Einladung zum Jubiläums-Mixturnier

Alles rund um den Radpolosport

Einladung zum Jubiläums-Mixturnier

Beitragvon Maike » Sa 29.03.2008, 11:37

Der RKB Solidarität 1908 Wetzlar e.V. feiert in diesem Jahr sein 100. Gründungsjahr. Dies wollen wir natürlich angemessen mit einem deutschlandweiten Radsportfestival und anschließendem offiziellen Teil gerne mit euch zusammen feiern. Daher möchten wir euch sehr herzlich zu dem genannten Radpolo-Mixturnier einladen:

Wann: Samstag, den 14.06.2008 ab 10 Uhr bis Sonntag, 15.06.2008, spätestens 12 Uhr (je nach Spielablauf)
Am Samstag ab 18 Uhr findet der offizielle Teil der Veranstaltung statt! (Danach natürlich der inoffizielle :D )

Wo: Turnhalle der Eichendorffschule in 35576 Wetzlar-Dalheim, Memlerstr.

Wer: Jeder, der Radpolo spielen kann und will (jedoch erst ab U19)

Startgeld: 5 Euro pro Mannschaft

Meldeschluss: 25.05.2008 (dringend beachten wegen der Planung)

Es kann in der Halle übernachtet werden. Bitte also Isomatte und Schlafsack mitbringen! Für Frühstück wird auch gesorgt werden.

Meldungen an RKB Wetzlar
Waldgirmeserstr. 40
35584 Wetzlar
Telefon: 06401-227025 (d)
E-mail: Radpolo@gmx.de
Maike
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13.03.2008, 12:38
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 30.03.2008, 18:02

Hallo, Ihr da in Wetzlar,
ich könnte mir vorstellen, daß wir mit einer Mannschaft kommen. Eventuell sogar mit 2. Muß Mal fragen. Melde mich dann noch mal.
Gruß, DJ Jörg vom Team GRAUE WÖLFE
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon oOJulia18Oo » So 30.03.2008, 18:37

Ich werde das bei uns auch mal checken
++Lebe Deinen Traum++
oOJulia18Oo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 05.04.2005, 19:16
Verein: RV Germania Lollar

Beitragvon Genesis » Mo 31.03.2008, 18:20

werde es Dienstag im Training klären bin mir nicht sicher ob von der 1.

Bundesliga einer kommt da eine Woche später letzter Runden Spieltag

ist und Verletzungen davor kann man nicht gebrauchen.

Aber die anderen Mannschaften wäre Spielfrei.
Genesis
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.12.2006, 17:51
Verein: RSV SEEHEIM

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 02.04.2008, 10:22

Da überschneidet sich Euer Termin mit dem vom Freundschaftsturnier in Stein ... Oh, Oh, ... :cry:
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 02.04.2008, 20:21

Ja das ist schade - da hätten wir auch gerne mit 2 - 3 Teams mit gemacht.

Da ist aber die Aufstiegsrunde zur 2. Liga.

Mal checken, wie das so aussieht.

Grüße MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Genesis » Di 08.04.2008, 17:56

:oops: Sorry also Seeheim kann nicht,da wir schon Stein letztem Jahr

zu gesagt hatten, für ihr Turnier ist leider am selben Wochenenden
Genesis
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.12.2006, 17:51
Verein: RSV SEEHEIM

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 28.04.2008, 05:28

Findet Euer Turnier noch statt? Habe gehört, Ihr wollt es absagen oder verschieben oder so?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Maike » Mo 28.04.2008, 12:41

Wer hat denn sowas erzählt??? Bis jetzt steht unser Turnier noch. Wenn es abgesagt oder verschoben werden sollte, werde ich es euch mitteilen :)
Maike
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13.03.2008, 12:38
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 07.05.2008, 06:19

Wie viele Teams haben denn schon bei Euch gemeldet? Ich kann leider noch immer nicht definitiv zusagen. Wird erst 2 oder 3 Wochen vorher feststehen. Könnte sein, wir kommen dann mit 2 Mannschaften.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Maike » Fr 30.05.2008, 08:46

Also, wir haben uns entschlossen, trotz der geringen Teilnahme, das Turnierwochenende zu veranstalten. Darmstadt wollte mit einem "Spezialteam" anreisen. Kervenheim kommt mit zwei, eventuell sogar mit drei Mannschaften. Ausserdem hatte sich noch eine Mannschaft auf Asslar angekündigt. Mit unseren zusammen wären das dann ca. 9 Mannschaften.

Wie sieht es denn bei euch aus? Wäre schön, wenn ihr kommen könntet. Allerdings wurde uns nun die Übernachtung in der Halle untersagt!!! Wir würden, wenn euch das recht ist, in der Jugendherberge oder so unterbringen...
Maike
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13.03.2008, 12:38
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 30.05.2008, 08:50

Ich kann Dir erst am Sonntag was sagen. Aber voraussichtlich kommen wir mit einer Mannschaft. Was kostet denn Jugendherberge? Haben keine Ausweise dafür ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon doc » Fr 30.05.2008, 11:26

zelten wäre angesichts der feinen wetterlage doch eine wunderbare geschichte oder jörgi?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 02.06.2008, 05:41

Ok, melde dann Mal 2 Mannschaften von uns an. Eine ist noch Wackelkandidat, aber wird schon ...
Wie wird denn gespielt: Teams werden vor Ort zusammengelost oder spielen feste Mannschaften? Hätte eventuell einen Mann übrig ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Maike » Mo 02.06.2008, 16:59

Also, wir wollen vor Ort losen...kannst also also den "freien" Mann noch mitbringen...

Habe auch schon mal mit der Jugendherberge telefoniert. Also die Übernachtung inkl. Frühstück würde 21 Euro pro Kind kosten (Erwachsene 25 Euro). Einen Ausweis braucht ihr nicht, da wir als Verein einen machen werden.

Alternativ kann ja immer noch gezeltet werden;-)
Maike
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13.03.2008, 12:38
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 08.06.2008, 07:31

Die Einladung war doch für "Teams". Wieso losen wir denn dann jetzt vor Ort Mannschaften zusammen?
(Ist keine Beschwerde - nur Mal 'ne Frage.)
Ok, das mit dem Zelten klingt gut. Wir kommen aber erst Samstag früh.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 15.06.2008, 19:41

So, sind wieder zurück und rundum zufrieden mit dem schönen Samstag, der bis in den Sonntag Morgen ging.
10 Teams und echt spannende Spiele (Jeder gegen Jeden). Jeder hängte sich rein und achtete auch auf die jüngeren Spielerinnen und darauf, daß diese auch einmal einen Spielerfolg hatten. Die Resultate immer knapp. Und bei vielen gleichwertigen Mannschaften schlugen sie sich gegenseitig und nahmen sich die Punkte weg.
Danke an den Veranstalter und wir hoffen auf eine Wiederholung!
Cindy und die Grauen Wölfe
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Radpolo



cron