Hallo Gärtringen: Wir vermissen ein Vorderrad + Lizenzen

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Hallo Gärtringen: Wir vermissen ein Vorderrad + Lizenzen

Beitragvon Christoph » Di 23.10.2007, 23:52

Hallo Gärtringer,

Wir haben leider von eurem Verein nur die Telefonnummer des Fachwarts, und der war bisher nicht zu erreichen.

Unsere Jugendmannschaft war am Wochenende bei euch zum Spieltag und hat dort ihre Lizenzen und ein Ersatz-Vorderrad vergessen. Besonders das Vorderrad schmerzt mich, das haben sie nämlich aus meinem Rad ausgebaut ;)

Habt ihr mir eine Mail-Adresse von jemandem, an den wir uns diesbezüglich wenden können? Weiß vielleicht sogar einer, ob irgendwo ein überflüssiges Vorderrad (wartungsfreie Nabe, Bayer-Felge (glaube ich), braun/beiger Reifen) aufgetaucht ist?

Danke schonmal.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon mk aus g » Mi 24.10.2007, 05:23

hab dir ne pn geschrieben...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » Mi 24.10.2007, 15:28

kohsch net alloi fortlassa die jonge! tsatsa...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Christoph » Do 25.10.2007, 14:44

@mk:

Danke! Habe Thomas mal angesprochen.

@doc:

;)
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz


Zurück zu Baden-Württemberg



cron