Aufstieg zur 1.BL 2006

Alles rund um den Radpolosport

Aufstieg zur 1.BL 2006

Beitragvon Janina » Do 14.09.2006, 10:16

So, da beim Radball ja schon heiß diskutiert wird, würd mich beim Polo ja auch mal interessieren wen ihr so bei den Aufsteigerfavoriten seht.

Qualifiziert haben sich ja, soviel ich weiß:

Halle1
Halle2
Seeheim3
Dotzheim2
Wetzlar1
Naurod2


Also ich kenne von Halle nur Halle1, da ich die am letzten SA in Naurod gesehen habe. Fands ne überzeugende Leistung und denke, dass die unter den drei Aufsteigern sein werden, wenn sie die Leistung von SA bringen.

Naurod2 war auch nicht schlecht am SA...wenn die Nerven halten haben sie auch gute Chancen.

Seeheim3 liegt an der Tagesform, aber Chancen sind auf jeden Fall da.

Wetzlar1...für mich relativ enttäuschend am letzten SA in Naurod, aber das liegt wohl auch am Trainingsdefizit. Haben, wenn sie zu alter Stärke zurückfinden, auf jeden Fall auch gute Chancen.

Dotzheim2 sehe ich nicht wirklich unter den besten drei bei der Aufstiegsrunde. Aber sie können sicher ein paar von den guten Mannschaften ärgern :-)

Tja und Halle2 kann ich nicht beurteilen, aber denke als Staffel Nord Gewinner sind sie sicher auch zu den Favoriten zu zählen.

Finde es ist dieses Jahr ein ziemlich ausgeglichenes Feld, was sicher für einige Überraschungen sorgen kann! 8) Das bedeutet richtig spannende Spiele *freu*

Mein Tipp wäre:

1. Halle 1 oder 2
2. Halle 1 oder 2
3. Wetzlar, Seeheim oder Naurod

Allerdings würde ich mich tierisch freuen, wenn dieses Jahr mindestens zwei aus der Südgruppe aufsteigen!!!! Also bitte straft mich Lügen ;-)

Und was denkt ihr?!
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon polohans » Mi 20.09.2006, 09:23

Stimme dir zu...... fast!

Aber Wetzlar, wird wohl diesmal ihre Chance nutzenkönnen, denn Sanaz hat ihre Ausbildung beendet und Maike hat diese Woche ihre letzte Prüfung!
Beide können daher befreit Aufspielen.

[tanz] alles wird gut [tanz]
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.


Zurück zu Radpolo