Hl.-Drei-Könige-Turnier in Gärtingen 2008

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Hl.-Drei-Könige-Turnier in Gärtingen 2008

Beitragvon der ex-admin » Di 08.01.2008, 20:46

Hallo Jungs,

ich vermisse leider mein Handy (Motorola RazrV3 - Klapphandy, schwarz). Vielleicht hat es jemand von euch beim Aufräumen entdeckt ...
Mist ... :cry:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: Hl.-Drei-Könige-Turnier in Gärtingen 2008

Beitragvon uhu » Di 08.01.2008, 20:56

der Admin hat geschrieben:Hallo Jungs,

ich vermisse leider mein Handy (Motorola RazrV3 - Klapphandy, schwarz). Vielleicht hat es jemand von euch beim Aufräumen entdeckt ...
Mist ... :cry:

naja... war doch irgendwie klar... ;) die linde wieder ;)
uhu
 

Re: Hl.-Drei-Könige-Turnier in Gärtingen 2008

Beitragvon doc » Di 08.01.2008, 21:44

der Admin hat geschrieben:Hallo Jungs,

ich vermisse leider mein Handy (Motorola RazrV3 - Klapphandy, schwarz). Vielleicht hat es jemand von euch beim Aufräumen entdeckt ...
Mist ... :cry:

oh man - wie lange ward ihr denn noch?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Di 08.01.2008, 22:53

... das wird hier jetzt falsch interpretiert!
handy muss mir irgendwann (höchstwahrscheinlich in der umkleide) aus der tasche gefallen sein. oder eben oben bei den bierschrannen ... hmm ...
immer noch mist ... :roll: :(
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mutsches » Di 08.01.2008, 23:20

guck im audo...... middlkonsole........ :shock:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Baden-Württemberg