RB: 1. LINDNER JUNIOR-CUP in Waldrems, 8.1.2006

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

RB: 1. LINDNER JUNIOR-CUP in Waldrems, 8.1.2006

Beitragvon der ex-admin » Mo 07.11.2005, 15:35

Hallo ihr Junioren da draußen!

ich möchte zu diesem Anlass auch das Forum nutzen und mache euch hiermit auf den ersten „Lindner Junior-Cup“, der im Januar in Waldrems ausgetragen wird, aufmerksam.
Es wird eines der wohl geilsten Turniere „weltweit“ im Juniorenbereich! Und dafür sind wir auf der Suche nach sechs Top-Junioren-Mannschaften, die am Cup teilnehmen wollen!

Wir werden sehr viel für die Promotion und Werbung tun und rechnen deshalb mit rund 200 Zuschauern in unserer Halle. Unsere „kleine“ Halle wird also brechend voll sein und wir werden auch einiges dafür tun, dass eine tolle Atmosphäre herrschen wird, bei der es richtig Spaß macht, Radball zu spielen! Zusätzlich wird es auch Preisgelder zu gewinnen geben! Alles wird bis ins kleinste Detail besprochen und organisiert werden. Und zwar von den Nachwuchsspielern des RSV und mir höchstpersönlich!

Bedingung für jede Mannschaft die am Turnier teilnehmen will, ist folgende: Jede Mannschaft hat mit mindestens fünf Personen anzureisen!
Klar dabei ist, freier Eintritt für die beiden Spieler und einen Betreuer.
Zum einen wollen wir damit erreichen, dass auch genügend „fremde“ Personen in der Halle sind und zum anderen werden durch den Eintritt (3,- EUR p.P.) eurer „Zuschauer“ zum Teil auch unsere Kosten gedeckt!

Kurzum: Es wird ein richtig „geiles“ Turnier für euch Jungs. Ein Turnier, das ihr als Spieler, aber auch die vielen Zuschauer nicht so schnell vergessen werden! Mitunter auch, weil es jemand organisiert, der den Radballsport liebt und lebt!
Der erste Lindner Junior-Cup wird ein unvergessliches Event für alle Beteiligten!

In Kürze werden auch noch direkte Einladungen an einzelne Vereine rausgehen, aber hier gilt das Prinzip: „Wer zuerst kommt, malt zuerst!“ – Wenn du mir also schnell Bescheid gibst, seid ihr dabei!

Hier noch einige Schlagwörter zum Turnier: Acht Top-Mannschaften, viele Zuschauer, Preisgelder, Musik, Showeinlagen, Siegerehrung, Cup,
usw. usf.!
Lasst euch das nicht entgehen!

Termin: Sonntag 8.1.2006 – Beginn Vorrunde 14 Uhr – Finale 18 Uhr
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der 2. Ösi » Mo 07.11.2005, 16:06

also unsere Jungs wären da sicherlich gerne dabei :!:

oder Patrick :?:
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon der ex-admin » Mo 07.11.2005, 18:19

Dornbirn ist natürlich auf unserer "persönlichen" Einladungsliste :D
... und ein gern gesehener Gast in Waldrems!
... und ich hoffe ihr habt da auch die richtige Mannschaft für so ein Junioren-Turnier ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der 2. Ösi » Mo 07.11.2005, 19:06

Also von der Papierform her sind sie im nächsten Jahr zumindest Ersatzmannschaft bei der Junioren-EM. Und ich glaube bei unserem Turnier haben Sie gegen eure gespielt.
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon Grobi » Mo 07.11.2005, 19:10

@admin: wenn das die Mannschaft war die in Reideburg gespielt hat, habt Ihr schon ein tolles Team am Start, die waren echt net schlecht
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » Mo 07.11.2005, 19:17

@Grobi: Wie siehts in Ginsheim aus? Ein relativ starkes Junioren-Team am Start?

@Werner S.: Wie siehts bei euch in LAngenschiltach aus?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Werner S. » Di 08.11.2005, 08:17

Hi Tim,

ich wäre super gerne dabei, aber ich glaube meine Jugendmannschaft Kopp/Haas ist da noch überfordert.

