Wer fährt wohin zur DM-Quali 2009 Nachwuchs-Radpolo?

Alles rund um den Radpolosport

Wer fährt wohin zur DM-Quali 2009 Nachwuchs-Radpolo?

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 21.10.2008, 19:24

Weiß schon jemand, welche Mannschaften wohin müssen zur Quali DM 2009? BDR hat noch nichts Aktuelles drin ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon markus-k » So 15.02.2009, 18:34

Steht auch jetzt noch nichts fest, wie es aussieht. Anscheinend erst nach den ganzen Meisterschaften.
markus-k
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 16.02.2009, 07:36

Hab mittlerweile was gefunden. Schaust Du hier:
http://www.fachschaft-radball-radpolo-nrw.info/
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon markus-k » Mo 16.02.2009, 17:17

Sorry bin blind :( find es nicht.
markus-k
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 17.02.2009, 07:12

Klick Mal in "Generalausschreibungen" und dann unter "BDR Generalausschreibung Nachwuchs 2009".
Übrigens, hast Du Deine Stimmen schon für unsere Mädels abgegeben: http://hallenradsport-forum.de/viewtopic.php?t=2890 ?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon markus-k » Di 17.02.2009, 16:31

grad erledigt :D . Aber wo genau die Halbfinale sind steht noch nicht da.
markus-k
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 18.02.2009, 07:11

Nun ja, zumindest die BL stehen ja fest: Nds, Hes, Sac

Aber die Orte sind noch offen. Warum solches Interesse? Denkst Du, Eure Mädels schaffen es :wink: Ne sag Mal, wann ist bei Euch die Quali oder ist es eine Quali bei der LM in Hes, wo Ihr mitspielt? Komisch, was es alles gibt ...
Also wir hatten jetzt LM am WE und unsere beiden Mannschaften haben sich schon Mal als SAH I und SAH II qualifiziert und müßten beide nach Sachsen (Jänkendorf).
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon markus-k » Mi 18.02.2009, 17:19

Ja mein guter, die bayerische haben sie gewonnen. :D und diesmal sogar gegen Gegner. :shock: ja und in der Hessenliga, sind sie nur einen Punkt hinter dem zweiten Platz.
markus-k
 

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 19.02.2009, 07:48

Glückwunsch. Wer hat denn bei der Bayrischen alles mitgespielt? Gibt es eigentlich in Burgkunstadt wieder Polo?
Also dann alles gute für die weiteren Spiele und die Quali.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon markus-k » Do 19.02.2009, 14:45

Nein leider gibt es noch keine weiteren Mannschaften außer, daß Stein jetzt 2 und wenn ich richtig zugehört habe, Wendelstein eine neue Mannschaft hat, welche aber noch nicht dabei war. :(
markus-k
 


Zurück zu Radpolo



cron