Nachwuchs-Polo-Cups am 08. und 09.03.2008 in Tollwitz

Alles rund um den Radpolosport

Nachwuchs-Polo-Cups am 08. und 09.03.2008 in Tollwitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 26.11.2007, 06:06

So, der Termin steht fest für unsere alljährlich stattfindenden Radpolo-Cups: 08. und 09. März 2008. Die Halle ist reserviert und der Termin steht kaum in Konflikt mit anderen größeren Turnieren und sollte als direkte Vorbereitung zu den Qualiturnieren zur DM genutzt werden. Erste Zusagen gibt es auch schon. Bei den U15 hat Darmstadt schon mehr oder weniger zugesagt mit 1 oder sogar 2 Teams und bei U19 ebenfalls Darmstadt und Wendelstein.
Offizielle Einladungen werden Anfang nächsten Jahres verschickt. Wer jedoch jetzt schon Interesse bekundet, den bitte ich um Kurzmitteilung hier im Forum oder als Email oder in die PN.
DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 05.01.2008, 16:10

So, Einladungen sind per Email raus an über 20 Vereine. Wer keine bekommen hat und noch mitspielen möchte, bitte kurz um Info. Wir freuen uns über jede Meldung. Für Attraktivität, Spannung und geile Spiele sorgt IHR - für den Spaß WIR!
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Di 15.01.2008, 11:33

:D Hallo DJ, ja unsere Mädels freuen sich schon sehr auf das Turnier.

Die Spielerinnen sind Miriam Daurer ( 13 ) und Anja Spiegler ( 16 ).

Beide haben noch an keinem Turnier gespielt und freuen sich darauf, Spielpraxis zu sammeln.

Bis bald also und Gruß an alle.

MFG MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 17.01.2008, 18:53

So, also damit sind nur noch 2 Startplätze bei den Juniorinnen frei und bei den Schülerinnen noch 3. Also dann Mal an alle die noch nicht gemeldet haben: Wir können nur eine begrenzte Anzahl von Mannschaften spielen lassen und wer zuletzt kommt ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Fr 18.01.2008, 15:46

Hallo Herr Schüssler,

also wir zwei, meine Freindin Jürgine Haas und ich ( Jürgine Diebel ) würden gerne auch bei Ihrem Turnier teil nehmen. Am wohlsten würden wir uns sicherlich in der Juniorinnen Klasse fühlen.

Ihrer Zusage freudig entgegen sehend

Jürgine & Jürgine
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 18.01.2008, 17:58

Also da ich Euer Spielniveau kenne, bezweifle ich, daß Ihr in die Juniorinnen-Klasse rein paßt :-)
Aber echt mal, könnt Ihr 2 nicht bei Euch in Wendelstein noch für ein bißchen Nachwuchs sorgen? Das ist ja für so eine Stadt wie Wendelstein echt blamabel, was Ihr da so auf die Beine stellt bzw. nicht stellt.
Wir freuen uns schon riesig auf Euer Kommen und natürlich auf Eure beiden Turniere, wo dann die Grauen Wölfe in all ihrer Klasse wieder zu bewundern sein werden. :wink:

P.S.: Haben wir jetzt eigentlich schon all das Bier weggetrunken, was Ihr letztens bei uns verloren habt...?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Gido » Fr 18.01.2008, 19:00

Stellt Seeheim auch ne Manschaft?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 19.01.2008, 07:48

Hatte schon im Herbst Desinteresse bekundet. Deshalb habe ich an Seeheim keine Einladung geschickt. Aber es kann sich ja jeder Interessierte auch hier im Forum anmelden...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 23.02.2008, 07:42

So, die Teilnehmerfelder sind komplett.

Schülerinnen: Wendelstein, Stein, Darmstadt, Woltringhausen, Frellstedt, Jänkendorf und 2 x Tollwitz

Juniorinnen: Wendelstein, Stein, Frellstedt, Jänkendorf und 2 x Tollwitz

Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise. Turnierbeginn ist 11:00. Falls Mannschaften schon früher kommen, können schon paar Spiele vor der offiziellen Eröffnung gemacht werden. Da haben wir am Abend dann früher Schluß und können uns länger um andere Annehmlichkeiten kümmern ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Wir auch

Beitragvon markus-k » So 24.02.2008, 18:38

Also wir kommen auch gern.
markus-k
 

Beitragvon markus-k » So 24.02.2008, 18:51

Übrigens es soll angeblich gutes bay. Bier geben. Natürlich nur für berechtigte. Nicht war Master of Desaster alias Jürgen :D
markus-k
 

Beitragvon Master of Desaster » Do 28.02.2008, 10:31

Bier geht klar 8)

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Master of Desaster » Do 28.02.2008, 10:33

8) So ist es !

Besonders freut es mich, das Markus-K sich bereit erklärt hat, in den Pausen diverse Polo Spiele zu bestreiten und am Turnierende den Sieger heraus zu fordern !