Gruß Werner

PS: Wenn Du das Turnier in ein, zwei Jahren wieder machst kommen wir mehr als gerne ! Wenn Du dieses Jahr nicht genug Teams findest, was ich bei der Vorankündigung nicht glaube, kannst ja noch mal Bescheid sagen.
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.

Beitragvon Kai » Di 08.11.2005, 16:59

Also ich frag ma meinen Partner un ich denk das wir komme aber ich sag dir nochma bescheid.Wir werden dann sicher mit so 5-10 Leut komme falls wir komme.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Grobi » Di 08.11.2005, 17:39

Leider haben wir keine Junioren Mannschaft, die haben aufgehört
die machen nur noch Thekensport und so Zeug.

@Kai: Gute Mannschaften sollen da hinkommen, also lass den Rudi alleine hinfahren damit er eine Chance hat :lol:
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Patrick » Di 08.11.2005, 18:25

Haben die eigentlich jetzt komplett aufgehört?!

Und jetzt zum Turnier!

Wird bestimmt klasse! Werde auf jeden Fall zuschauen! Aufs Spielen hätt ich auch Lust 8)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 08.11.2005, 22:54

Du weisst ja, wer zuerst kommt, malt zuerst!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

COOL!!!

Beitragvon K. Patrick » Mi 09.11.2005, 10:22

ABA SICHA!!!!!!! :D
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon K. Patrick » Mi 09.11.2005, 21:50

Hallo, Tim!! Stehen schon Radballmannschaften fest :?: :?: :?:
Wenn Ja, von wo kommen sie :?: :?: :?:

DANKE :!: :!: :!:
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.11.2005, 07:50

bestimmt kommt eine aus Waldrems :wink: so hoffe ich :P
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 10.11.2005, 09:52

Es werden sogar zwei Mannschaften von Waldrems teilnehmen dürfen!
(Die werden sich sportlich fair in einigen vereinsinternen Turnieren dafür qualifizieren müssen)

Ansonsten gab es bisher viel Interesse:
Sirnach, Mosnang, Hochstadt, Eberstadt, Bolanden und eben Dornbirn.

Damit wäre das Teilnehmerfeld schon komplett!
Aber ich habe noch keine verbindlichen Zusagen erhalten! Nun, ist ja auch erst seit drei Tagen bekannt, und die Bedingung mit 5 Personen anzureisen muss eben eingehalten werden!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Jay_S » Do 10.11.2005, 17:52

hab da ma ne frage: zählen zu den 5 leuten trainer und spieler dazu oder net?? würden vielleicht auch kommen, spielen halt samstags in karlsruhe und das wäre viel gefahre.
Jay_S
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:35
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 10.11.2005, 17:59

Ja, 5 Personen inkl. der beiden Spieler und einem Betreuer. Ergo müssen also noch zwei andere mit! (Im Normalfall wäre also ein Auto voll)

Ob sich das "Gefahre" lohnt, müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Ich kann nur sagen, wenn ich noch einmal Junior wäre, würde ich mir so ein Turnier nicht entgehen lassen. In meiner Junioren-Zeit habe ich so ein Turnier auf jeden Fall nicht miterleben dürfen. DM und EM waren da die Höhepunkte.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Michi » Do 10.11.2005, 18:27

was hat´s eigentlich mit den 5 personen pro mannschaft aufsich?
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon Patrick » Do 10.11.2005, 21:36

Erst lesen, dann schreiben :wink:

Wie im ersten Beitrag geschrieben:

Bedingung für jede Mannschaft die am Turnier teilnehmen will, ist folgende: Jede Mannschaft hat mit mindestens fünf Personen anzureisen!
Klar dabei ist, freier Eintritt für die beiden Spieler und einen Betreuer.
Zum einen wollen wir damit erreichen, dass auch genügend „fremde“ Personen in der Halle sind und zum anderen werden durch den Eintritt (3,- EUR p.P.) eurer „Zuschauer“ zum Teil auch unsere Kosten gedeckt!
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Do 17.11.2005, 00:48

ACHTUNG:
Es sind nur noch zwei Startplätze zu vergeben!

