Nationale Polo-Cups (Schül. und Jun.) am 14./15. April 2007

Alles rund um den Radpolosport

Nationale Polo-Cups (Schül. und Jun.) am 14./15. April 2007

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 20.01.2007, 09:21

Hallo, liebe Radpolo-Gemeinde,

es ist wieder so weit. Im April finden die deutschland-offenen Polo-Cups 2007 statt. Wer Interesse daran hat, kann sich schon einmal hier unverbindlich anmelden. Entsprechende Einladungen gehen dann im März an die Vereine raus.

Ich denke, daß es wieder sehr hochrangig besetzte Turniere geben wird. Und für Stimmung ist bei uns ja immer gesorgt, daß wissen speziell die Teilnehmer der vergangenen Jahre.

Spielmodus wird nach Anzahl der Teilnehmer festgelegt. Auf alle Fälle wird das Turnier wieder über 2 Tage gehen.

Also dann, meldet Euch hier im Forum schon Mal an oder schickt mir eine kurze Email, ob Ihr Interesse habt. Wir freuen uns auch über jeden neuen Teilnehmer ...

DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Sabrina » Mi 31.01.2007, 13:42

Natürlich hätten wir lust und interesse an euerem Tunier teil zu nehmen. Wir würden auch gerne kommen, ist halt nur schwierig bei uns wegen der fahrerrei. Ich und Tanja spielen nicht mehr in der U 19 :lol: , haben aber noch eine Mannschaft die zurzeit dort (U 19) spielt und dann noch zwei U 13 Mannschaften, die diese Saison das erste mal spielen.

Ich frag einfach mal am Freitag im Training und dann sag ich dir bescheid.

Bis dann...Liebe Grüße Sabrina :D
Deutsche Juniorenmeisterin 2002, 2005 & 2006 !
-------------------------------------------------------
Sabrina
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14.05.2005, 18:44
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Master of Desaster » Fr 16.02.2007, 10:37

Hallo DJ,

wir wären natürlich auch gerne dabei gewesen.

Leider haben wir momentan nicht die Spielerkapazität in diesem Alterssegment ! ( Wow hört sich das geschwollen an ! )

Ich bin aber guter Dinge das wir im nächsten Jahr hier wieder aktiv sind.

Viel Spaß und Erfolg für das Turnier

wünscht

Dr.Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 01.03.2007, 07:22

Jänkendorf hat auch schon zugesagt. Anscheinend ist Obernfeld dieses Jahr nicht interessiert, da ich nichts von ihnen höre. Ok, vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal. Würde mich freuen. Aber ich denke, dieses Jahr kommen viele neue Teams zu uns.
Wer noch interesse hat, bitte um Kurzinfo. Einladungen gehen demnächst raus.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 16.03.2007, 11:47

So, an alle, die uns vorab eine Teilnahme angekündigt haben, gehen am Wochenende die Einladungen raus. Zusätzlich schicke ich auch noch Einladungen an andere. Falls ich jemanden vergesse, oder es möchten noch andere Vereine mitspielen, bitte umgehend ein Email an mich. Ich schaue dann Mal, was ich noch machen kann. Freue mich, wenn wieder viele Teams zusammen kommen. Bis dann, Euer DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 12.04.2007, 14:14

Am Samstag spielen nur die Schülerinnen. Die Juniorinnen werden auf den 07.07. verlegt. Bitte um Rückmeldung, wer an diesem Tage teilnehmen möchte. Einladungen werden entsprechend versandt.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 15.04.2007, 10:50

Glückwunsch. Erstmalig konnte eine Mannschaft aus Frellstedt den Cup mit nach Hause nehmen.

Endstand Nationaler Polo-Cup der Schülerinnen vom 14.04. in Tollwitz/Bad Dürrenberg

1. Frellstedt I 21 Punkte
2. Frellstedt IV 15
3. Jänkendorf 14
4. Tollwitz I 13
5. Frellstedt III 10
6. Frellstedt II 4
7. Tollwitz II 4
8. Tollwitz III 0
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Radpolo