U17: Mannschaft für Turnier am 17.10. in Bilshausen gesucht

Einladungen und Nachfragen zu Vereinsturnieren

U17: Mannschaft für Turnier am 17.10. in Bilshausen gesucht

Beitragvon untermieter1 » Sa 09.10.2010, 12:20

Hallo!

Am kommenden Wochenende, 16.-17.10.2010, richtet der RV Möve Bilshausen Pokalturniere in den Klassen U11, U15, U17 und Herren aus.

In der Altersklasse U17 möchten wir das Turnier, am Sonntag, 17.10. ab 10 Uhr, etwas größer gestalten.
Bisher haben wir schon ein sehr starkes Teilnehmerfeld, u.a. die Teilnehmer der letzten DM (Bolanden, Klein Winternheim, Bilshausen) und weitere Mannschaften mit DM Erfahrung (Laubach, Tollwitz,...). Nun suchen wir noch 1-2 Mannschaften, die evtl. Lust haben noch bei unserem gut besesetzten U17 Turnier mitzuspielen. Als Preise gibt es Pokale sowie Sachpreise.
Bei interesse bitte PN oder E-Mail an mich andresieg81@aol.com
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon untermieter1 » Mo 11.10.2010, 07:51

Klappt ja prima hier :-) Es hat sich noch eine Mannschaft gefunden. Thread kann also geschlossen werden.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen


Zurück zu Turniere - Einladungen, Gesuche etc.



cron