Event in Konstanz: "2. Konstanzer Superball"

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Event in Konstanz: "2. Konstanzer Superball"

Beitragvon DanielG » Di 05.10.2004, 17:35

Hallo Radballer,

schaut Euch doch bitte mal folgende Homepage an und achtet auch ein wenig auf die gut gefüllten Zuschauerränge: http://www.super-ball.de.

Und nun sage ich Euch: Der Veranstalter hat uns kurzfristig gefragt, ob wir bereit wären für die Volleyballer einzuspringen, da die kurzfristig absagen mussten.
Für mich bleibt nun wiedermal, die Radball-Aktivität in den uns zur Verfügung gestellten Zeitfenstern zu planen und ich möchte Mannschaften aus dem Forum einladen, die bereit sind vor großer Kulisse ein Turnier zu spielen. Einzige Bedingung ist: Ihr dürft maximal Landesliga spielen.
Der 30.10. ist ein Samstag und Ihr könnt natürlich in Konstanz übernachten, ganz wie Ihr wollt. Ich kann Euch aber gratis lediglich eine Übernachtung in unserer Radballhalle anbieten, in dem Fall also Schlafsäcke mitbringen etc.
Also, wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch an, per email:

goehldaniel@freenet.de

und gebt mir bis spätestens bis zum 10. Oktober bescheid.

Wird ein Riesending!

Gruß

Daniel
:P
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Gido » Di 05.10.2004, 19:40

HA hätte schon Lust... mein Partner kann aber nicht...................
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 05.10.2004, 21:38

schade Gido, ich habe auch schon einen partner. nach dem Forum Cup will jeder mit mir spielen und so auch dort !
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Mi 06.10.2004, 08:46

Am Freitag mal Thorsten Fragen.......
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 06.10.2004, 09:01

stimmt frag mal den Thorsten
also ich werde wahrscheinlich mit dem Uli spielen, aber wenn du auch hin gehst, könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft machen ;)

wie weit ist den Konstaz weg von uns ???


@DanielG : meinst du das es dort lustig wird und sich die weite Fahrt lohnt ?
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon DanielG » Mi 06.10.2004, 16:08

@Daniel (Willi):

ich kann nicht sagen, ob es sich für Euch lohnt: denn ich organisiere das Event nicht und war auch letztes Jahr nicht dort. Fest steht: Wir belegen unsere drei Zeitfenster innhaltlich mit einem Turnier, ich denke da an max. 5 Mannschaften, denn ansonsten kommen wir zeitlich nicht durch und von daher kann ich garantieren, dass es sich aus sportlicher Sicht auf jeden Fall rentieren wird hier zu starten.

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon DanielG » Mi 06.10.2004, 16:09

@ Daniel (Willi):

Allerdings bemerke ich , dass Du Oberliga spielst. Wir hatten an eine Gruppe bis max. Landeliganeviau gedacht, ansonsten sind die Unterschiede zu heftig.

Gruß
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Gido » Mi 06.10.2004, 17:01

Hi hi..... Daniel Spielt Oberliga!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mi 06.10.2004, 17:48

haha willi und Oberliga, dass ist nur sein Rang den er hier im Forum hat durch seine Forum Beiträge. Daniel wurde dieses Jahr Souverän letzter in der beziksliga, was aber natürlich nur an seinem Partner lag :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Da geht noch was » Mi 06.10.2004, 18:01

naja öfter mal was neues daniel u oberliga :wink:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Gido » Mi 06.10.2004, 18:07

ja und ich bin auch noch in der bezirksliga.............!
für mehr reichts nit...! :oops:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon DanielG » Do 07.10.2004, 07:28

...na wenn das so ist :D !
Überlegt es Euch und gebt einfach bescheid.

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon der ex-admin » Do 07.10.2004, 10:51

Am 24.10 sind doch Bezirksmeisterschaften (BZKL/LL) in Stg.-Rohracker.

Wie siehts mit diesen Mannschaften aus, die dort spielen?
Denkendorf, Gerlingen, Rohracker, Plattenhardt, Schorndorf und - ich sehe gerade Waldrems ist auch dabei! :lol: :D

Aber Anmeldungen sollten früher eingehen, wa? Müsste man halt im Vorfeld klären!

Aber mal ehrlich: Vor so einer Kulisse würde ich auch schon gerne mal spielen! Und es würde sich nicht die Bohne die Frage stellen ob Ja oder Nein!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 07.10.2004, 13:29

na lacht ihr über mich ??

Kevin und du ziehst immer über mich her, aber beim Forum Turnier weißt ja wie wir gespielt haben. oder ?


also ich habe Lust da zu spielen und werde vorraussichtlich auch spielen. ich seh das dann als Urlaub.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon DanielG » Do 07.10.2004, 16:34

....das ist die richtige Einstellung und die A81 soll richtig schön sein :D .
Wenn Iher definitiv bescheid wisst, dann meldet Euch verbindlich an, unter meiner email-Adresse.
D.h. mit Namen, Teamzusammensetzung und Verein!
Ich muss mich dann allerdings auch darauf verlassen können, da das Teilnehmerfeld begrenzt ist und ich ansonsten in "Schwulitäten" komme, sollte ein Team fehlen.

