Oldieturnier der Superlative am 13. 11. 2004 in Lauterbach

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Oldieturnier der Superlative am 13. 11. 2004 in Lauterbach

Beitragvon der ex-admin » Di 21.09.2004, 21:13

Also wenn dass mal kein richtig geiles Turnier werden wird:

Vom 12. - 14. 11. 2004 veranstalten Jürgen und Werner King in Zusammenarbeit mit dem RSV Blitz Lauterbach ein grosses Treffen ehemaliger Radballer und Kunstradfahrer.

Integriert in dieses Treffen wird am Samstag ein Oldieturnier - wie es bisher wohl noch nie stattgefunden hat.

Mit Peter Kern / Marcel Bosshard aus Pfungen (4 fache Weltmeister), Miroslav Berger / Miroslav Kratochvil aus Brünn (1,5 fache Weltmeister), Marco Schallert / Reinhard Schneider aus Höchst (mehrfache Vize-Weltmeister), Gebr. Steinmeier aus Lieme (3 fache Weltmeister), Gebr. Lomuscio aus Gärtringen (2 fache Weltmeister), Latzel / Knaack aus Hameln (0,5 fache Weltmeister), Frank Müller / Manfred Geilert aus Hannover (Vize-Weltmeister ) und den Lokalmatadoren Jürgen und Werner King (3 fache Weltmeister) sind bei diesem Turnier die Creme de la Creme der 90er Jahre - mit zusammen 15 WM Titeln und 15 Europa Cup Siegen am Start.

Man könnte dieses Turnier auch als Oldie-WM bezeichnen, den ein besseres Teilnehmerfeld könnte eine WM wohl kaum bieten.

Ein Schmankerl der ganz besonderen Art wird im Showprogramm geboten, der Weltrekordler und 7 fache Weltmeister Martin Rominger wird uns nochmals sein einmaliges Können in seiner Kür darbieten.

Quelle: www.radball.at
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 21.09.2004, 21:16

Also ich muss sagen:
Wenn Ihr da Zeit habt, und Euch die Anfahrt nicht zu weit weg ist, dann zieht Euch das unbedingt rein! Echt, so ein Teilnehmerfeld wird man sicherlich nicht mehr zu sehen bekommen. Fehlt eigentlich nur noch der Name Pospisil :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon DanielG » So 03.10.2004, 19:38

Tim,

wie schaut es bei diesem Ereignis eigentlich mit der Promotion Deines (unseres) Radballmagazines aus? Du hast Dir bestimmt schon Gedanken darüber gemacht wie Du etwas renommiertere Turnierveranstaltungen bzw. nationale Radballereignisse als Promotion-Plattform nutzen willst, oder?

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Kevin » Mo 04.10.2004, 06:28

Ist jeder willkommen bei diesem Turnier oder ist das nur für geladene Gäste´?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Da geht noch was » Mo 04.10.2004, 17:49

soviel ich weiß ist jeder willkommen.kannst glaub bei jürgen king karten bestellen denk aber man kriegt auch vor ort noch eine.

wer geht denn eigentlich alles hin?
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 04.10.2004, 19:11

das klingt ja echt klasse ! vielleicht fahr ich da hin und dann können wir mal wieder einen hebben ! wie weit ist das von deinem zu Hause weg Uli ??
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Da geht noch was » Mo 04.10.2004, 21:54

ner wie ne stunde kannst aber gern kommen u dann hier unten pennen ist also kein problem :D
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 05.10.2004, 09:27

ajo das wär mal ne idee. weil wenn ich da bin, möchte ich nicht gleich am abend wieder nach Hause fahren.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Da geht noch was » Di 05.10.2004, 15:50

wie gesagt kein problem musst mir nur bescheid sagen.
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Hat hier jemand Ergebnisse...

Beitragvon Stefan » Mo 15.11.2004, 14:46

... oder Berichte gesehen?
Stefan
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 24.06.2004, 10:40
Verein: RV 1910 Mainz-Hechtsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 15.11.2004, 15:37

und wie wars ??

wer war da ?
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Michi » Mo 15.11.2004, 16:46

Ich hätte auch gern mal Ergebnisse gesehen ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon Da geht noch was » Mo 15.11.2004, 17:51

hier die ergebnisse:

Brünn - Hannover 6:5
Pfungen - Lieme 8:2
Hameln - Höchst 3:6
Gärtringen - Lauterbach 4:6
Brünn - Hameln 4:3
Pfungen - Gärtringen 7:0
Hannover - Höchst 3:7
Lieme - Lauterbach 4:6
Hannover - Hameln 5:2
Gärtrigen - Lieme 2:3
Brünn - Höchst 5:4
Pfungen - Lauterbach 3:3

Endstand Gruppe 1:

1.Brünn
2.Höchst
3.Hannover
4.Hameln

Endstand Gruppe 2:

1.Pfungen
2.Lauterbach
3.Lieme
4.Gärtringen

Spiel um Platz 7:

Hameln - Gärtringen 2:2
(spiel wurde abgebrochen wegen verletzung von sandro)

Halbfinale:

Brünn - Lauterbach 5:7
Höchst - Pfungen 5:3

Spiel um Platz 5:

Hannover - Lieme 4:0

Spiel um Platz 3:

Brünn - Pfungen 4:6

Finale

Lauterbach - Höchst 2:5

Höchst war verdienter sieger dieses tuniers ham einen schönen u schnellen radball gezeigt.
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 15.11.2004, 18:29

ja und Uli wars sonst so da ??

Stimmung und so ??
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Beat » Mo 15.11.2004, 23:00

scheinbar waren nicht viele vom forum am oldieturnier
deshalb meine eindrücke
die teams der 90 er zeigten nochmals was ihre klasse war
spannende spiele vom anfang bis zum schluss
zur auflockerung der auftritt von iris kurz ebenfalls 90 er jahre die extra für diesen abend nochmals trainiert hatte und auch ihren lenkerhandstand zeigte absolute spitze was sie da aufführte
ebenfalls eine super vorführung von martin rominger
also eine veranstaltung die in der vollen halle alle begeisterte
es gab woll keinen der die anfahrt bereut hat und lauterbach hat sich wieder einmal von ihrer allerbesten seite gezeigt
Beat
 


Zurück zu Baden-Württemberg