Hong Kong Nationalmannschaft in Germany!

Alles rund um den Hallenradsport in Baden-Württemberg

Hong Kong Nationalmannschaft in Germany!

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.10.2004, 13:33

Achtung:

Wichtige Ansage von mir: Die Nationalmannschaft aus Hong Kong wird einige Zeit vor der WM in Tata, Ungarn in Deutschland verbringen. Siggi, der Bengel ist da am Drücker.

Jetzt verhält es sich so: Ich möchte gerne für die zwei Hong Konger? ein kleines Turnier bei uns in Waldrems im Rahmen eines unserer Trainingsabende (Di und Do ab 20 Uhr) veranstalten. Dazu brauche ich Mannschaften. Wir sind hier in Waldrems nicht mehr wirklich viele und ich denke wir bringen höchstens drei Mannschaften zusammen. Demzufolge bräuchte ich zwei, drei Mannschaften die sich dazu bereiterklären würden, mit uns zusammen ein kleines Turnier Dienstag oder Donnerstag-Abend zu spielen.

Immerhin gilt es gegen die WM-Mannschaft aus Hong Kong zu spielen. Ist doch auch was wert, oder nicht?

Spielklasse - Landesliga, Verbandsliga, Oberliga ...
Ich denke da an natürlich an Dich: Uli ... Phillip Oberesslingen ... evtl. eine Mannschaft aus Denkendorf? Schwaikheim? Was gibts sonst noch?

Die zwei Hong Konger sind heiß und wollen Radball spielen und natürlich auch andere Dinge kennenlernen. Vielleicht könnten wir dann auch noch abends zusammen mit den HKs auf Achse gehen?

Den Termin gebe ich noch bekannt! Frühzeitig ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mi 20.10.2004, 13:54

Schade das du nur Mannschaften bis zur Oberliga nimmst. Ich wäre gerne mal wieder ins Memory gegangen :!: :D Naja, dann warte ich halt bis zum Spieltag bei euch.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Re: Hong Kong Nationalmannschaft in Germany!

Beitragvon Gido » Mi 20.10.2004, 14:00

Tim Lindner hat geschrieben:Achtung:

Wichtige Ansage von mir: Die Nationalmannschaft aus Hong Kong wird einige Zeit vor der WM in Tata, Ungarn in Deutschland verbringen. Siggi, der Bengel ist da am Drücker.

Jetzt verhält es sich so: Ich möchte gerne für die zwei Hong Konger? ein kleines Turnier bei uns in Waldrems im Rahmen eines unserer Trainingsabende (Di und Do ab 20 Uhr) veranstalten. Dazu brauche ich Mannschaften. Wir sind hier in Waldrems nicht mehr wirklich viele und ich denke wir bringen höchstens drei Mannschaften zusammen. Demzufolge bräuchte ich zwei, drei Mannschaften die sich dazu bereiterklären würden, mit uns zusammen ein kleines Turnier Dienstag oder Donnerstag-Abend zu spielen.

Wegen der "WERBUNG", gibst denen sicher je einen Truck oder??? :D

Immerhin gilt es gegen die WM-Mannschaft aus Hong Kong zu spielen. Ist doch auch was wert, oder nicht?

Spielklasse - Landesliga, Verbandsliga, Oberliga ...
Ich denke da an natürlich an Dich: Uli ... Phillip Oberesslingen ... evtl. eine Mannschaft aus Denkendorf? Schwaikheim? Was gibts sonst noch?

Die zwei Hong Konger sind heiß und wollen Radball spielen und natürlich auch andere Dinge kennenlernen. Vielleicht könnten wir dann auch noch abends zusammen mit den HKs auf Achse gehen?

Den Termin gebe ich noch bekannt! Frühzeitig ...
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.10.2004, 14:03

Du kannst ja auch so vorbei kommen - Oder nein, lieber doch nicht: Wenn die Hong Konger nämlich sehen, wie du am Dart-Automat den Moon-Walk zeigst [tanz] ... wer weiß, was die dann machen?!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mi 20.10.2004, 14:28

Sowas nennt man bei uns in Iserlohn einen Grenzüberschreitenen Kulturaustausch :!: Stell dir mal vor: Der Iserlohner Moon-Walk bei der WM, vorgetragen von der Mannschaft aus Hong Kong :shock: Aber davon abgesehen, ich glaube die sind schon von den Ailingern abgehärtet worden.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Mi 20.10.2004, 15:36

Alter, ich glaub Du irrst dich ein wenig. Hong Kong ist nicht Japan und auch nicht Malaysia. Naja diese Südschweden, kennen halt nur Elche!
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Da geht noch was » Mi 20.10.2004, 16:35

ja des lässt sich bestimmt einrichten wenn ich den termin weiß wobei ich für do wär.
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon coach max » Di 26.10.2004, 08:39