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Da geht noch was » Do 07.10.2004, 17:52

also daniel sind jetzt angemeldet :lol:

stimmt am 24 u 31 sind bezirksmeisterschaften aber dass lässt sich ja ohne probleme vereinbaren indem man einfach an allen drei terminen spielt :lol:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon der ex-admin » Do 07.10.2004, 19:55

Ich hoffe mal, aus Waldrems erhältst Du auch noch eine verbindliche Anmeldung!
Ich wäre dann evtl. als "Betreuer" sehr gerne dabei! In Konstanz lässt´s sich glaub gut feiern :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 07.10.2004, 20:02

dann können wir wieder einen zusammen heben ;)

ja Uli meinst du ich soll dann schon am Freitag zu dir kommen und am Samstag fahren wir dann zusammen dahin.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Do 07.10.2004, 21:19

Und wer spielt mit mir???
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon DanielG » Fr 08.10.2004, 08:58

Hallo Superball-Begeisterte!

Das Teilnehmerfeld hat sich auf die maximale Teilnehmerzahl verdichtet:

1. Plattenhardt
2. Waldrems
3. Hochstadt
4. Konstanz I
5. Konstanz II

Das sind die Mannschaften, die sich verbindlich angemeldet haben und schon kommt mir eine weitere Idee, da mehr Potential da ist als erwartet.
Ich habe das Gefühl es würden gerne noch mehr Mannschaften starten.

Die Halle ist wirklich groß, so dass es im Prinzip kein Problem wäre, zwei Spielfelder aufzubauen. Das Problem hierbei ist, dass wir nur einen Satz Banden haben und auch nur 2 Tore.
Es wäre natürlich nur genial, auf zwei Feldern parallel zu spielen und das Feld auf 10 Mannschaften aufzustocken.

Aber wie mache ich das denn????
Wer hat einen LKW daheim :D und bringt einen Bandensatz und zwei Tore mit?

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon DanielG » Fr 08.10.2004, 09:32

....was die Abendgestaltung anbetrifft: Es gibt schöne Kneipen in Konstanz :D :D :D :D ......
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 08.10.2004, 10:03

das hört sich echt klasse an ! uli für welchen Verein spiele ich jetzt eigendlich ??
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Da geht noch was » Fr 08.10.2004, 15:05

u in singen hat es ne gute disse :lol:

@daniel:steht doch schon da für plattenhardt.

frag doch mal bei den ailingern an des dürfte doch von dir aus net so weit sein oder?
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Gido » Fr 08.10.2004, 15:08

Daniel du Vaterlands Verräter :evil: :evil: das gibt auf die Socken grins... nagle das Tor zu, nehme Heidelberger Zement und Caparol Farben... mit. :shock: :shock:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Da geht noch was » Fr 08.10.2004, 15:24

da musst dann aber erst an mir vorbei :lol:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 08.10.2004, 16:12

Gido was soll das ?? nur weil ich nicht mit dir spiele ? sei doch net traurig :( du willst du mit mir spielen weil ich immer gegen dich gewine.

ja Caparol ist gut, da habe ich mich für BA (Berufsakademie) beworben.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Fr 08.10.2004, 17:03

ja... logo..... habe am samstag erst dein talent gesehen....... und hoffe du kompensierst dies auch in der nächsten saison...... :lol: 8)
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Fr 08.10.2004, 17:04

Uli Mack hat geschrieben:da musst dann aber erst an mir vorbei :lol:
ja bei dir sehe ich da kein problem...... hi hi hi säge dir die kette durch!
und mach WERBUNG mit dir... ich lach mich wech!! :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Sitzund des Exekutivorgans Superball

Beitragvon DanielG » Fr 08.10.2004, 22:33

Also Superballer,

das uns zur Verfügung gestellte Zeitfenster ist kanpper bemessen als ursprünglich zugesagt, von den Herren:

1. Von 15:30 bis 17:00 müssen die Gruppenspiele durchgezogen sein.
2. Um 19:00 findet das Finale zwischen den 2 erstplatzierten Teams statt.
3. Im Anschluss daran ist Pokalübergabe durch den Oberbürgermeister.

Ihr seht selbst, wir müssen, um die 15 Spiele absolvieren zu können, auf 2 Feldern spielen.
Das heißt für Euch: Warm anziehen, denn Verschnaufpausen gibt es nur recht kurze - packt Ihr das?

Ansonsten wird das ein Riesenevent, wenn das gehalten wird, was die Promotion verspricht.

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon der ex-admin » Sa 09.10.2004, 10:30

Du hast zuviele Topics für das Konstanzer Super-Ball aufgemacht :D
Muss ich jetzt mal ehrlich sagen. :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Baden-Württemberg