Weiter so MK - wir brauchen Männer wie Dich :wink:

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 01.03.2008, 04:00

Denkt Ihr, bei uns in Tollwitz gibt es kein gutes Bier??? Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Dann immer Mal her mit Eurer Brühe :-)
Also Markus, Hut ab, wenn Du Dich wirklich traust ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon markus-k » Sa 01.03.2008, 08:44

Du kannst doch eh kein Richzenhainer Doppelbock besorgen. Hab ich schon lang nicht mehr gehabt. :D
Wäre nicht schlecht, damit die Mitbürger aus den westlichen Teilen Deutschlands mal sehen, was gutes Bier ist.
:D :D :D
markus-k
 

Beitragvon markus-k » Sa 01.03.2008, 08:48

Master of Desaster hat geschrieben:8) So ist es !

Besonders freut es mich, das Markus-K sich bereit erklärt hat, in den Pausen diverse Polo Spiele zu bestreiten und am Turnierende den Sieger heraus zu fordern !

Weiter so MK - wir brauchen Männer wie Dich :wink:

MoD


Nein ich werd es doch lieber lassen :lol:
markus-k
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 02.03.2008, 11:03

An alle Teilnehmer: Bitte an Luftmatratzen, Schlafsäcke und Kuscheltiere denken. Gute Anreise. Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon markus-k » Do 06.03.2008, 19:59

Master of Desaster hat geschrieben::D Hallo DJ, ja unsere Mädels freuen sich schon sehr auf das Turnier.

Die Spielerinnen sind Miriam Daurer ( 13 ) und Anja Spiegler ( 16 ).

Beide haben noch an keinem Turnier gespielt und freuen sich darauf, Spielpraxis zu sammeln.

Bis bald also und Gruß an alle.

MFG MoD



Stimmt nicht :D
Ich sage nur Bayrische Meisterschaft und waren nicht mal so schlecht. Vor allem die Kleinere von beiden hat was drauf.
markus-k
 

Beitragvon Master of Desaster » Fr 07.03.2008, 22:33

8) Wenn zwei Spiele auf der sog. bayerischen Meisterschaft schon ein Turnier sind, dann gnade Dir Gott für das Wochenende: Da musst du dann ein halbes Turnier spielen! :twisted:

Im Ernst - Die zwei Spiele werte ich wirklich nicht als Turnier.

In Tollwitz...DAS ist ein Turnier!!!

Vergess' Deine Sprtsachen nicht!

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 09.03.2008, 18:50

Hallo alle miteinander,
Turnier beendet. Verdiente Sieger von Stein (Juniorinnen) und Frellstedt (Schülerinnen). Schön, daß "C&A" als einzige den Mlady-Sisters ein Unentschieden abringen konnten. Bewundernswert der Mut der Woltringhausener, Wendelsteiner und vor allem Jänkendorfer Spielerinnen, gegen diese Top-Mannschaften anzutreten. Ich denke, alle haben bei diesem Turnier etwas gewonnen, sei es an Erfahrung, der Pokal, ein schönes Geschenk oder FREUNDE!
Ich bedanke mich bei allen Aktiven, Betreuern und Zuschauern, die den Mädels und uns als Ausrichter die würdige Anerkennung gezollt haben. Den Aktiven wurde ein angemessenen Respekt gezeigt. Alle hatten am Ende ihren Spaß und das Vergnügen, um zufrieden nach Hause fahren zu können.
Wir freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr alle wieder zu uns kommt.
Gruß an alle dagewesenen Vereine,
DJ Jörg

P.S.: Und Dr. Danger gute Genesung von dem Hammer-Schuß vom Grauen Wolf :-)
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon markus-k » Mo 10.03.2008, 17:36

Graue Wölfe Tollwitz hat geschrieben:P.S.: Und Dr. Danger gute Genesung von dem Hammer-Schuß vom Grauen Wolf :-)

was lernt man daraus, man soll seine Nase nicht zur Abwehr benutzen. :lol:


Auch von mir und meiner Tochter, noch mal vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die geniale " Besprechung " :D am Abend. Das Turnier war durchweg gut gelungen, denk ich.
markus-k
 

Beitragvon Master of Desaster » Mi 12.03.2008, 09:35

Auch aus Wendelsteiner Sicht wieder ein perfekt organisiertes Turnier.
Für unsere beiden teams stand die Spielpraxis und die teambindung und findung im Vordergrund. Das Turnier war exzellent besetzt - besseres Training gibt es kaum !

Danke auch an alle Helfer und besonders an meine Spielpartnerin aus Frellstedt wobei mein besonderer Dank auch Rüdi dem Scharfschützen gilt.

Wir freuen uns schon auf Euren gegen Besuch bei einem unserer Turniere.

MoD

P.S. Unsere Mädels waren im nächsten Training schon viel eifriger . . .
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon markus-k » Do 20.03.2008, 17:49

Hast Du eventuell auch die gesamt Ergebnisse? :?:
markus-k
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 21.03.2008, 21:58

Ja
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Radpolo



cron