Anregung für 1. Bundesliga

Alles rund um den Radpolosport

Anregung für 1. Bundesliga

Beitragvon Genesis » Mi 28.02.2007, 18:52

:D Sorry Janina habe dein Text geklaut :cry:
da ich jetzt schon zum 2.mal das Thema im traning vergessen hatte(bin doch schon etwas älter) an zu sprechen werde ich es auf diesem wege tun :P
in der Hoffnung das es doch auch ein paar ältere unter uns das lesen
und sich dazu äußern.
Mit den Polostöcken hat sich ja auch was getan, dank des Wiederstandes einige Vereine und Personen die sich die Arbeit gemacht hatten, es geht doch :P und hatte vorallem Erfolg :wink: und nun zu Deinem Text
Beate Kimmerle hat dann die Idee in den Raum geworfen eine Sprecherin der
1.BL zu wählen, welche eben unsere Interessen beim BDR vertritt. So können
Meinunngen auch gesammelt werden und nicht jeder Verein rennt einzeln zu
den Verantwortlichen wenn ihm etwas nicht gefällt, zumal die meisten Dinge
ja alle Vereine betreffen.
Genesis
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.12.2006, 17:51
Verein: RSV SEEHEIM

Beitragvon Janina » Do 01.03.2007, 07:59

Macht doch gar nichts....:-)

Hab ja eine Mail an die 1.BL geschrieben, leider waren zwei Adressen falsch, die ich jetzt noch "ermitteln" muss....trotzdem hat mir bedauerlicherweise nur Hildesheim geantwortet. Die sind aber angetan von der Idee und wären auf jeden Fall dabei.

Also meine Lieben....was ist los?!?! Kein Interesse? Tanja?!

Aber jetzt mal nicht nur in Bezug auf die 1.BL....eine Sprecherin wäre vielleicht für alle Klassen eine gute Idee!
Gibt doch auch in der Schule für jede Klasse eine "Klassensprecherin".

Was halten denn die anderen davon?
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon BlindeNuss » Do 01.03.2007, 10:44

Sinnvoll.

Riecht nach Arbeit und Ärger...
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon doc » Do 01.03.2007, 12:37

hm, ich will in keinster weise kritik üben und befürworte euer engagement, leider jedoch blieb mir bisher der zugang zum erkennen des sinnes des ganzen verschlossen. logischerweise differieren die interessen der verschiedenen mannschaften/vereine meist...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon doc » Do 01.03.2007, 12:37

hm, ich will in keinster weise kritik üben und befürworte euer engagement, leider jedoch blieb mir bisher der zugang zum erkennen des sinnes des ganzen verschlossen. logischerweise differieren die interessen der verschiedenen mannschaften/vereine meist...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Do 01.03.2007, 12:49

ihr müsst eure anregungen eh in form eines schriftlichen antrags an den BDR schicken. das könnt ihr ja erstmal versuchen ob ihr auf einen gemeinsamen nenner kommt.

soweit ich weiß ist uta eure aktivensprecherin?! wobei so ein sprecher auch keinen vorteil bringt beim BDR...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Janina » Do 01.03.2007, 13:30

Soweit ich Beate verstanden hatte (der Vorschlag akam ja von ihr) hatte sie beim BDR schon angefragt ob so etwas "erwünscht" bzw. möglich ist und hatte da grünes Licht bekommen.

Ja das hatte mir Karin aus Hildesheim auch gesagt, dass Uta das gemacht hat/noch macht....müsste man mal klären.
Aber da ich auf meine Email wenig/fast gar keine Ressonanz bekommen habe ist es eh fraglich ob ich/wir uns da weiter engagieren sollten....
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Janina » Do 01.03.2007, 13:31

Soweit ich Beate verstanden hatte (der Vorschlag akam ja von ihr) hatte sie beim BDR schon angefragt ob so etwas "erwünscht" bzw. möglich ist und hatte da grünes Licht bekommen.

Ja das hatte mir Karin aus Hildesheim auch gesagt, dass Uta das gemacht hat/noch macht....müsste man mal klären.
Aber da ich auf meine Email wenig/fast gar keine Ressonanz bekommen habe ist es eh fraglich ob ich/wir uns da weiter engagieren sollten....
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Janina » Do 01.03.2007, 13:31

Soweit ich Beate verstanden hatte (der Vorschlag akam ja von ihr) hatte sie beim BDR schon angefragt ob so etwas "erwünscht" bzw. möglich ist und hatte da grünes Licht bekommen.

Ja das hatte mir Karin aus Hildesheim auch gesagt, dass Uta das gemacht hat/noch macht....müsste man mal klären.
Aber da ich auf meine Email wenig/fast gar keine Ressonanz bekommen habe ist es eh fraglich ob ich/wir uns da weiter engagieren sollten....
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Janina » Do 01.03.2007, 13:32

Janina hat geschrieben:Soweit ich Beate verstanden hatte (der Vorschlag akam ja von ihr) hatte sie beim BDR schon angefragt ob so etwas "erwünscht" bzw. möglich ist und hatte da grünes Licht bekommen.

Ja das hatte mir Karin aus Hildesheim auch gesagt, dass Uta das gemacht hat/noch macht....müsste man mal klären.
Aber da ich auf meine Email wenig/fast gar keine Ressonanz bekommen habe ist es eh fraglich ob ich/wir uns da weiter engagieren sollten....


Super....dreimal....*G* naja kann Gido ja bei Gelegenheit rauslöschen....
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon katerchenblade » Mo 05.03.2007, 18:47

@ Janina: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Finde EURE Idee ganz gut. Hab Deine E-Mail auch gleich an Anika, Jenny und Sabine weitergeleitet. Da es in der E-Mail ja hauptsächlich um die 1. Liga ging.
Ich war in letzter Zeit leider kaum beim Training (krankheitsbedingt) und weiß daher nicht, ob die Mädels schon darüber geredet haben.
Ein/e Sprecher/in für alle Ligen wäre natürlich SUPER, aber ich denke wirklich, dies wird sich wohl nicht umsetzen lassen :(
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen


Zurück zu Radpolo