Challenge-Cup (Männer-Radpolo) 2011 in Tollwitz

Alles rund um den Radpolosport

Challenge-Cup (Männer-Radpolo) 2011 in Tollwitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 18.01.2011, 12:49

Am 04.06. findet der Challenge-Cup im Männer Radpolo bei uns statt. Einladungen gehen demnächst raus. Melden dürfen Einzelspieler als auch komplette Männer-Mannschaften. Spieler ab 16 Jahren sind dazu ebenfalls zugelassen.
Wer jetzt schon Interesse zeigt, bitte um Nachricht hier als PN oder an radsport@tollwitz.de oder an 0174 1533307.

Tags darauf ist dann noch das 1. von 2 Mix-Turnieren. Das 2. findet in Wendelstein statt. Für beide Turniere gibt es dann eine Gesamtwertung. Doch dazu Näheres in einem anderen Blog hier in "Radpolo".

Die Turniere finden anläßlich unserer 111-Jahr-Feier statt.

Euer DJ Jörg
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Di 01.02.2011, 09:31

:wink: Na da wollen wir uns ja gleich mal als erstes anmelden !

Und zwar wie folgt:

Team a) Wolfgang Haas/Stefan Klück

Team b) Jürgen Haas/Jürgen Diebel

derzeit Einzelspieler Wolfgang van Stiphoudt.

Falls ein einzelner Spieler meldet hätte er schon einen Partner. Wir versuchen aber weiterhin unseren Haudegen Werner Haas hierfür zu mobilisieren.

Beste Grüße Doc D. :wink:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 01.02.2011, 09:50

Spielpartner ist in Tollwitz auffindbar. Falls kein anderer spielen möchte ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mi 02.02.2011, 19:45

:roll: Sehr schön !

Wieviele Teams stellt Tollwitz eigentlich ? Das müssen ja mittlerweile ganze " Horden " sein, was man so hört ?

5 oder 6 Teams ?

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TomTom » Mi 02.02.2011, 22:29

Wetzlar nimmt Teil bei allen Turnieren :D

Challenge Cup: Alex Klees - Thomas Bottelberger

Mixed Cup : Alex Klees - Alice Schulwitz
: Thomas Bottelberger- Verena Bönig
Frauen kommen am Samstag vom Spieltag in Hildesheim zu uns.

U15 :Sharon Keiner - Vannessa Klees


Viele Grüße

Killer :twisted:
TomTom
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 02.01.2010, 20:30
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Do 03.02.2011, 07:23

"Ganze Horden" wäre schön. Also bei uns fest eingeplant sind natürlich die Grauen Wölfe sowie Tom. Dirk spielt mit, wenn einer fehlt. Im Mix sieht es anders aus. Da könnten schon so 4 Mannschaften zusammengestellt werden ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Do 03.02.2011, 16:17

Na also - da sind doch schon ein paar Anmeldungen !



CHALLENGE CUP
Die Hessen aus Wetzlar wollen ja nochmals weiter hoch auf dem Treppchen wandern - kein Wunder allerdings bei den Spielern : KILLER...und...KNOCHENBRECHER :wink:

Da kann sich Tollwitz schon mal warm anziehen - So ein KILLER lässt sich nicht so leicht bändigen !
MIXED
Schon komisch das TOMTOM hier " gegen " seine Freundin antritt - da stimmt doch was nicht !

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TomTom » Do 03.02.2011, 19:52

Also Doc.... wenn Tollwitz in Frellstedt angetreten wäre hätten wir keine Chance gehabt aufs Treppchen zu kommen :!:

Mixed : Alice und Ich sind noch zusammen :D :D

Viele Grüße Killer :twisted:
TomTom
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 02.01.2010, 20:30
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 04.02.2011, 06:10

Also Tommi, ich bin ja hocherfreut über so viel Ehrbezeugung und Lob. Aber ob wir so gut sind ist doch stark zu bezweifeln. Die Grauen Wölfe sind doch schon ganz schön in die Jahre gekommen...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon TomTom » Fr 04.02.2011, 15:51

:D Also Jörg auf dem Bild siehste aber noch frisch aus :!: :!: :D
Wir Opas werden es ja auf dem nächsten Spieltag sehn was die Stunde geschlagen hat :wink: :wink:

Gewinnen wird sowieso das Bayrische Eltelsen*** :twisted: :twisted:
TomTom
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 02.01.2010, 20:30
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Master of Desaster » Fr 04.02.2011, 18:13

Jetzt fehlt bloß noch das ihr beiden euch über Gebisse und Prothesen unterhaltet !!! :roll:

Ich darf euch bitten, zumindest so zu tun als ob beim Herren Polo nur total sportliche Muskelprotze dabei sind - was sollen die Medien denn sonst nur davon halten ?

Zur Info: Etelsen liegt nicht in Bayern ( wäre aber schön, dann würde ich die ganzen Spielerinnen bei uns gleich einreihen :twisted: )

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 16.02.2011, 06:43

Frohe Kunde (für Tollwitz) und schlechte Nachricht für den Rest der Polo-Herren: Gestern stand Rüdi nach seiner Verletzung das erste Mal für 30sec wieder auf dem Rad! Mehr ging leider noch nicht...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Do 17.02.2011, 13:45

Na das ist doch super !!!!!!
Rüdi ist eben auch ein harter Hund. Ich glaube, die anderen Polo Herren sind
Eher froh über seine Genesung - lang lebe Radpolo :-) Lang lebe der Challenge Cup :-)
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TomTom » Do 17.02.2011, 22:25

Also mit dem Deutscher Meister 2006-2010 sollte Mann noch mal überdenken.

Könnte sein das dieses Deutscher Meister Herrem Radpolo net sein darf :wink:

Außerdem sind wir froh das Rüdi spielen kann....wir wollen gegen die besten antreten und unseren 3 Platz festigen.... :twisted:

Viele Polo Grüße

TomTom

Übrigens könnte es sogar sein das wir mit 2 Mannschaften antreten an unsererem 1 Bundesliga Spieltag :evil:
TomTom
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 02.01.2010, 20:30
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Master of Desaster » Fr 18.02.2011, 09:35

Hervorragend - 2 x Wetzlar, das wird ja immer Hessischer hier !


Das mit dem Deutschen Meister 2006-2010 habe ich mir auch schon überlegt. Das geht natürlich gar nicht !
Habe mir sofort den mir zustehenden Titel selbst gegeben ( siehe unten )

Ich hoffe doch sehr, das damit alle leben können ?

Dr.Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon TomTom » Fr 18.02.2011, 16:01

Siehe unten :(

UCI??? :idea: :idea:
TomTom
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 02.01.2010, 20:30
Verein: RKB Wetzlar

Beitragvon Master of Desaster » Do 24.02.2011, 10:43

8) Die finden das toll :!:
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Di 10.05.2011, 07:11

Am 4.6. findet nun der Challenge-Cup in Tollwitz statt. Zur Zeit haben 8 Teams gemeldet. Weitere Starter sind nur noch auf Anfrage an mich möglich.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und maximale Erfolge.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 06.06.2011, 21:57

Wow, geile Spiele gewesen. Spannende Spiele, faire Spiele und Verlierer. Nach packendem Endspiel schaffen es die Wölfe den seit 6 Jahren ungeschlagenen Titelverteidigern aus Wendelstein den Pokal abzujagen. Trotzdem Kompliment an die unterlegenen Franken: War ein Top-Spiel und Ihr habt es uns nicht leicht gemacht,

Jörg und Rüdi
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Radpolo



cron