5er Oberliga Baden-Württemberg

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Beitragvon mischi-kufa » Mo 25.04.2005, 13:52

@schillaci: gell da kann man stolz auf uns sein, aber glaub uns wier hätten es selber auch nicht wirklich gedacht!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon coach max » Mo 25.04.2005, 14:21

Also, um das mal aufzuklären warum Gärtringen nicht in Topbesetzung an der Meisterschaft teilgenommen hat folgendes: Wie schon richtig in den Beiträgen zuvor bemerkt haben wir den Nachwuchs und die Spieler die sonst beim 5er nicht so zum zuge kommen die Möglichkeit geben wollen an der Meisterschaft teilzunehmen.
Durch den Einsatz von Uwe gestern haben wir uns zwar die Möglichkeit genommen zu den Aufstiegsspielen zu kommen aber die Aussicht auf den dritten Platz war uns wichtiger. Leider gewann dann noch Ailingen gegen Esslingen. Esslingen mußte zum Schluß des Spieles aufmachen um noch zu gewinnen, da sie durch den Sieg gegen Waldrems I für den Titel im Rennen waren. Ailingen hat die Chance 10 Sekunden vor Schluß durch einen Konter genutzt und uns noch vom Treppchen geschuppst.
Sonst auch von uns ein Lob an Langenschiltach und Hardt, die sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben und zum ersten mal an der Meisterschaft teilgenommen haben. Macht weiter so und bis nächstes Jahr.
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon coach max » Mo 25.04.2005, 14:38

Noch was anderes, es sind gestern diverse Dinge bei uns in Gärtringen liegen geblieben:
- ein VW Autoschlüssel
- eine Trainingshose
- ein Fön
Die Sachen werden bei Thomas Kimmerle aufbewahrt.
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Grobi » Do 12.05.2005, 20:50

@Lottes: Wer spielt die Aufstiegsrunde, also Wtb 1 (gibt Ja nur en Team in diesem Jahr)?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 13.05.2005, 19:19

habe noch nichts anderes gehöhrt :!:
dies bedeutet daß Ailingen zu den Aufstiegsspielen kann :wink:
wenn sie wollen, wovon ich ausgehe, so heiß wie die Jungs waren :P
denke die Jungs haben Chansen das zu packen :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Sa 14.05.2005, 08:21

Danke für die Info
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Vorherige

Zurück zu Baden-Württemberg



cron