Vater Tochter Turnier

Alles rund um den Radpolosport

Vater Tochter Turnier

Beitragvon Gido » So 14.01.2007, 11:20

Hm.... es gibt im Radball Vater Sohn Turniere, im Radpolo Mutter Tochter, fehlt noch Vater Tochter Turnier im Radpolo, was meint ihr den dazu?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon skrizi » So 14.01.2007, 15:10

hi gido, auch nicht schlecht, aber so was in der art gibt es doch schon. auch wenn es nicht vater tochter turnier ist.
denk doch mal an das polomixturnier in seeheim :D
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Janina » So 14.01.2007, 17:44

@Gido: Du rechnest dir da wohl Chancen auf den Sieg aus, gelle ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Gido » So 14.01.2007, 20:31

nö nö....würde da als zuschauer mitmachen.... kann doch gar kein polo.....
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Olli » So 14.01.2007, 22:02

Von wegen :!:

Papa Gido und Lena trainieren schon fleissig.

Im nächsten Training habt ihr wieder richtige Gegner :wink:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Mo 15.01.2007, 08:41

@Olli alte "PETZE"
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Janina » Mo 15.01.2007, 08:51

naja komm Gido, das kann sich doch jeder denken, wenn DU sowas vorschlägst ;-)

Die Frage ist: Wer sollten denn die anderen Mannschaften sein?! *G*
Mir fällt jetzt spontan vielleicht noch Stein ein, die ne Mannschaften stellen könnten. Gärtringen vielleicht noch, wobei die noch relativ jung sind.
Noch wer?! Achja, Darmstadt noch, aber die sind auch sehr jung!
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon BlindeNuss » Mo 15.01.2007, 09:52

Nickels?
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Janina » Mo 15.01.2007, 10:29

Stimmt ja....genau! Die hab ich ja ganz vergessen....oh Gido...da wirsde dann doch nur zweiter ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon BlindeNuss » Mo 15.01.2007, 10:33

Der Dirk und die Mareike wärn doch sicher auch ne Bank.

wobei der Dirk...ach ne ich glaub doch nicht.
:lol:
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon TiggerEyes » Mo 15.01.2007, 11:42

Das ist doch mal ne coole Idee!!!!! Also ich würde mitmachen :wink: Auch wenn mein Vater und ich ähhh... Sehr unterschiedliche Spielweisen haben. :roll:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Janina » Mo 15.01.2007, 12:02

Na Gido, da hasde ja was angezettelt ;-)
Also, Stein ist dabei und ich denke Seeheim kann auch zwei Mannschaften stellen :-)

Würde dir auch bei der Orga etwas unter die Arme greifen *G*

JETZT BIST DU DRAN ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Kevin » Mo 15.01.2007, 17:10

wie wärs mit einem bruder schwester turnier :D
cousin-cousine??
neffe-tante??
mutter-sohn??

dann kann ich wenigstens auch mit machen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Master of Desaster » Mi 17.01.2007, 18:34

Zählt auch eine Stieftochter ? Dann wären wir auch dabei

und somit wären wir schon 3 !!!


Mfg Dr.Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 18.01.2007, 06:47

Selbstverständlich hat auch Tollwitz eine Vater-Tochter-Mannschaft. Die Tochter ist zwar noch etwas jung, aber es gibt ja Gott sei Dank (noch) keine Altersbegrenzung.

