3. Bike Polo Challenge ( Herren Radpolo ) am 27.05.07

Alles rund um den Radpolosport

3. Bike Polo Challenge ( Herren Radpolo ) am 27.05.07

Beitragvon Master of Desaster » So 04.02.2007, 19:18

Männer hört her : [wink]

Die dritte Deutsche Meisterschaft im Herrenradpolo steht an ! :!:

Termin für den 3. Bike Polo Challenge Cup ist der 27.05.2007
in Wendelstein, Radsporthalle in der Gibitzen. Beginn 11.00 Uhr


Spielberechtigt sind alle Herren die einen deutschen Personalausweis vorlegen können. Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnehmer Anzahl.

Neben den derzeit in Deutschland besten Teams ( Wendelstein/Reideburg/Tollwitz ) haben sich bereits jeweils eine zweite Vertretung aus Tollwitz und Wendelstein angemeldet.

Wenn man den mündlichen Aussagen diverser vereine glauben mag, dann werden wir wohl mit bis zu 10 Mannschaften rechenn können.

Wir haben alle Register gezogen um die Veranstaltung noch effektvoller
zu gestalten. Es erwartet euch ein Super Turnier.

Wir freuen uns über Anmeldung auch von Einzelspielern, mit denen wir dann Spielgemeinschaften bilden werden.

Um 15.00 Uhr veranstaltet der RC Wendelstein dann ein MIXED Turnier
( siehe extra Titel im Forum )

Also Männer - ran an den Stock und meldet euch an, euer Dr.Danger

P.S. Flüster flüster an die Herren vom BDR : Das ist natürlich eine inoffizielle Deutsche Meisterschaft weil ihr uns nicht offiziell mitspielen lassen wollt ! Wir machens aber trotzdem, und zwar heimlich ! :twisted: [/b]
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 01.03.2007, 07:24

Hi, bin zurück im Forum und auf dem Wege der Genesung. Also ich trainiere ab April wieder und hoffe, noch so gut es geht in Form zukommen. Rüdi probt schon wieder neue Trick-Schüsse...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Do 01.03.2007, 14:46

:P Das sind ja beste news -

aber wer wird in eurer zweiten Vertretung spielen ?

Muß es etwa wieder mein guter " Meester " machen ?

Übrigens : Wir trainieren gerade das Hinterrad zu heben und dann einen Hochschuß unter dem Hinterrad durch zu wuchten ! Es geht schon ganz gut .................. :(
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 16.03.2007, 11:40

Geh Mal davon aus, daß wir mit 2 Teams anrücken. Wer hat denn sonst schon zugesagt?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Di 20.03.2007, 14:18

Gemeldete Teilnehmer bisher :


1. Reideburg R.Loth/H.Loth

2. Tollwitz I

3. Tollwitz II

4. Wendelstein I Haas/Diebel :D

5. Wendelstein II J.Ruthrof/M.Lämmermann



Großes Interesse signalisiert derzeit eine Mannschaft aus Stein. An alle mir bekannten Polo Herren habe ich einladungen per eMail oder SMS versandt.

Gerne dürfen auch Einzelspieler teil nehmen.
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 31.03.2007, 07:22

Hi Dr, bin ab nächster Woche wieder im Training ... :-) Ruf mich mal an wegen der Organisation speziell den Radwanderern und ob wir noch was mitbringen sollen.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Wo sind all die Helden ?

Beitragvon Master of Desaster » Mi 02.05.2007, 14:34

Langsam wird es zeit für die Anmeldungen beim Herren Polo - wo sind all die Polo Helden ?

War da nicht auch jemand aus Hessen dabei ?

Derzeit sind 5 Teams gemeldet, es dürfen auch mehr sein ! :wink:


Danach findet ja auch noch das Mixed Turnier statt - also: RAN :twisted:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 02.05.2007, 17:59

Sag Mal, ist das nicht schon der 4. Cup? Der hieß bloß im ersten Jahr noch nicht so, oder? Da durften auch noch Frauen mitspielen und gewinnen :-)
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Do 10.05.2007, 16:09

Da hast Du natürlich recht ! Es ist der 4. Cup !

