Elite Mixed Turnier in Wendelstein am 27.05.07

Alles rund um den Radpolosport

Elite Mixed Turnier in Wendelstein am 27.05.07

Beitragvon Master of Desaster » So 04.02.2007, 19:34

:wink: Das Männer und Frauen gut harmonieren ist ja nichts neues. Gleiches gilt für das Radpolospiel. Deshalb veranstalten wir unser


1. Pfingsten Mixed Turnier :wink:


Am Sonntag den 27.05.07 um 15.00 Uhr ist es soweit. Alle Teilnehmer werden ausgelost ( Männlein zu Weiblein ). Die Plätze 1 - 3 erhalten Pokale, alle weiteren Platzierungen Sachpreise.

Sicherlich steht der Spaß an erster Stelle, wir möchten aber dennoch eine anregende Veranstaltung zeigen ( siehe Freimarkt Jux Turnier in Etelsen )

Von Sonntag auf Montag ( Feiertag :P ) feiern wir dann in der Halle mit
kostenloser Übernachtungsmöglichkeit.

Der Spielmodus wird auch hier nach Anzahl der Anmeldungen festgelegt.


Wir freuen uns schon jetzt auf EURE Teilnahme ! Anmeldung hier im Forum oder unter Dr.Danger@gmx.de

Dr.Danger 8)


( wer sich gerne die Spiele der Herren DM ansehen möchte muß nur bereits um 11.00 Uhr anwesend sein. )
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 01.03.2007, 07:26

Bitte nicht so lasch spielen wie in Etelsen. Wenn die Frauen/Mädchen gar nicht drauf schießen, ist das irgendwie unrealistisch. Entweder spielen wir richtig oder gar nicht!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Do 01.03.2007, 14:41

:?

Lasch spielen ? Ich sag nur : Vorwärts immer - Rückwärts nimmer ! :twisted:

Ich werde spielen wie immer, einfach hervorragend :wink:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 16.03.2007, 11:44

Ich wünsche Dir, daß Du so hervorragend wie immer spielen wirst. Aber wie spielt denn Deine Partnerin und: Wie harmoniert Ihr miteinander? Ich denke, bei so einem Mix-Turnier ist alles nur von der Auslosung abhängig. Vielleicht sollten wir da versuchen, eine gerechtere Zuordnung zu finden.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Di 20.03.2007, 14:11

Ja das ist natürlich so eine Sache mit dem Losglück !

Die Frauen behaupten ja stets das die Herren so schlecht wären :wink: und überdies gemein und unrasiert sind und vom Polo keine Ahnung haben.

Das bedeutet also das bei einer Auslosung nur die Frauen zu " Verlierern " werden können. [shot]

Aber wir werden ja sehen, wer nun tatsächlich zum Turnier kommt, dann können wir ja da nochmal darüber reden.

Du darfst auch gerne bei euren Nationalen Polo Cups für das Turnier werben :P
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 21.03.2007, 07:18

Bei unseren Cups in 3 Wochen kommen doch nur Mädels. Und zum Mix solten doch vorrangig Herren kommen, denn Frauen und Jugendliche sind ja wohl genug da oder? Also ich bringe unsere 3 Top-Juniorinnen Andrea, Jule und Cindy mit. Wer als "Mann" mitkommt, weiß ich noch nicht. Und nicht vergessen, am Sonntag wollen wir alle noch Radwandern ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 21.03.2007, 14:24

Hey Klasse - die spielen ja alle besser als Du :wink:

Mit der Werbung meinte ich natürlich die Herren Betreuer oder Schiedsrichter !


Das mit dem Radwandern liegt in eurer Hand - wieviel Alkohol vertragt ihr ??? :lol:

Gruß an alle vom MOD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 11.04.2007, 06:29

Habe Dir Email über unseren Zeitplan geschickt. Wir kommen mit 10 Mann!!!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 16.05.2007, 09:31

Wollen wir nicht eine Stunde früher anfangen? Wenn 11:00 die Herren-DM ist und 15:00 das Mix-Turnier, wann wollen wir denn da das 4er-Polo spielen? :-) Oder willst Du uns durch ein Nacht-Turnier vom Trinken abhalten? Aber ist schon geil, was man bei genügend Teilnehmern alles auf die Beine stellen kann: 3 Turniere hintereinander an einem Tag!!! Man, da wird so manch einer aber auf dem Zahnfleisch kriechen... :wink:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Eines nach dem Anderen !

Beitragvon Master of Desaster » Do 17.05.2007, 18:34

Das Mixed Turnier ist schon um 14.00 Uhr :!:

Das 4er Polo ist ja eine reine Tollwitz-Wendelstein Angelegenheit, da ja kein anderer Verein über eine solche Menge an Spielern verfügt.

Sollten wir nach dem Mixed, aber noch vor dem Mitternachtsturnier machen !

Die Vereine können ihre Mixed Teams selbst " basteln " damit hinterher niemand weinen muß. Denkt immer daran das der Spaß im Vordergrund stehen soll ( Hauptsache ich werde 1. ) :wink:

Nachdem momentan im Forum nicht so viel los ist, habe ich nochmals die entsprechenden Vereine angemailt.

Bis bald MOD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Trinchen » Fr 18.05.2007, 11:44

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben:Bitte nicht so lasch spielen wie in Etelsen. Wenn die Frauen/Mädchen gar nicht drauf schießen, ist das irgendwie unrealistisch. Entweder spielen wir richtig oder gar nicht!



wenn wir richtig geschossen hätten... dann wären die köpfe geflogen!!
Wir hätten euch so oft und überall getroffen das ihr dann irgendwann kein bock mehr hättet!!

