Vater Tochter Turnier

Alles rund um den Radpolosport

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 31.03.2007, 07:08

Habe generell nichts gegen Darmstadt als Ausrichter. Falls Not am Mann ist, dann findet das Turnier bei uns im Herbst statt. Tollwitz liegt von der Fahrstrecke her nicht ungünstig für Wendelstein und Stein. Seeheim liegt auch nur 3,5h entfernt. Darmstadt ??? Als Termin würde ich vorschlagen den 15. oder 29. September. Muß auf alle Fälle Samstag sein (wegen der Nach-Feier) und da man dann Sonntag ausschlafen kann. Unterkunft wird in kostenlosen Privatquartieren bereit gestellt.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Peter D » Di 10.04.2007, 14:24

Gido: Wir sehen uns bestimmt am 21.04 in Darmstadt. Vielleicht können wir die Gelegenheit nutzen, um gemeinsam einen passenden Termin zu finden.

Grauer Wolf: Seeheim ist ein Vorort von Darmstadt!
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Gido » Di 10.04.2007, 17:11

@Peter werde wohl nicht am 21. April bei Euch sein können..... Olli und ich haben unseren letzten Spieltag.
Eventuell können wir ja noch den einen oder anderen Punkt entführen und wir die Klasse halten.
Aber nach dem Verletzungspech und einem Spieltag Ausfall (beide Verlezt) sehe ich schwarz.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 11.04.2007, 06:32

Steht jetzt schon ein Termin fest?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Peter D » So 29.04.2007, 10:16

Ich bin gerade mit der Planung unseres Rasenradballturniers beschäftigt. By the way: Am gleichen Tag richten wir auch ein U13 Radpoloturnier aus. Habt Ihr Lust, daran teilzunehmen? Übernachtung und Frühstück kostenlos !
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Gido » So 29.04.2007, 11:55

werden die U13 Spieler gelost?
hätte da ne spielerin :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Peter D » Mo 30.04.2007, 08:01

Wie wäre es mit einer Spielgemeinschaft Seeheim / VCD? Lena könnte mit Julia spielen.
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Gido » Mo 30.04.2007, 09:57

Ich frage Sie mal wenn Sie möchte kein Problem.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 07.06.2007, 06:45

Gibt es nun noch ein Vater-(Schwieger-)Tochter-Turnier oder nicht? Wie gesagt, wenn es an der Halle liegen sollte, dann würden wir uns in Tollwitz bereit erklären, dies auszurichten ... Als Mannschaften würde ich, neben unserem Team, 2 Mannschaften von Wetzlar und eine aus Wendelstein kennen. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Teams .
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Vorherige

Zurück zu Radpolo