Radpoloturnier aller Klassen in Stein 14.-15. Juni 2008

Alles rund um den Radpolosport

Radpoloturnier aller Klassen in Stein 14.-15. Juni 2008

Beitragvon TiggerEyes » Do 24.04.2008, 13:01

Hallo Sportfreunde,

Am Wochenende 14.-15. Juni 2008 veranstaltet der RMC „Lohengrin“ Stein ein Radpoloturnier für
U 15, U 19 und Bundesligamannschaften

Zu diesem Turnier laden wir je eine Mannschaft, jeder Klasse, eures Vereins recht herzlich ein.

Beginn ist am Samstag um 14°° Uhr, in der Schulturnhalle, Neuwerker Weg, in Stein/Deutenbach.

Gespielt wird an beiden Tagen in allen drei Klassen. Es kann kostenlos in der Halle, oder kostenpflichtig in Hotels in der Nähe der Halle übernachtet werden.

Allen Teilnehmern winken attraktive Preise.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Meldeschluss ist der 17. Mai 2008.

Wir würden uns freuen wenn Ihr teilnehmen würdet um ein schönes Turnier und geselliges zusammensein zu veranstalten.

Meldungen bitte an monika@mlady.de

Mit sportlichem Gruß
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon TiggerEyes » Do 24.04.2008, 13:11

Bisher haben gemeldet:

2. Bundesliga:
- Metler
- Seeheim

Juniorinnen:
- Kostheim
- Darmstadt (?)

Schüler:
- Gärtringen
- Kostheim


HALLO???? Wir haben alle Vereine Deutschlands angeschrieben!! Meldet eucht Leute!!!!!!!!
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 25.04.2008, 06:36

Würden gern kommen. Müssen aber erst einmal sehen, wer bei uns Aufstieg II. BL spielt. Dann gibt es da auch noch ein Turnier in Wetzlar ... Also auf 3 Hochzeiten können wir wirklich nicht tanzen. Der Termin liegt halt etwas ungünstig.
Ich melde mich später und sage auf alle Fälle bescheid.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon TiggerEyes » Fr 25.04.2008, 12:01

Hi,
Also soweit ich mitbekommen habe findet das Turnier in Wetzlar nun doch nicht statt. Bin ich falsch informiert?
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Maike » Mo 28.04.2008, 12:43

Also ich weiss noch nichts davon, dass unser Turnier verschoben werden soll oder ausfällt....
Das Turnier steht also noch!
Maike
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13.03.2008, 12:38
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon TiggerEyes » Mo 28.04.2008, 13:15

Oh dann nehme ich das zurück!
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Master of Desaster » Mo 28.04.2008, 14:15

:P Ja das ist wirklich so eine Sache - keiner meldet sich :cry:

Beim Radball wäre das anders.

Ich muß schon einmal für das Turnier absagen, da wir an der Aufstiegsrunde teil nehmen.

Euch aber viel Spaß


Gruß MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TiggerEyes » So 04.05.2008, 12:52

Hier die Übernachtungsmöglichkeiten, es kann aber auch in der Halle übernachtet werden


Gasthof Simon
Regelsbacher Str. 52
Tel.: 0911/676866



Gaststätte Vergissmeinnicht
Bertelsdorfer Str. 44
Tel.: 0911/676893


Gasthof Pension Geiger
Unterweihersbucher Str. 12
Tel.: 0911/675329



Hotel Zum Rednitzgrund
Gerasmühler Str. 8
Tel.: 0911/680010
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Genesis » So 18.05.2008, 21:38

TiggerEyes hat geschrieben:Bisher haben gemeldet:

2. Bundesliga:
- Metler
- Seeheim

Juniorinnen:
- Kostheim
- Darmstadt (?)

Schüler:
- Gärtringen
- Kostheim


HALLO???? Wir haben alle Vereine Deutschlands angeschrieben!! Meldet eucht Leute!!!!!!!!


Zur Ergänzung Seeheim kommt auch mit einer Schüler Mannschaft und 2

Bundesliga Mannschaften :wink:
Genesis
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.12.2006, 17:51
Verein: RSV SEEHEIM

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 31.05.2008, 06:19

Wie viele seid Ihr denn jetzt. Wir würden gern mit 2 Schülerinnen-Teams kommen. Geht das in Ordnung?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon TiggerEyes » So 01.06.2008, 16:18

Bis jetzt gemeldete Mannschaften:

U15:
Frellstedt 1
Frellstedt 2
Gärtringen 1
Gärtringen 2
Kostheim
Stein

U19:
Seeheim
Ginsheim
Kostheim
Stein 1
Stein 2

2. Bundesliga:
Reideburg
Methler
Seeheim 3
Seeheim 4
Ginsheim
Stein

Das ist bereits ein spielbares Feld, es sind aber noch unentschlossene Mannschaften offen.

Wir starten am Samstag um 14.00 Uhr mit den Spielen.
Wer Lust hat kann abends in ein benachbartes Freizeitbad (Palm Beach), oder mit unseren Damen in das Nürnberger Nachtleben eintauchen.
Sonntags wenn alle ausgeschlafen sind spielen wir unser Turnier zu ende und machen gegen mittag die Siegerehrung.

Wer in der Halle übernachtet, Schlafsack, Kopfkissen und Kuscheltier nicht vergessen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.

Die Adresse der Halle, für alle die noch nicht bei uns waren:

http://rmcstein.de/html/anfahrt.html
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon TiggerEyes » So 01.06.2008, 16:21

Also Tollwitz kommt auch mit 2 Schülermannschaften! :lol:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Gido » Mi 11.06.2008, 19:07

Seeheim U19 muß leider Krankheitsbedingt absagen.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon TiggerEyes » Do 12.06.2008, 08:18

Hi Leute...

Leider sind wir jetzt nur noch 4 Mannschaften in der U19. Hat vll ein Verein noch eine U19 Mannschaft die mitkommen könnte am Wochenende? Wir wollen doch auch den Mannschaften dieser Klasse die Chance geben ein schönes Turnier zu spielen.
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon TiggerEyes » Mo 21.07.2008, 09:53

Leider ein wenig verspätet........

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen Mannschaften bedanken die an unserem Turnier teilgenommen haben. Die Stimmung in der Halle war prima, die Spiele fair und ich denke alle hatte auch nach den Spielen Spaß! Hoffentlich können wir das im nächsten Jahr wiederholen.
:wink:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Terrorhäschen » Di 22.07.2008, 00:11

Naja, besser spät, als nie :)

Fand dass es ein sehr schönes Turnier war, mir hat es sehr Spaß gemacht. Wie gesagt, wenn wir nächstes Jahr Zeit haben, sind wir bestimmt wieder dabei.
Terrorhäschen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: So 01.06.2008, 11:50
Verein: RV Wanderlust Methler

Beitragvon TiggerEyes » Di 22.07.2008, 07:25

Naja Ihr habt ja auch nen direkten draht nach Nürnberg. Und es ist auch echt schön mal neue Manschaften kennenzulernen! Also bis zum nächsten mal.... :lol:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein


Zurück zu Radpolo



cron