8. Schülerinnen- und Juniorinnen-Cup 2009 in Tollwitz

Alles rund um den Radpolosport

8. Schülerinnen- und Juniorinnen-Cup 2009 in Tollwitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 18.12.2008, 07:56

So, der Termin steht fest für unsere alljährlich stattfindenden Radpolo-Cups: 04. und 05. April 2009. Die Halle ist reserviert und der Termin steht kaum in Konflikt mit anderen größeren Turnieren und sollte als direkte Vorbereitung zu den Qualiturnieren zur DM genutzt werden. (Ging aus terminlichen Gründen leider nicht mehr VOR dem Halbfinale der Juniorinnen...)
Offizielle Einladungen werden Anfang nächsten Jahres verschickt. Wer jedoch jetzt schon Interesse bekundet, den bitte ich um Kurzmitteilung hier im Forum oder als Email oder in die PN.
DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 21.01.2009, 14:09

So, und schon wieder hat uns die Stadtverwaltung einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns den Samstag weg genommen.
Turnier wird deshalb komplett verlegt auf 2. oder 3. Wochenende im März. Einladungen gehen vorrangig an die Vereine raus, die sich hier bei mir gemeldet haben (in PN oder per Email) und damit echtes Interesse bekundet haben. Danach wird Feld noch aufgefüllt.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 08.02.2009, 11:02

So, Termin steht fest: Schülerinnen- und Juniorinnen-Cups werden am 14. und 15. März ausgetragen.
Einladungen werden nächste Woche zugestellt, vorrangig an die Vereine, welche bereits Interesse bekundet haben.
Wenn noch jemand möchte - bitte mich kurz kontaktieren. Ich prüfe dann, ob noch die Möglichkeit einer Teilnahme besteht, da die Teilnehmerfelder auf 6 Teams begrenzt sind.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 18.09.2009, 01:53

Termin für die Polo-Cups auf 7. und 8.11. gelegt. Einladungen sind raus. Falls noch jemand Interesse bekundet bei den Schülerinnen und/oder Juniorinnen mitzuspielen (auch die keine Einladung bekommen haben), der meldet sich bitte unverbindlich bei mir unter PN oder email.
Achtung: Maximal 6 Teams je Spielklasse können mitspielen! Rechtzeitige Anmeldung sichert Startplatz.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 03.11.2009, 16:45

So, Samstag wird um den Schülerinnen-Cup gespielt. Es kommen Vertretungen von Reideburg und Colbitz.
Sonntag dann um den Juniorinnen-Cup. Hier wird das Teilnehmerfeld noch mit Spielerinnen aus Mücheln und Jänkendorf aufgestockt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 08.11.2009, 17:25

Tollwitzerinnen holen beide Cups 200(!

Das Anfängerinnen-Turnier vom Samstag gewann überraschend die SpVgg Tollwitz/Colbitz (Antonia Hache und Lisa Peine). Letztere spielt erst seid ein paar Monaten Radpolo, war aber in dieser Mannschaft eine gute Stütze im Tor. Antonia wuchs über sich hinaus und spielte mit den Gegnerinnen Katz und Maus.

Krankheitsbedingt kam es auch bei den Juniorinnen zu Mannschaftsumstellungen. Auch hier gab es den Sieg einer SpVgg: Tollwitz/Jänkendorf. Die GUINNESS-Weltrekordler Cindy Schüßler und Kristin Hennemann spielten in der Endrunde gegen die Grauen Wölfe (Jörg Schüßler mit Ersatz Dirk Heller) unentschieden und gegen die Schülerinnen von Tollwitz Caro und Wiebke 10:3.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Radpolo



cron