Das mit den Frauen war ja wohl letztes Jahr nichts - wir waren gar nicht Gentleman like :twisted:

Ich sags ja immer :


Gut, besser, Herrenradpolo ! :wink:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 11.05.2007, 05:46

Kommt eigentlich aus dem hessischen Raum jemand oder trauen die sich immer noch nicht? Keine Angst, Ihr hess. Männer, der Spaß steht auch bei uns an erster Stelle. :-)
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 21.05.2007, 21:02

Super, Bierstadt und Mörfelden kommen auch noch. Und wie ich hörte, haben heute die Polo-Spieler aus Basel zugesagt ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 23.05.2007, 14:24

Von Mörfelden und Stein habe ich leider nichts mehr gehört. Reideburg musste aus familiären gründen absagen ( Alles Gute an die Bruderschaft :wink: )

Folgende Mannschaften sind angemeldet :

1. Tollwitz I ( Schüssler/Uhlirsch = Graue Wölfe )

2. Wendelstein I ( Haas/Diebel = Polo Rotte )

3. Wendelstein II ( Haas/Siegler = Mixed )

4. Bierstadt I ( Bernais/Partner )


Eventuell spielen wir Doppelrundig.

Pfingstsonntag um 11 Uhr geht es los.


Wir freuen uns schon mächtig und danach Party ......................
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 23.05.2007, 18:04

Damit Axel nicht zusammen bricht bei 6 Spielen, biete ich an, daß unsere Juniorinnen mitspielen. Da hat Axel auch einen Gegner, gegen den er gewinnen kann :wink:

Bin ja gespannt, ob das Schweizer Team nun kommt oder nicht. Ich fahre morgen Mal zu deren "Training" ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 25.05.2007, 05:47

War gestern beim Fahrradkurier-Straßen-Polo-Training hier in Leipzig. Sind total nette Typen da, aber das Polo-Spielen müssen sie noch bißchen üben. Es liegt eindeutig auch am Rad- Und vor allem Schlägermaterial. Der eine hatte einen Skistock und als Hammer diente eine alte Trinkflasche aus Blech ... Die Tore waren übrigens 15cm hohe Holzklötze!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 28.05.2007, 16:35

Super-Turniere bei Euch gewesen und wir sind glücklich und zufrieden mit der Ausbeute: Deutscher Vizemeister im Herren-Radpolo und Gewinner vom Polo-Mix-Turnier (und das mit einer Juniorin).
Euch Wendelsteinern Glückwunsch zum Gewinn des Challenge-Cups und zum Sieg beim Vierer-Mix-Polo. Man, war das 'ne Gaudi bei Euch. So macht Polo Spaß. Hoffen auf alsbaldige Wiederholung (bei uns oder bei Euch). Gruß von Werner, Tom, Dana, Andrea, Cindy, Rüdiger und meiner Wenigkeit, dem DJ
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Do 31.05.2007, 15:26

:lol: Freut uns das es euch gefallen hat :lol: -

und hier das Endergebnis :

4.German Bike Polo Challenge ( Herren DM )


Tabelle nach Vor - und Rückrunde sowie Entscheidungsspiel zwischen Wendelstein I und Tollwitz

1. Wendelstein 18 Punkte/39:8 Tore

2. Tollwitz 15 42:18

3. Bierstadt 6 17:39

4. Wendelstein II 0 7:42


Es war ein harter aber fairer Kampf zwischen Tollwitz und Wendelstein I um den Titel.
Schmerzlich vermisst wurden die Spieler aus Reideburg, die familiär nicht starten konnten. :cry:

Herzlichen Dank auch an unseren "Haudegen" Axel das er den Spaß mit gemacht hat und natürlich auch Gratulation an seinen Partner Kai, der ordentlich aufgedreht hat :wink:

Besonders freut uns natürlich die Teilnahme der 2. Wendelsteiner Vertretung, die hoffentlich auch künftig dabei sein wird !

Speziellen Dank auch noch einmal an BL Schiedsrichter Patrick Meier aus Heidingsfeld für ungezählte Spiele ....... :P

2008 ist der RC Wendelstein wieder Ausrichter der Herren DM an Pfingsten.

Das Apres Polo war ja auch nicht von schlechten Eltern ............

MOD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein


Zurück zu Radpolo