Radballvereine

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Radballvereine

Beitragvon abgsm » Do 08.05.2008, 14:05

Hallo,

kann mir jemand helfen ich suche alle Radballvereine die in Südbaden Radball spielen zwecks einigen Turnieren.

Auch die Norbadischen Vereinen brauche ich.
danke

abgsm
abgsm
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28.11.2005, 23:24

Beitragvon Headi » Do 08.05.2008, 14:26

Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon untermieter1 » Do 08.05.2008, 15:07

Genial, den Link kannt ich noch gar nicht :roll:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Walli » So 11.05.2008, 09:56

Wer "füttert" denn diese Karte?
Ist ja super interessant, allerdings ist mir aufgefallen, dass der RSV Halle (Niedersachsen) falsch eingezeichnet wurde. Der Verein sitzt nicht in Halle / Westfalen, sondern in Halle / Kreis Nienburg an der Weser, in Niedersachsen, in der Nähe von Raddestorf. Vielleicht kann man das dem "Betreiber" der Karte sagen?

Aber eine super Idee, so kann man sich mal einen Überblick verschaffen.

Wird nicht in Bremerhaven auch noch Radball gespielt? Bin mir da im Moment nicht ganz sicher...
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Baden-Württemberg