DJ Jörg
------------------------------------------
2004 DM Herren-Radpolo
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Gido » Do 18.01.2007, 07:41

Na da kristalisiert sich doch etwas raus................... :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 18.01.2007, 08:22

Wieso? Haben wir doch schon einmal vor einem Jahr versucht mit Mutter-Tochter und falls jemand Vater-Tochter anzubieten hat, dann hätten die auch mitspielen können. Ist also nichts Neues.
Es scheiterte jedoch am Ende an denjenigen, die "wirklich" starten wollten - es waren dann doch nur wieder Wendelsten, Wetzlar und Tollwitz. Erst schreien immer alle JuHu und Klasse und Prima und dann kommt niemand ...
Aber egal ob nun Herren-Radpolo, Mutter-Tochter, Vater-Tochter (oder Schwiedertochter in spe) oder wie auch immer - die Ideen sind unerschöpflich. Es muß nur ein passender Termin gefunden werden und ein engagierter Ausrichter (siehe Wendelstein oder Seeheim) und dann sollte so ein Turnier keine Schwierigkeit darstellen. Und für das Image des Polo-Sportes ist dies sicherlich nicht schädlich.
Warum muß es denn immer nur ernst zugehen um Medaillen oder Pokale u.s.w.? Laßt uns doch einfach Spaß an unserem Sport haben und irgendwas auf die Beine stellen (z.B. die Mix-Turniere in Reideburg oder Seeheim oder die "Herren-DM", welche am 26. oder 27. Mai in Wendelstein stattfinden wird).
Wer kommt eigentlich dieses Jahr? Ich weiß nur von 2 Wendelsteiner Teams, Reideburg und 1 oder 2 Mannschaften aus Tollwitz. Wenn jedes Jahr "so viele Herren" in Seeheim immer dabei sind, warum spielen die dann nicht zur DM mit?
Übrigens ist "DM" scherzhaft gemeint, nur falls jetzt wieder irgend jemand anfangen möchte mit lästern ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Gido » Fr 19.01.2007, 11:51

Werde wohl mal ein Turnier beim RSV Hähnlein Organisieren.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 19.01.2007, 16:18

Bei zu vielen Turnieren verteilen sich die Teilnehmer zu sehr. Wäre doch besser, wenn die existierenden Turniere besser genutzt werden würden.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon doc » Fr 19.01.2007, 17:26

Kevin hat geschrieben:wie wärs mit einem bruder schwester turnier :D
[...]
dann kann ich wenigstens auch mit machen :D

wußte gar nicht, daß du 'nen bruder hast...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Sa 20.01.2007, 14:22

roflmao


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 20.01.2007, 16:49

Warum räumt der Administrator unsinnige Einträge hier nicht auf?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Gido » Sa 20.01.2007, 17:32

bitte wieder zurück zum thema!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Sa 20.01.2007, 21:24

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben:Warum räumt der Administrator unsinnige Einträge hier nicht auf?


Weil ich nicht alles auf einmal machen kann.
Bin zur Zeit damit beschäftigt, die ganzen Spam-Beiträge zu löschen.
Die einzelnen Moderatoren der Foren tun ja diesbezüglich recht wenig!

Tut mir leid. Müsst ihr durch ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Master of Desaster » Mi 14.02.2007, 20:13

:arrow: Und - wo und wann ist denn nun das Turnier geplant ???

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Gido » Do 15.02.2007, 09:01

Also ein unsinniger Beitrag ist dies hier nicht!!!!! :twisted:

Sportfreunde ihr müßt auch nicht alles Lesen..... was Euch nicht passt!

:wink:
Und dieses Turnier wird auch stattfinden, bin zur zeit Krank.
Aber wenn ich nächste Woche in der Halle bin, schaue ich gleich mal nach wann sie frei ist.

Macht mal ein vorschlag, ist Euch lieber Samstags Nachmittag oder Sonntag hm.. so ab 12.00 Uhr?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Do 15.02.2007, 09:04

:wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Peter D » Do 22.02.2007, 12:36

@Gido
Lass uns das Turnier in Darmstadt ausrichten. Dann kann ich abwechselnd mit meinen beiden Töchtern spielen, und anschließend das bereitgestellte Sauerstoffzelt nutzen.
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Gido » Do 22.02.2007, 12:55

Peter kein Thema.......
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Fr 30.03.2007, 20:40

Na Peter mach mal nen Termin für des Vater Tochter Turnier!!!!! :twisted:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Nächste

Zurück zu Radpolo



cron