Wir brauchen eure Unterstützung!!!!

Alles rund um den Radpolosport

Wir brauchen eure Unterstützung!!!!

Beitragvon PoloCindy » Di 10.02.2009, 13:08

Also meine Partnerin und ich stehen auf der Kandidatenliste zur Sportlerehrung 2008 der Mitteldeutschen Zeitung hier in Sachsen-Anhalt in der Kategorie "Nachwuchs-Mannschaften". Wäre es nicht geil, wenn wir den rennomierten Sportarten wie z.B. Kanu. Leichtathletik oder Fußball ein Schnippchen schlagen könnten in dem eine Hallenradsportart am Ende vor ihnen liegen könnte? Dann kopiert doch einfach diesen Link hier:

http://extern.mz-web.de/sportlerwahl/saalekreis08/

klickt Euch ins Internet, fügt diese Adresse ein und schon seid Ihr auf der Online-Liste. Kreuzchen bei uns machen (ziemlich weit unten, bei den Nachwuchsmanschaften:Tollwitzer Radsportverein) und Absenden.

Wer noch mehr für uns tun möchte, der fragt auch seine Freunde und Freundinnen, uns zu unterstützen.

Im voraus vielen Dank an alle, die uns wählen. Wir brauchen ca. 1500 Stimmen, um unter die ersten drei zu kommen. Und das sollte doch möglich sein, oder?

Mit allerliebstem Gruß aus Tollwitz,
Eure Cindy Schüßler
(Radpolo-Spielerin beim Tollwitzer Radsportverein)
PoloCindy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 26.03.2008, 18:51
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900 e.V.

Beitragvon PoloCindy » Do 05.03.2009, 16:32

So die Abstimmung ist nun vorbei!
Danke an alle die für uns abgestimmt haben!!!
PoloCindy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 26.03.2008, 18:51
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900 e.V.


Zurück zu Radpolo



cron