6. Challenge-Cup (Herren-Radpolo) 2010 in Frellstedt

Alles rund um den Radpolosport

6. Challenge-Cup (Herren-Radpolo) 2010 in Frellstedt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Sa 08.05.2010, 04:11

Der HRS-Verein von Frellstedt hat mir bekannt gegeben, daß die 6. Auflage dieses reinen Herren-Polo-Turnieres (auch Jugend-Spieler erlaubt) 2010 wahrscheinlich im September in Frellstedt stattfinden wird.
Interessenten bitte beim Ausrichter oder bei den Gründern Jürgen Diebel (Wendelstein) und/oder mir melden. Zur Zeit sind 6 Zusagen da. Auch Einzelspieler können kommen.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » So 26.09.2010, 17:47

:!: Ausrichter Frellstedt hat den Termin auf den 30.10.2010 festgesetzt :!:


Hiermit ergeht Einladung Bundesweit an alle Herren Polo Teams bzw. auch einzelne Herren Spieler ( Bildung vonSpielgemeinschaften ).

Die Startzeit des Turniers wird nach Erforderniss fest gelegt ( die Sporthalle ist von 9 - 21 Uhr reserviert )
Für weitgereiste bestehen günstige Übernachtungsmöglichkeiten in einer Pension.

Spielmodus/Preise: Pokale + Urkunden für jeden Teilnehmer.

Turniermitbegründer RSV Tollwitz kann wegen Terminüberschneidung in diesem Jahr mit seinen 3 Herren Teams leider nicht teil nehmen.
Dennoch hoffen wir wegen der großen Popularität in diesem Jahr mit einem Teilnehmerrekord.

Meldungen bitte baldigst an Dr.Danger@gmx.de oder 01712058681.


Dem diesjährigen Ausrichter Frellstedt schon heute ein herzliches Dankeschön :wink:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 05.10.2010, 10:00

Ja, schade, daß der Ursprungstermin 25.09. gekippt wurde und damit "Turniermitbegründer" Tollwitz und seine 3 Mannschaften nicht mehr mitspielen können. Finde ich persönlich schade, da es mich einen ganzen Sack voll Überredungskunst gekostet hat, weitere 2 Teams zu motivieren.
Ich gehe Mal davon aus, daß damit Wendelstein wieder gewinnen wird. Glückwunsch nach Mittelfranken vorab :-) Aber wartet nur, 2011 sind wir hoffentlich dann wieder mit dabei und machen Euch das Leben bißchen schwerer.
Wünschen allen teilnehmenden Mannschaften in Frellstedt viel Erfolg und Spaß.
Haltet mich Mal auf dem Laufenden, wie das Turnier ausgegangen ist.

Die Grauen Wölfe
Die Jungen Wölfe und das Team
Feger-Power
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Di 19.10.2010, 15:16

So, hier kommen nun die knallharten Turnierfakten:

Challenge Cup 2010 ( Deutsche Meisterschaft im Herrenradpolo ) am Samstag, 30.10.2010.

Startzeit: 12.00 Uhr

Schulturnhalle Süpplingenburger Str. 1, in 38373 Süpplingen

Ausrichter: RSV Frellstedt

Turniermodus: Jeder gegen Jeden

Preise: Pokale/Urkunden

Startgebühr: keine

Teilnehmende Teams:

1. RSV Frellstedt I
2. RSV Frellstedt II
3. RKB Wetzlar
4. RC Speyer I
5. RC Wendelstein I
6. RC Wendelstein II
7. SG Speyer/Dr.Lothar Stiefel





:P
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TomTom » Mi 20.10.2010, 20:50

Schiedsrichter gibts auch??
TomTom
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 02.01.2010, 20:30
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Master of Desaster » Fr 22.10.2010, 08:24

Ich hoffe doch sehr !

Da werde ich doch gleich mal anfragen :roll:


Dr.Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Master of Desaster » Fr 29.10.2010, 08:28

:P So nun ist es soweit - heute werden die letzten Vorbereitungen für den Challenge Cup 2010 in Frellstedt getroffen :P

Es gab keine Absagen, so daß mit 14 Teilnehmern geplant werden kann.


Wünsche allen eine gute Anreise......

Turnierbeginn ist Samstag 12.00 Uhr !


MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Master of Desaster » Mo 01.11.2010, 21:55

Ein hervorragend organisertes Radpolo Herren Event wurde durch den RSV Frellstedt in rührender Weise veranstaltet !
Knapp 50 Personen wurden zwischenzeitlich in der gut zu bespielenden Süpplinger Schulturnhalle gezählt - eine schöne Kulisse für 7 Teams, die 21 Spiele zu bestreiten hatten.

Tabelle des 6. CHALLENGE CUP :

1. RC Wendelstein I, J.Haas/J.Diebel 18 P / 46:12 T

2. RC Wendelstein II, S.Klück/W.Haas 12 P / 38:24 T

3. RKB Wetzlar, A.Klees/T.Bottelberger 9 P / 21:32 T

4. RSV Frelstedt I, D.Georgi/C.Groß 6 P / 23:26 T

5. RC Speyer, V.Eberhardt/S.Schießler 3 P / 22:38 T

6. RSV Frellstedt, II F.Georgie/T.Kunzmann 0 P / 17:41 T


Außer Konkurrenz :
7. SG Frellstedt/Karlsruhe, 15 P / 26:20 T

Hier spielten Johanna Ernst & Lothar Stiefel.
Das Mixed-Team wurde wegen Krankheitsausfall gebildet
und war eine Bereicherung für das Turnier.

Besonderer Dank ergeht nochmals an den Ausrichter,

den RSV Frellstedt

Master of Desaster
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein


Zurück zu Radpolo



cron