecke: Kannst Du mal gucken, wann die Züge fahren...
Vielleicht kannst Du ja auch noch ein paar Fahrpläne organiesieren. Wäre ja gut, wenn wir auf dem turnier ein paar verteilen könnten, oder?

@ Saufnatter: Du hast doch die eine CD für das Radsportfestival bekommen, die könnten wir ja u.a. auch für den Freitag Abend in der Halle nehmen. Die ist doch echt gut und da ist für Jeden etwas dabei. :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Patrick » So 20.08.2006, 22:28

Hab mal nach der Entfernung geschaut...

468.45 km
04:53 h

Das ist schon ne Menge :?

Wenn das nicht soo weit wäre würde ich mich ja auch mal blicken lassen, auch wenn ich ne richtige Niete im Polo bin, wie ich gestern gemerkt habe als ich mich mal als Polo-Spieler versucht habe. :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Mo 21.08.2006, 08:18

Hi Ihr Etelsener, werde das dieses Jahr (Termine) nicht hinbekommen.
Aber ich habe mit Olli gesprochen, und wir würden gerne im Juli zu Euch kommen.
:D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 21.08.2006, 12:42

Hi,
wie zu erwarten hier unsere Antwort: Wir sind dabei!
Habe grad mit meinem Partner gesprochen und wenn bei uns keine Termine anliegen, dann kommen wir 2. Wie werden die Partner(innen) vergeben? Sollen wir uns 2 Mädels mitbringen? Gibt es Regeln dafür (z.B. Altersbegrenzung)?
Gruß aus Tollwitz,
Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon katerchenblade » Mo 21.08.2006, 12:46

@ Graue Wölfe Tollwitz: Die Partner(innen) werden zugelost! Und die Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. :roll: :!: Da es später ja zum Freimarkt nach Bremen gehen soll [bigsmile]
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon katerchenblade » Mo 21.08.2006, 12:50

Patrick hat geschrieben:Hab mal nach der Entfernung geschaut...

468.45 km
04:53 h

Das ist schon ne Menge :?

Wenn das nicht soo weit wäre würde ich mich ja auch mal blicken lassen, auch wenn ich ne richtige Niete im Polo bin, wie ich gestern gemerkt habe als ich mich mal als Polo-Spieler versucht habe. :lol:


@ Patrick: Ach Menno... Das bekommst Du schon hin!!! Vielleicht kannst Du dich ja mit Jemanden zusammen tun, dann ist die Fahrt auch nicht so lang :wink: :wink:

@ Gido: Somit haben wir schon den 2. freiwilligen Polospieler für's 4. Forum-Turnier :wink: :wink: :wink:
Und das mit Juli ist gebongt!!! :wink: Schade, dass es im Oktober nicht klappt :cry:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Patrick » Mo 21.08.2006, 14:10

Gido kann ja nicht... :?

Muss mal schauen wer aus meinem Umkreis noch hinfährt...
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tequila Schnecke » Mo 21.08.2006, 19:56

@katerchenblade: Kein Problem! Ich besorg die Fahrpläne. Liegt ja sozusagen aufm Weg! :lol:

@ Patrick: Vielleicht kannst ja Holger & Jens motivieren mitzukommen :?: :!:
Deutsche Meisterin 03/04/05 und 06
Tequila Schnecke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15.08.2005, 12:28
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Patrick » Mo 21.08.2006, 22:07

Kann mir jemand von euch mal so einen Flyer (sofern ihr einen habt) als E-Mail schicken. Dann kann ich den mal bei uns im Verein aushängen...vielleicht findet sich ja wer. :roll:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon katerchenblade » Di 22.08.2006, 06:48

Wird erledigt :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 23.08.2006, 17:05

achja da war ja was ;) ich glaub ich hatte am Wochenende in meine Trunkenheit zugesagt. Mhh dann muss ich das wohl durch ziehen, nicht das das ein schlechtes Bild auf mich wirft.

Dann steht ja richtig hartes Training auf dem Programm ;) :( :cry:
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Olli » Mi 23.08.2006, 22:45

@Willi: Kannst ja mit dem Pedel, der lernt das spiel mit dem Stegge bestimmt leichter als Radball, und unserm "Fast Radballrentner"zusammen trainieren, ich werd dann das ganze dokumentieren :D

@Gido: Net ärgern, ich freu mich schon auf dein Comeback morgen abend!
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon katerchenblade » Do 24.08.2006, 08:31

@ Olli: Wie sieht es eigentlich mit Dir im Oktober aus??? Gido hat ja leider keinen Termin mehr frei :cry: , aber Daniel (Willi) will doch z.B. auch kommen :wink: :wink: Wir müssen doch nochmal Brause trinken :wink: :lol:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Olli » Do 24.08.2006, 11:15

@ Katerchenblade: Dieses Jahr wird das auch bei mir nix, leider :( .

