Statistikseite

Alles rund um den Radpolosport

Statistikseite

Beitragvon uhu » Fr 05.12.2008, 11:01

Vielleicht habt ihr (die RadpolospielerInnen) es ja schon mitbekommen. Es gibt eine Radballstatistikseite. Diese wird ja nun mal völlig umgebaut und gepimpt :-P

Ähnlich wie das Forum wird es dann eine Hallenradsportstatistikseite zu der dann auch Radpolo gehört. Vielleicht könnt ihr ja auch mal hier abstimmen, was als Nächstes kommen soll :)

http://www.hallenradsport-forum.de/viewtopic.php?t=1785
uhu
 

Beitragvon Master of Desaster » Sa 13.12.2008, 16:52

8) Wo findet man denn diese Statistikseite ?
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon uhu » Sa 13.12.2008, 18:15

Statistiken Radball

Aber bisher noch ohne Radpolo, da mir einfach nicht genug Ergebnisse zugespielt werden bzw. Radpolo in der oben genannten Umfrage nicht weit genug vorne liegt...
uhu
 

Beitragvon markus-k » Mo 15.12.2008, 18:51

Was war denn das für ein Witzbold, mit der DDR Fahne :?: :D :?: :?: :?:
markus-k
 

Beitragvon uhu » Mo 15.12.2008, 19:07

wieso?
uhu
 

Beitragvon markus-k » Mo 15.12.2008, 19:18

Ich denk die gibt es nicht mehr seit einigen Jahren oder will da jemand wieder die Mauer hochziehen :D :D :D

Nee es ist die Fahne der DDR mit abgebildet.
markus-k
 

Beitragvon Headi » Mo 15.12.2008, 19:20

markus-k hat geschrieben:Ich denk die gibt es nicht mehr seit einigen Jahren oder will da jemand wieder die Mauer hochziehen :D :D :D

Nee es ist die Fahne der DDR mit abgebildet.


Vielleicht weil es sich um Statistiken der DDR handelt? [wink]
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Mo 15.12.2008, 21:35

Richtig :) Das sind einfach nur Statistiken aus der DDR :)
uhu
 

Beitragvon Mobbl » Mo 15.12.2008, 22:54

In Bayern gab es keine DDR, in meinen Schulbüchern fand sich nur die sowjetisch besetzte Zone, später, wenn es hoch kam, die "sogenannte DDR". Trotzdem schaffte es F. J. Strauß (Bayrischer Straßen Meister), an etwas nicht existierendem einen 2Mrd. DM Kredit zu vermitteln. Irgendwie mystisch, genau wie die Mauer. Wenn Kinder über Mauern und Zäune klettern, blieben immer die mit den fetten Ä...en hängen, bei "der Mauer" war das umgekehrt. Auf das Stück Mystik kann man getrost verzichten :roll:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon uhu » Di 16.12.2008, 07:53

Finde ich aber nicht... Nur weil früher Leute etwas vermeintlich falsch gemacht haben, (hoffentlich) in dem Glauben etwas richtig zu tun, und jenes dann ausuferte, müssen wir es doch nicht gleich aus der Geschichte streichen und so tun, als ob auf dem Gebiet der sowjetischen Besatzungszone 40 Jahre lang keine Menschen lebten...
uhu
 

Beitragvon Mobbl » Di 16.12.2008, 14:21

Tut ja auch keiner, Wollte damit nur sagen, das nicht jeder infos über den Hallenradsport in der DDR Infos haben konnte. Außerdem sollte man nach all den Jahren das Ganze etwas entspannter angehen kann. Ich hab ja auch die NVA Knarre an meinem Schädel überwunden und das man Vatern ganz real ermorden wollte, auch. Allerdings gehört das Ganze nicht hier her.
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon uhu » Di 16.12.2008, 16:20

Hö? Und wo war jetzt die Kritik, dass die DDR dabei ist? :)
uhu
 

Beitragvon Mobbl » Di 16.12.2008, 18:28

Markus wusste vielleicht nichts vom Hallenradsport in der DDR, den das DDR Fernsehen war in der Nürnberger Gegend nicht zu empfangen. Deutschlandradio war auch nicht unbedingt der Hit. Vielleicht ist er jung genug, sich um den alten Käse nicht mehr zu kümmern. Länder haben ja nichts getan, sondern Mensche und die haben Namen. Das war bestimmt keine Kritik an der DDR, also bleib 8)
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Radpolo



cron