Bisher am Start sind Teams aus Altdorf, Sirnach, Hechtsheim und Eberstadt!

Die Vorbereitungen (z.B. Kartenvorverkauf) laufen schon jetzt auf vollen Hochtouren! "Ach, wie gerne wäre ich jetzt noch mal Junior, denn so ein Turnier hätte ich zu meiner Zeit auch gerne gespielt!!!"

PS: Preisgelder bleiben TOP-Secret! Das hebt die Spannung ein wenig!

Der Pokal ist ein CUP und geht für ein Jahr in den Besitz des Siegers - die Plakette muss beschriftet werden und der CUP muss (falls keine Teilnahme im nächsten Jahr) rechtzeitig wieder zu uns zurückgeschickt werden! (KEIN Wanderpokal oder Pokal den man behalten darf!) Ein CUP für die Ahnengalerie im "Vereinsheim" (für jeweils ein Jahr!)

(Ich hoffe in ein paar Jahren steht dort sehr oft RSV Waldrems drauf!) :P :D

Nebenbei hoffe ich, dass dieser LINDNER JUNIOR-CUP auch andere Vereine anregt!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der 2. Ösi » Do 17.11.2005, 08:33

@ Tim: wir sind doch auch dabei, oder :?:
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon der ex-admin » Do 17.11.2005, 10:08

Ich hab von Martin noch keine "verbindliche" Zusage erhalten.
(Für euch ist aber eigentlich schon ein Platz reserviert :P )
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 17.11.2005, 11:36

ACHTUNG:
Jetzt nur noch ein Startplatz frei!

Bisherige Mannschaften: Altdorf, Sirnach, Hechtsheim, Eberstadt und Dornbirn

Um den letzten Platz kann jetzt also "gekämpft" werden. :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Do 17.11.2005, 17:45

Ich will auch mit spielen, bin ganz bestimmt schlechter als die ganzen Junioren Teams :cry:
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Marcel D. » Do 17.11.2005, 18:41

Du bist schon viel zu behaart für einen Junior

Da gehst du nie als U19 durch!! :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Kai » Do 17.11.2005, 20:05

Wenn ich mich jetzt anmeld kann ich dann auch noch zurückziehe wenn es net geht?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Fr 18.11.2005, 11:03

So, das Teilnehmerfeld steht jetzt komplett:

Schweiz:
Sirnach (S. Korn - C. Leuenberger)
Altdorf (S. Lechthaler - S. Marty)

Österreich:
Dornbirn (P. Köck - T. Bröll)
Höchst (J. Dressel - F. Fischer)

Deutschland:
Hechtsheim (J. Stenner - D. Rittweger)
Eberstadt (P. Deitrich - S. Kropatsch)
Waldrems I (noch nicht qualifiziert)
Waldrems II (noch nicht qualifiziert)

Ich freue mich, dass das Teilnehmerfeld so schnell gefunden worden ist und bedanke mich schon jetzt vorerst mal bei diesen Teams. Im Laufe der nächsten 4 Wochen werde ich mich bei allen nochmal kurz melden um einige Infos zu den Mannschaften und ein Mannschaftsfoto zu bekommen.

Vielen Dank (an dieser Stelle hier an die wo auch im Forum unterwegs sind) also nochmal und auf ein großartiges Juniorenturnier.
Neben der Junioren-EM und den Junioren-EM Revanche-Turnieren in Dornbirn und Höchst wohl eines der Besten im Juniorenbereich! :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon K. Patrick » Sa 19.11.2005, 12:29

Das glaube ich auch!!!
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Grobi » So 20.11.2005, 17:35

toll, nur weil ich behaart bin bin ich nicht berücksichtigt worden
dabei hätte ich auc meine zahböscht mitgebracht
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon K. Patrick » So 20.11.2005, 20:43

Hallo Tim!!! 8)

:arrow: Ich möchte dich gerne korrigieren, und zwar, bei den Namen kommt doch immer zuerst der Tormann und dann der Feldspieler!!! Darum heißt es bei Dornbirn (Bröll Thommy/ Köck Patrick)!!!
ggglg Patrick!!! :D
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Nächste

Zurück zu Baden-Württemberg