Und wir wollten euch männern auch mal chancen geben das ihr auch mal erfolge habt :lol:
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Tequila Schnecke » Fr 18.05.2007, 21:38

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben:Bitte nicht so lasch spielen wie in Etelsen. Wenn die Frauen/Mädchen gar nicht drauf schießen, ist das irgendwie unrealistisch. Entweder spielen wir richtig oder gar nicht!


Wie wir bei unserem Turnier schon öfters erwähnt wurde, sollte es ein Spaßturnier sein, d.h. es kommt NICHT aufs gewinnen an! Denke, wenn wir richtig geschossen hätten, würdest du dir das zweimal überlegen, dich je wieder ins Tor zu stellen!
Deutsche Meisterin 03/04/05 und 06
Tequila Schnecke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15.08.2005, 12:28
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 19.05.2007, 06:36

:-) Vielleicht auch nicht? Wir Radballer vertragen schon ein bißchen. Und wenn mir Rüdi die Bälle um die Ohren feuert, dann ist das auch nicht angenehm! Aber darum ging es gar nicht. Na schauen wir mal. Wenn Ihr nach Wendelstein nächste Woche kommen solltet, dann dürft Ihr gern bei uns ordentlich schießen. Bis bald Mal wieder.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Trinchen » So 20.05.2007, 13:19

trotzdem... es kommt auf dem spaß an wie man schon im wort hört.. SPASSTUNIER!!!

da ist das gewinnen und verlieren relativ egal!!

ich versteh auch ehrlich gesagt nich wie man da gleich auf ernst spielen kann... will man dann angeben oder wie?? wenn ja mit angeben dann is das ein angeben das man kein spaß hat!!

sorry leude will mich auch nich streiten.. is nur meine meinung die ich mir nich mehr verkneifen konnte..

GLG Ina
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Master of Desaster » Mi 23.05.2007, 14:19

Hallo Leute - nun vertragt Euch aber bitte wieder :wink:

In Wendelstein freut man sich auf ein tolles Spaß Turnier bei dem aber gerne auch gutes Polo gespielt werden darf.

Fairness ist mir dabei auch sehr wichtig ( Hauptsache ich werde 1. :wink: )


Nun aber zum Turnier, so sehen die teams aus :

Mixed :

1. D.Weber + J.Diebel
2. J.Haas + A. v. Stiphoudt
3. W.Haas + A. Spiegler( Juniorin )
4. C.Weber + S. Heim ( reines Damenteam, da nicht genug Herren )
5. DJ Schüssler + C. Schüssler
6. A.Noack + R. Uhlirsch

Aus Bierstadt (Hessen) werden 1 - 2 Teams spielen, das wird aber erst bei Turnierbeginn fest stehen.

Spielmodus wird ebenfalls bei Beginn fest gelegt.

Nochmal für alle : Pfingstsonntag um 14.00 Uhr geht es los !

MOD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 23.05.2007, 18:00

Korrektur zu den Teams 5 und 6: Wahrscheinlich machen wir Partnertausch, da meine Tochter mir als Gegenspielerin zu gern "blaue Flecke" macht. Und ich möchte ihr die Chance geben - aber sie wird es nicht schaffen !!! :-)

Also da wären dann

Team 5 mit DJ Jörg + A. Noack und
Team 6 mit R. Uhlirsch + C. Schüßler.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Do 31.05.2007, 15:14

8) Amtliches Endergebnis des 1.Wendelsteiner Elite Mixed Turnier 8)

1. Tollwitz II Rüdiger Uhlirsch/Andrea Noack(Jun)

2. Wendelstein II Jürgen (Rabbit) Haas/Andrea van Stiphoudt

3. Wendelstein Herren II Werner Haas/Wolfgang Haas

4. Tollwitz I Jörg Schüßler/Cindy Schüßler ( Jun)

5. Wendelstein I Jürgen Diebel/Doris Weber

6. Bierstadt Herren Axel Bernais/Kai Feulner

7. Bierstadt Damen Mareen Feulner/Sarah Will

8. Wendelstein Damen Carolin Weber/Svenja Heim (Jun)

Sondrregeln:

Platz 7 + 8 durften sich in den jeweiligen Vorrunden nicht qualifizieren ( da Bundesligaspielerinnen ) und wurden automatisch letzter :roll:

Die beiden neu gebildeten Herren Teams Bierstadt und Wendelstein II bekamen in jedem Spiel vorab 5 Tore Vorsprung :twisted: ( was das Turnier sehr spannend machte )

Gratulation an Tollwitz und Hut ab vor dieser Juniorin.

Wir hoffen im nächsten Jahr noch mehr Teams aus weiteren Bundesländern zu bekommen.

Bericht:
Der spätere Turniersieger Tollwitz II gewann bereits in der Vorrunde gegen den Fize Wendelstein II so daß der Sieg voll in Ordnung ging.
Zur völligen Überraschung brachte es aber das neue Wendelsteiner Herren Team II mit dem Gruppensieg :wink: Respekt und weiter so !
Der dritte Platz war redlich verdient.

Bundesliga Schiedsrichter Patrick Meier aus Heidingsfeld ging bei 25 Spielen bis an die Grenzen des Machbaren - Danke für den Einsatz :P
MOD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 31.05.2007, 19:40

Kleine Korrekturen:

1.) Cindy ist noch Schülerin (14 J.)
2.) Tollwitz II gewann in der Vorrunde gegen Wendelstein I mit 6:0 und nicht gegen Wendelstein II, da die in der A-Gruppe waren. Dort wurden sie von Tollwitz I mit 4:1 bezwungen.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Radpolo



cron