Aber das mit der Brause wird nicht vergessen :!: :) :!:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon katerchenblade » Di 29.08.2006, 12:59

Die ersten Anmeldungen sind heute bei mir eingegangen!!! :D [tanz]

:arrow: Doris Weber (vom RC Wendelstein)
:arrow: Andrea van Stiphoudt (vom RC Wendelstein)
:arrow: Jürgen Haas (vom RC Wendelstein)
:arrow: Jürgen Diebel (vom RC Wendelstein)
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Janina » Di 29.08.2006, 20:53

Daniel (Willi) hat geschrieben:achja da war ja was ;) ich glaub ich hatte am Wochenende in meine Trunkenheit zugesagt. Mhh dann muss ich das wohl durch ziehen, nicht das das ein schlechtes Bild auf mich wirft.

Dann steht ja richtig hartes Training auf dem Programm ;) :( :cry:



Und man glaubt es kaum....erstes Training nach den Ferien und ein Hähnleiner hat den Weg nach Seeheim gefunden ;-)

Hat hart trainiert und sogar ein Tor geschossen... 8)

Und er hat angedroht nächste Woche wieder zu kommen....zieht euch also warm an...denn er hat vor erst Kevin zu schlagen und dann das Turnier zu gewinnen ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 29.08.2006, 20:56

danke Janina

aber wär besser gewesen wenn du das für dich behalten hättest :D

wollt die Überraschung sein, doch das wars ja dann...

naja dann muss ich halt als Favorit das Turnier gewinnen :D
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon kleiner Vogel » Di 29.08.2006, 21:19

@willi: bin stolz auf dich, hast net gekniffen!! und du hast dich echt verdammt gut geschlagen!! wenn du so weiter machst und wirklich zum training kommst, wirst du noch profi und spielst net nur die radballer in grund und boden :wink:
kleiner Vogel
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18.08.2006, 18:16
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 29.08.2006, 21:25

ja lag alles am Schläger ;)

naja mal abwarten wie lange die Motivation anhält ;)
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tequila Schnecke » Di 29.08.2006, 21:31

@willi: Find echt gut! Endlich mal einer, der was sagt, es auch in die Tat umsetzt! :wink:
Deutsche Meisterin 03/04/05 und 06
Tequila Schnecke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15.08.2005, 12:28
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Kevin » Di 29.08.2006, 22:31

kleiner Vogel hat geschrieben:@willi: und spielst net nur die radballer in grund und boden :wink:


so erstens hat der Willi noch nie irgendwelche Radballer in Grund und Boden gespielt, es sei den er hat mit mir trainiert =)
zweitens habe ich aus meinen Fehlern gelernt, schade willi das du nicht auf mich hören willst. Aber mach du nur den gleichen Fehler
---------------> WER TRAINIERT, DER VERLIERT<---------------------
drittens, bring dann nächste Woche den Beitrag mit =) wir lassen doch nicht jeden bei uns trainieren.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon katerchenblade » Mi 30.08.2006, 06:52

@ Daniel (Willi): Bin stolz auf Dich :wink: Da bin ich ja mal gespannt... :D
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Rossi » Mi 30.08.2006, 06:57

@willi: alles klar bei dir??? du warst nicht wirklich im polotraining??? :oops:
na dann kannste dir paar sprüche von div. leuten (unter anderem mir) abholen!!! :lol: - da kannste sicher sein!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon René » Mi 30.08.2006, 09:19

Ganz genau Rossi, das geht ja mal gar net :!: :!: :!:
Naja aber warum denn auch nicht, Polo passt doch sowieso besser zu Dir als Radball, schon alleine wegen den hautengen Leggins :D :D :D
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon katerchenblade » Mi 30.08.2006, 11:27

@ Rossi und René: Neidisch auf Daniel (Willi)?? :wink: EUCH würde ich ja auch zu gern mal in "hautengen Leggins" sehen 8) :twisted:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon kleiner Vogel » Mi 30.08.2006, 11:56

@kevin: ich meinte auch sicherlich nicht, dass er Radballer im Radball in Grund und Boden spielt, sondern eher im Polo.... :wink:
kleiner Vogel
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18.08.2006, 18:16
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Janina » Mi 30.08.2006, 12:25

@katerchenblade: aber bitte dann mit Glanzleggins....aber stimmt, da würden die filigranen Bewegungen der beiden beim Polo noch besser zur Geltung kommen 8) :twisted:

Wobei man das bei René ja nicht genau beurteilen kann...oller Drückeberger ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon René » Mi 30.08.2006, 12:45

Ja das würdet Ihr wohl gerne sehen, den Rossi und mich in Leggins :!: :!: :!:

Wie schauts aus Rossi, bist Du dabei :?: :?: :?:

Denke nicht oder??? Ist ja auch nicht unser Ding, dem Willi und Kevin stehen diese Worschthäute doch auch viel besser :D :D :D
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon katerchenblade » Mi 30.08.2006, 12:58

NUR in Glanzleggins :D [bigsmile] :mrgreen: aber René drückt sich ja SCHON WIEDER!!! :roll: :wink: :twisted:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Nächste

Zurück zu Radpolo