Weiteres Team zum Konstanzer Supercup zugelassen!

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Weiteres Team zum Konstanzer Supercup zugelassen!

Beitragvon DanielG » Fr 08.10.2004, 10:38

Hallo Superball-Interessierte!

Habe mich gerade eben entschlossen, das Teilnehmerfeld unabhängig von der Präsenz eines zweiten Spielfeldes auf 6 Mannschaften zu erhöhen, es kann sich somit eine weitere Mannschaft bei mir unter:

danielgoehl@freenet.de anmelden.

Wir werden damit wahrscheinlich nicht 2*7 sondern 2*5 Minuten spielen, da ansonsten der zeitliche Rahmen gesprengt wird. Dennoch werde ich heute abend in der ersten Sitzung des Komitees versuchen, das Zeitfenster für uns auszudehnen um somit die offizielle Speilzeit beizubehalten.

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon DanielG » Fr 08.10.2004, 10:40

...die email-Adresse stimmt natürlich nicht, sie lautet:

goehldaniel@freenet.de

sorry!
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 08.10.2004, 14:47

super Sache !! freu mich drauf
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu Baden-Württemberg