Wahl zum Sportler/in bzw. Mannschaft des Jahres

Alles rund um den Radpolosport

Wahl zum Sportler/in bzw. Mannschaft des Jahres

Beitragvon Kai » Mo 13.11.2006, 15:03

Ich hab gerade einen Link von de Tanja aus Wetzlar geschickt bekomme un da geht es um die Sportlerwahl 2006 in Wetzlar un Tanja un Sabrina sin nominiert bei der Mannschaft des Jahres.Es wäre cool wenn ihr für die 2 stimmen würdet denn jede Stimme zählt. :D
http://www.mittelhessen.de/sportlerwahl/index.htm
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon oOJulia18Oo » Mo 13.11.2006, 21:04

ja Votet.....Tanja,...hab den link schon an alle geschickt !!! Das wird schon ;)
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Trinchen » Mo 13.11.2006, 21:22

also... ich bin dabei^^
ma gucken vielleicht mach ichs morgen nochmal^^ aber psssssssstttttt..... +lach+ :D :D :D :D :D

GLG Ina

@Tanja und Sabrina: Ihr packt die Sportlerwahl!!! :wink:
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon BlindeNuss » Mo 13.11.2006, 22:02

Tarurig, dass ich bei Wetzlar wohne und von der Wahl, bzw. der Nominierng einer Radpolofrauschaft nichts mitbekommen habe. Ihr braucht mehr Werbung.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Tanja » Mi 15.11.2006, 17:36

ja wie sollen wir den werbung machen, wenn wir ja nicht mal Sponsoren haben???
Radpolo 4-ever =) Deutscher Junioren Meister 2005 und 2006 ;-).. yeahh endlich 2. Liga !!!
Benutzeravatar
Tanja
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14.05.2005, 14:28
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon BlindeNuss » Mi 15.11.2006, 19:27

Vieleicht mal ein paar Artikel in die zeitung setzen, hab in der Wetzlarer noch nie was vom RKB Wetzlar gelesen :/
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Tanja » Mi 15.11.2006, 20:37

ja wir stehen eigentlich sehr oft in der Zeitung!!!
Radpolo 4-ever =) Deutscher Junioren Meister 2005 und 2006 ;-).. yeahh endlich 2. Liga !!!
Benutzeravatar
Tanja
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14.05.2005, 14:28
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon BlindeNuss » Mi 15.11.2006, 20:54

Dann muss ich mal geanauer gucken 8)
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Gido » Do 16.11.2006, 15:08

So habe Euch gewählt....... dafür dürft Ihr auch bei mir Einkaufen.... :lol: war ein Spass :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 11.06.2007, 05:26

Tanja hat geschrieben:ja wie sollen wir den werbung machen, wenn wir ja nicht mal Sponsoren haben???


Also wir haben Handzettel bei uns im Dorf in alle Briefkästen verteilt und auch in den Schulen. Andrea und Cindy haben es dann immerhin auf den 3. Platz geschafft - noch vor den ganzen Tanzklubs, Fußball, Handball, Ski, Rudern, ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Radpolo