Challenge-Cup 2012 (Männer-Polo)

Alles rund um den Radpolosport

Challenge-Cup 2012 (Männer-Polo)

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 07.12.2011, 07:18

Liebe Sportfreunde,
paralell zum Bundespokal gibt es noch den freien Wettkampf des Challenge-Cups. Dies ist ein Einladungsturnier für reine Männer-Teams. Diese bekommen vom Ausrichter Einladungen oder fragen bei den Gründern Wendelstein oder Tollwitz an, ob eine Turnierteilnahme noch möglich ist.
Cup-Gewinner 2011 Tollwitz verzichtet zu Gunsten von Speyer (damit sie nicht immer so weit fahren müssen) auf die Ausrichtung. Wie schaut es denn aus in Speyer, habt Ihr schon über einen Tag nachgedacht? Die Turniere (auch BL) stehen ja nun fest.
Gruß von den Grauen Wölfen
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Master of Desaster » Mo 12.12.2011, 13:09

Eine sehr guter Vorschlag - da wird man sich aber in Speyer freuen !

Die hatten ja früher auch noch eine zweite herren Mannschaft - ob die wohl auch noch mit spielen möchte ?

MoD
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 08.04.2012, 04:54

Liebe Sportfreunde, leider ist es Speyer nicht möglich, eine Sporthalle zu bekommen, weshalb der Cup nun doch am 6.10.2012 (ab 11:00 Uhr) in Tollwitz stattfinden wird. Wer noch Interesse hat, bei uns mitzuspielen (auch Einzelspieler können sich anmelden), schickt mir bitte ein PN oder ein Email.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon geehli » Di 17.04.2012, 14:03

Hallo

Gibt es denn einen weiterführenden Link wenn man sich etwas näher über den Wettbewerb informieren will und vielleicht sogar als Zuschauer daran teilnehmen möchte?
geehli
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17.04.2012, 13:43

Beitragvon Master of Desaster » Mi 18.04.2012, 07:27

Hallo GEEHLI -

das Beste wäre wenn du mir deine Mailadresse sendest an Dr.Danger@gmx.de

dann sende ich dir die Einladung zu. Da ist eigentlich über den Turnierverlauf alles erläutert.

Falls du generell an den Spielregeln interessiert bist, die gibt es auf der Homepage des Bund Deutscher Radfahrer unter Radball/Radpolo.


Zuschauen ist aber generell immer erwünscht - der Eintritt ist frei.

Grüße Doc Danger
2006-2010 Weltmeister Herren Radpolo
GUINNESS Radball/Radpolo Weltrekord Halter !
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein


Zurück zu Radpolo



cron