Radpoloturnier U19

Alles rund um den Radpolosport

Radpoloturnier U19

Beitragvon Silvia D » Mo 11.06.2007, 21:17


Wir der VC Darmstadt planen für den 29.09.2007 ein U19 Turnier.
Ich würde mich freuen, wenn wir einen Mix aus Mannschaften ,die jetzt aus der U15 in die U 19 wechseln und Mannschaften die bereits länger U 19 spielen hinbekämen. :lol: :lol:
Unsere Mannschaft muß jetzt in die U 19 und dann können die "Neuen" mal schnuppern.
Ginsheim und Hechtsheim haben bereits zugesagt [tanz]
Bei Interesse meldet Euch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das geplante Vater-Tochter-Turnier hat noch kein Datum :oops: da wir durch die Einweihung der neuen Rennbahn, des 6 er Rasenradball - bei dem ein U 15 Poloturnier gespielt wird, und und und uns bisher nicht festlegen konnten. Ich möchte den Fachwartetag abwarten um keine Überschneidungen mit Spieltagen zuhaben.
Silvia D
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 04.06.2007, 16:41
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 12.06.2007, 06:31

Vater-Tochter könnte jederzeit bei uns in Tollwitz stattfinden. Mein Angebot steht weiterhin.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Gido » Di 12.06.2007, 15:49

Hi Silvia,
ich denke Seeheim wird auch ne Mannschaft stellen.
Mußte nur mal Sigrid ansprechen.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

U19 Turnier

Beitragvon Silvia D » Mi 13.06.2007, 08:50

Gemorsche Gido :lol: ,
klar mach ich auch noch. Mir geht es erst mal darum, ob Interesse besteht.
Fände es halt gut, wenn die U15 schon mal U19 Luft schnuppert, bevor die Runde dann losgeht :roll:
Silvia D
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 04.06.2007, 16:41
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Gido » Mi 13.06.2007, 12:48

sehe ich genauso.... lena wir ja auch erst mitte august 12 und darf (muß) u19 spielen :-(
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Silvia D » Mo 25.06.2007, 21:54

Also, das Turnier wird konkreter.
Zugesagt haben nun:
Ginsheim, Hechtsheim, Tollwitz, Dotzheim, Seeheim mit 2 Mannschaften und Darmstadt. Bleibt noch ein freier Platz! Hat noch jemand interesse? :lol:
Silvia D
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 04.06.2007, 16:41
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Jenny » Mo 25.06.2007, 22:47

ich könnt mal nachfragen, ob unsere Kleinen Lust hätten... die beiden kommen jetz in die Juniorinnen...

würde mich dann einfach nochmal die Tage melden , wenn das geht?

lg Jenny :D
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Silvia D » Di 26.06.2007, 12:55

Das kannst Du gerne machen. :lol:
Tollwitz wird in Darmstadt übernachten, das Angebot gilt dann für alle Vereine. Sag Bescheid, wenn Du etwas weisst :)
Silvia D
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 04.06.2007, 16:41
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Jenny » Mi 27.06.2007, 20:19

Also.... habe mich erkundigt. Die Beiden möchten gerne an dem Tunier teilnehmen..


lg Jenny :D
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Silvia D » Fr 29.06.2007, 10:26

:) So, dass Turnier ist jetzt also voll besetzt, wir sind mit 8 Mannschaften komplett und wir freuen uns alle darauf Euch an der Radrennbahn begrüßen zu können. :lol:
Ende August werde ich Euch alle nochmal von offizieller Seiter anschreiben.
Danke an Euch alle!!!

LG Silvia :P
Silvia D
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 04.06.2007, 16:41
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 07.09.2007, 06:58

"Ende August" ist rum. Haben noch immer keine offizielle Einladung oder Email bekommen. Falls das Turnier nicht stattfindet, dann bitte um Mitteilung.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Silvia D » Mo 10.09.2007, 15:32

Sorry, bin etwas in Zeitverzug geraten :cry: . Ist aber alles in Arbeit. Turnier findet wie geplant statt.
Wir freuen uns drauf :lol:
Silvia D
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 04.06.2007, 16:41
Verein: VC Darmstadt


Zurück zu Radpolo