5. Challenge-Cup (Herren-Radpolo) in Tollwitz

Alles rund um den Radpolosport

5. Challenge-Cup (Herren-Radpolo) in Tollwitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 18.06.2009, 06:26

Hallo Sportfreunde, da die "Kollegen" aus Wendelstein es satt haben, immer nur in eigener Halle zu gewinnen :-) haben sie uns freundlicherweise die Austragungsrechte überlassen. Deshalb wird der 5. Challenge-Cup im August oder Anfang September in Tollwitz ausgespielt.
Melden können alle Herren, die wissen, für was man einen Polo-Schläger benutzt. Auch Einzelspieler können gern kommen, um mit uns ein Riesen-Turnier zu feiern. Wir hoffen, daß dieses Mal auch die spielbegeisterten Herren aus dem hessischen Raum zu uns stoßen. Kostheimer und Bierstädter Herren waren ja schon Mal dabei. Ist aber auch schon wieder 2 Jahre her ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 11.08.2009, 11:44

Neuer Termin vorläufig: 11.10.2009

Bei Einladungswunsch bitte melden. Ansonsten streue ich die Einladungen wahllos.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mo 12.10.2009, 10:35

:arrow: Herrlich war wieder einmal der Challenge Cup !!!

Unsere " traditionellen Erzrivalen " aus Tollwitz waren zwar leider schon etwas mit Blessuren und Müdigkeit behaftet ( schon ein Radball Turnier zuvor gespielt und teilweise verletzt ), boten aber engagierte Leistungen.

Mit 20 Spielen in Vor- und Rückrunde war dann aber auch das maximum an Spielen erreicht und einige Akteure kamen schon leicht ermattet daher.

Schön war, das auch Tollwitzer Mädels als " Aushilfen " mit im Einsatz waren - eine echte Bereicherung

:roll:

Für das kommende Jahr versuchen wir dann den Einzugsbereich der Herrenteams noch deutlich zu erweitern . weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 12.10.2009, 10:39

Danke und Glückwunsch an die ungeschlagenen Champs aus Wendelstein.
Nächstes Jahr versuchen wir wieder alles, um es Euch nicht zu leicht zu machen.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Radpolo



cron