Also der James aus Hong Kong ist gut drauf. Seine Begegnung mit Lars hatte er schon in Hahndorf. Er war mit bei den Aufstiegsspielen.
Abends war er noch mit uns in Böblingen unter anderem bei ner AC/DC - Coverband ein paar Biers trinken. Gestern im Training meinte er, ihm ging es am Sonntag nicht so besonders. Aber so ging es Lars ja auch schon als er mit mir unterwegs war.
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Di 26.10.2004, 08:50

Max mein Messias! [blinzel]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon DanielG » Di 26.10.2004, 10:06

...wie spielt den James so, kann er was und in welcher Liga würdet Ihr ihn einordnen? Er ist ja mit am Start, hier in Konstanz am 30.10. beim super-ball und es muss natürlich nicht sein, dass die restlichen Teams den Sack voll bekommen!

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon Da geht noch was » Di 26.10.2004, 16:18

würd sagen des passt glaub schon von der stärke her wenn er am da mitspielt.
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon der ex-admin » Di 26.10.2004, 21:59

Also, ich hab ihn heute zuerst bei mir im Training mit unserem Nachwuchs gehabt. Ab 8e hat er dann bei uns aktiven auch noch mitgespielt!
Also das passt einwandfrei, da lege ich mich jetzt fest! Ist ein eher mittleres Landesliga-Niveau was er drauf hat.

Ausserdem ist es wirklich ein dufte Typ. Englisch beherrscht er auch ohne Fehl und Tadel! Kommt zu uns jetzt am Donnerstag evlt. noch einmal!

Und zu diesem Turnier bei uns dann ... Da brauche ich jetzt Mannschaften.
Plattenhardt? Uli wie schauts aus? Mit Schorndorf und mit Denkendorf will ich noch sprechen! Ich denke mal, dass wir 2-3 Waldremser Mannschaften stellen können! 6-7 Teams ist auch schon ne ganze Menge! :lol:

Termin steht fest: Donnerstag 11.11.2004 (Beginn 20 Uhr) Ende (Open End) :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Da geht noch was » Mi 27.10.2004, 16:15

klar sind auf jeden fall dabei :twisted:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Tobias » Fr 29.10.2004, 21:45

Hallo Jugs!
Die Mannschaft von Schorndorf ist natürlich auch mit von der Partie. :lol:
Vorraussetzung ist, daß Ihr noch ein Plätzchen für uns habt.
Tobias
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29.10.2004, 21:36
Verein: RV-Wanderer Schorndorf

Beitragvon David » Mi 17.11.2004, 16:20

Ich fands super dass die gekommen sind.
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mi 17.11.2004, 22:37

Übrigens: Als National-Coach von Hong Kong möchte ich darauf hinweisen, dass meine Jungs hochmotiviert die WM in Angriff nehmen werden. :P
Außerdem können sie ja jetzt gar nicht mehr verlieren - der blaue Sattel an Lo Man Fai´s Bike ist aus Waldrems.
Unser Ziel ist ebenfalls klar gesteckt: Zwei Spiele siegreich zu beenden!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frau » Mi 17.11.2004, 23:54

gratulation zum aufstieg als nationaltrainer! :lol: ist denn "bong" nicht dabei? der ist dich normalerweise für hk´s radballer verantwortlich :?: :!:

ja ja, die hongkongs sind schon ein abgedrehtes volk, absolut crazy. ich hoffe auch mal, dass sie das ein oder andre spielchen gewinnen werden, denn verdient hättens sie es. ich frag mich nur, warum die macaunesen im radball dieses jahr nicht teilnehmen...weiß jemand was davon? die werden doch vom staat total unterstützt, was man so hört. ...seltsam!

na denn, hongkong: go for gold!

@tim: fährst du nach ungarn? dann genehmige dir doch bitte für mich ein "ich waaaaars net- gedenk-bier"!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 18.11.2004, 09:52

von mir natürlich auch gratulation !! das wird schon !

der tim fährt doch sicherlich nach ungarn
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 09.02.2005, 11:24

hat irgend jemand etwas von James gehöhrt :?:
wie gehts dem jetzt?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 09.02.2005, 18:39

Ob ich eventuell mim willi, für mo´naco spielen sollen?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 09.02.2005, 18:51

ja man... da bin auf jeden Fall dabei :D
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » Mi 09.02.2005, 19:06

lasst es bitte sein :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Mi 09.02.2005, 19:38

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:lasst es bitte sein :D

hey wer hat die null gewählt das du piepst... ! :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Baden-Württemberg