Mannschafteseinteilung in den Klassen

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Mannschafteseinteilung in den Klassen

Beitragvon Exil » Mo 21.07.2008, 21:57

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon Informationen bekommen bezüglich den Mannschaftseinteilung für die kommende Saison? Mich wundert es, dass auf der Seite von vfl-mücheln.de schon eine komplette Einteilung vorhanden ist aber auf der WRSV Steite noch nichts. Selbst der Verantwortliche von meinem Verein noch keine Information bekommen hat.

Gruss Exil
Exil
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 02.06.2008, 20:32

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 22.07.2008, 06:32

von welchem Verein bist Du,
normalerweise wurde die Einteilung bei der Tagung Radballtreibende Vereine verteilt. !
ich habe zwar auch noch keine Einteilung, bei mir ist aber der Grund ein anderer,
wir, der RSV Waldrems glänzte an der Tagung mit Abwesenheit!
wir waren alle auf der 5er DM und haben unsre Jungs unterstützt !
Ober sticht Unter :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon tobwart » Di 22.07.2008, 16:49

Ich war auf der Tagung und es wurden keine Einteilungen bekannt gegeben. Es wurden nur die Anzahl der Staffeln der jeweiligen Klassen bekannt gegeben und das eine Woche später die Spielpläne in Reichenbach bei der Staffelleitertagung soweit erstellt werden sollen.

Habe bis jetzt nur von der Junioren Verbandsliga Staffel 2 etwas bekommen und zwar Spielort und Datum und welche Gruppe. Bin mal gespannt wann die anderen Einteilungen kommen.
tobwart
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29.11.2005, 18:35
Verein: RSV Gerlingen

Einteilungen der Mannschaften?

Beitragvon Tobias » Di 22.07.2008, 19:59

Schaut mal unter:
www.radball at nach. Ich denke da werdet ihr was finden. Solltet ihr nach so was suchen !!
Tobias
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29.10.2004, 21:36
Verein: RV-Wanderer Schorndorf

Beitragvon Werner S. » Mi 23.07.2008, 11:18

@Lottes An der Tagung sind keine Einteilungen bekanntgegeben worden. Die waren dort wohl noch nicht fertig.

Bin nur durch meine Funktionen an die Unterlagen gekommen und hab mir erlaubt diese an radball.at weiterzuleiten :wink:

Dort sind daher jetzt alle Staffeln zu sehen. Außerdem auch von Oberliga bis Landesliga die Heimspieltage. Die Spielpläne werden wohl in den nächsten 1 bis 2 Wochen bei den Vereinen eintreffen. So ist zumindest die Vorgabe von oben :!: Dann wird sicher auch die WRSV Seite aktualisiert.
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 23.07.2008, 11:34

@Werner S. dann hab ich dieses Jahr scheinbar, ja gar nichts versäumt :shock:
gab es sonst die Unterlagen nicht für alle Vereine ? wieder was Neues :x
da können wir richtig froh sein, daß es so Leute wie Dich gibt, die Alfred (at) mit Neustem füttern! hier mal wieder ein Danke an Alfred nach at.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Di 21.10.2008, 16:11

Sagt mal hat die Mannschaft aus Rohracker, die im letzten Jahr aus der 2. Bundesliga abgestiegen ist, aufgehört oder warum spielen die nicht Oberliga BaWü?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon der ex-admin » Di 21.10.2008, 16:45

... das ist korrekt. leider sind sie auch schon beim letzten 2. ligaspieltag in waldrems nicht mehr anwesend gewesen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 21.10.2008, 18:39

die Mannschaft hat sich aus beruflichen Gründen getrennt !

Tino studiert jetzt in München,
war aber am letzten Oberligaspieltag in Rohracker als Gast anwesend. :roll: :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Baden-Württemberg



cron